DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluedevil bluedevil ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: von überall und nirgendwo her

Themenstarter Thema begonnen von bluedevil
suche nach nem lied aus eurotrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!

Suche ganz dringend nach dem einen Lied aus Eurotrip, welches läuft wenn man den Tisch mit dem französischen Essen sieht und dann eben quasi die Reiserute der Freunde miterlebt...

Es geht irgendwie so: "ca plein pour moi..."
...aber wie heißt es??

(für Ösis, es läuft derzeit immer wieder ne Handywerbung mit dem gleichen soun (die wo der typ die müke erschlagen will und alle seine spastischen Bewegungen mitmachen.....!!))

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?

Keine moralisch verwerfliche Kommerzscheiße und eine elende Pest sowieso nicht ...vollkommen linkfrei!
05.07.2005 15:33 bluedevil ist offline E-Mail an bluedevil senden Beiträge von bluedevil suchen Nehmen Sie bluedevil in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

RE: suche nach nem lied aus eurotrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluedevil
Hi Leute!!

Suche ganz dringend nach dem einen Lied aus Eurotrip, welches läuft wenn man den Tisch mit dem französischen Essen sieht und dann eben quasi die Reiserute der Freunde miterlebt...

Es geht irgendwie so: "ca plein pour moi..."
...aber wie heißt es??

(für Ösis, es läuft derzeit immer wieder ne Handywerbung mit dem gleichen soun (die wo der typ die müke erschlagen will und alle seine spastischen Bewegungen mitmachen.....!!))

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!?

ist "Ca Plane Pour Moi" von Plastic Bertrand

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

05.07.2005 16:12 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich suche ein lied, ich denke es ist von den beatles. im refrain kommt der name eines mädchen vor, sowie eine tätigkeit......

kann mir wer helfen?

FORYOUANDME
10.07.2005 13:10 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht "michelle" oder "lucy in the sky with diamonds" ?
sind die einzigen die ich jetz auf die schnelle gfundn hab...
10.07.2005 13:19 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
Sam Lowry Sam Lowry ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Malipupu

Julia, Michelle, Eleanor Rigby,
Maggie May, Lovley Rita, Dear Prudence, Sexy Sadie

10.07.2005 13:53 Sam Lowry ist offline Beiträge von Sam Lowry suchen Nehmen Sie Sam Lowry in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Suche das Lied aus der "Opel"-Werbung mit Pierluigi Colina
Oder wurde das nur für den Spot geschrieben?

Weiss jemand mehr?

Dateianhang:
jpg collina_italien.jpg (12 KB, 130 mal heruntergeladen)

30.08.2005 21:49 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

bin net sicher, aber meinst du vllt "the Main Thing" von Roxy Music?

FORYOUANDME
30.08.2005 22:06 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Finde leider nur ein Mittelstück davon zum reinhören, aber das könnte es sein.
Danke Bussi

31.08.2005 06:56 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

ich kanns dir schicken wenn du mir deine email addy gibst

FORYOUANDME
31.08.2005 17:06 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Musikstück.

Es ist aus dem Spiel "Final Fantasy X".

Und zwar ziemlich am Anfang als Tidus - nachdem er von [Sin] "verschluckt" in der Meeresruine ist. Kurz bevor er auf Rikku trifft.

Weiß jemand, wie dieses Musikstück heißt?

02.09.2005 20:00 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Na toll, wenn ich das Spiel selbst hätte könnte ich dir mit Sicherheit helfen, da ich den Großteil der Final Fantasy Soundtracks besitze... nur kann ich da kaum ein Stück zuordnen... *tehe*
02.09.2005 20:36 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Oh Willow .... unglücklich

Wieso hast du die Musik aber das Spiel nicht?

Das Spiel ist übrigens richtig doof. Es löst einen blöden Suchtfaktor aus und will einfach nicht zu Ende gehen. Augenzwinkern

Nein, im Ernst, ich finde das Spiel toll. Ist wenigstens ein Spiel, dass auch ich spielen kann. Augenzwinkern

Hab mir die Fortsetzung "Final Fantasy X-2" auch schon gekauft. Mein Neffe ist schon ganz heiß darauf.
Und nachdem ich in einem FanVid vermutlich den Schluss gesehen habe, ich auch.

Oder magst du keine Spiele dieser Art ... wie nennt man sie ... Rollenspiele?

Wenn wir (mein Neffe und ich) das Spiel schon durch hätten, würde ich es dir - allein schon wegen des Musikstückes - schicken.

Moment, ich könnte versuchen es dir zu beschreiben.
Es ist ein Lied in tiefer Tonlage, ist langsam und hat einen orientalischen Touch. Es ist keine Piano-Version.
Kann man irgendwo in den Soundtrack reinhören? *malbeiAmazonnachschau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simara: 02.09.2005 21:05.

02.09.2005 21:03 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
EFC76 EFC76 ist männlich
Kabelträger

Suche Lied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir helfen?

Ich suche (schon seit Jahren) ein Technolied von anfang bis mitte der 90er.

Der Text enthielt irgendwas mit "Merlins Nacht".

Eventuell gibts ja schon so nen Lieder-Such-Thread. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen.
10.10.2005 15:34 EFC76 ist offline E-Mail an EFC76 senden Beiträge von EFC76 suchen Nehmen Sie EFC76 in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

RE: Suche Lied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFC76
Eventuell gibts ja schon so nen Lieder-Such-Thread. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen.

mit der einstellung zum forums-support erwartest du eine gegenleistung...? großes Grinsen Zunge raus
warst du auch zu faul in google einfach 'techno merlins nacht' einzugeben...? mach mal...

Myrdin - Zaubertanz

10.10.2005 17:11 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Suche von NEPHEW "A wanna be Darth Vader"!
Wer hat das und gibt es mir freiwillig??? Freude

08.11.2005 11:48 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

Es gibt ein altes deutsches Lied, wo der text folgendermaßen geht:
"Madeleine, eine von uns beiden muss jetzt gehen"
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das Lied von einer Frau gesungen.

Es ist nicht viel, aber vielleicht kennt das Lied wer und kann mir den Namen des Interpreten und den Songtitel nennen. Suche das Lied für eine Freundin und soll eine Überraschungen werden.

Meine DVDs
14.11.2005 20:05 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Datt Ding heißt "Marleen" und is von Marianne Rosenberg.

14.11.2005 20:31 Marla Singer ist online E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

Danke Marla!

Meine DVDs
17.11.2005 10:32 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Snickers Snickers ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2410.gif

Herkunft: Berlin

Weiß jemand wer das Lied am Ende von Philadelphia singt? (heißt auch Philadelphia)
23.12.2005 22:51 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Homepage von Snickers Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snickers anzeigen
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Neil Young

24.12.2005 00:31 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH