DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwischt... Du hast auch "ein Fall für Zwei" geguckt! großes Grinsen das Lied ist mir auch sofort aufgefallen! echt genial! Kommt auch in City of Angels vor.

16.02.2005 15:49 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir grad einfällt...
Wie heißt das lied in donnie darko das man bei der genialen kamerafahrt durch die schule hört? Da wo die charaktere vorgestellt werden... verwirrt

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

16.02.2005 21:06 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

The killing moon von Echo and the Bunniemen?

16.02.2005 21:34 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von tomcraft27
The killing moon von Echo and the Bunniemen?

kannst das Fragezeichen weglassen, ist von den genialen Echo and the Bunnymen, läuft übrigens im Directors Cut an einer anderen Stelle und statt dessen läuft hier dann "Never tear us apart" von INXS.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

16.02.2005 22:57 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Zitat:
Original von Maddy
Und was soll ich bei google denn eingeben ? Angel oder was ?

"Spend all your time waiting" +angel

...aber danke fürs ego aufbauen...! großes Grinsen

16.02.2005 23:02 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Insomnia Insomnia ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: Leipzig

hmm bräucht auch nen titel, ist aber ne harte Nuß (google will mir auch nix dazu sagen)

Ok es kommen die Wörter "airplane", "train", "catch" drin vor, das ganze wird von einer männlichen rauchigen Stimme gesungen und der Refrain in dem diese Wörter drin vorkommen ist einfach nur cool. Es ist die Inkarnation der Coolness....einfach nur ... cool.

Das ganze wird von ner Guitarre begleitet und geht bisserl in den Blues.

Viel Spaß damit und danke schon mal

Liebe Grüße
Inso

Edit1: nein es ist nicht Manic Monday von den bangles Augenzwinkern

Toleranz kann man von Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia: 16.02.2005 23:28.

16.02.2005 23:27 Insomnia ist offline E-Mail an Insomnia senden Homepage von Insomnia Beiträge von Insomnia suchen Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insomnia in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

vielleicht Driver 8 von REM? Ich empfehle allen Leuten, die nur ein paar Worte aus den Songs wissen die Seite songtext.net, da gibts nämlich eine Volltextsuche... Kannst ja mal a weng stöbern, den Song hat´s ausgegeben, als ich die drei Begriffe eingegeben hab.

17.02.2005 06:42 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Insomnia Insomnia ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: Leipzig

leider ist es das nicht... btw ich hab noch bischen über das genre nachgedacht...hat auch ziemlich starke country elemente...

Edit1: Ahhhhh doooch´habs gefunden =D Danköööö Marla Das Lied ist *fanfare trommelwirbel* Drive von Bon Jovi

Edit2: hmm toll jetzt weiß ich zwar wie es heißt, kann aber trotz intensiver recherche weder bestimmen von welchem Album es kommt, noch wo ich es bekommen kann :cry:

Edit3: es ist doch nicht Drive von Bon Jovi,.... *grummel* gott ich verfluche dich *faust gen himmel schüttelt* wenn ich an dich glauben würde. Das Lied das ich suche ist mehr jazziger/bluesiger...

Edit4: Juhuu got it *hust* hoffe ich zumindest: The Letter von BOX TOPS

Toleranz kann man von Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia: 18.02.2005 15:59.

17.02.2005 07:49 Insomnia ist offline E-Mail an Insomnia senden Homepage von Insomnia Beiträge von Insomnia suchen Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insomnia in Ihre Kontaktliste ein
Gott Gott ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-1736.gif

Herkunft: n.Br.47°05'/ö.L15°24 '

Eurotrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ne frage zur szene im club vendasexxx...
da spielt so ein geiles lied (klingt wie rammstein)
weiß irgendjemand wie dieses lied heißt?

bitte um antwort!!!
Das Lied is im Netz nirgends zu finden und beim Soundtrack ist es auch nicht dabei..

Es geht ungefähr so:

1234 warum bin ich hier
5678....

thxs im voraus!

24.02.2005 00:59 Gott ist offline E-Mail an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gott in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gott anzeigen
nalye nalye ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-1782.jpg

Herkunft: Potsdam

meinst du bei "eurotrip"?!? klickst du einfach mal hier. hoffe, der gesuchte ist mit dabei Headbanger

"Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
24.02.2005 02:36 nalye ist offline E-Mail an nalye senden Homepage von nalye Beiträge von nalye suchen Nehmen Sie nalye in Ihre Freundesliste auf
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Hey, ich suche ein Lied aus "Lost in Translation". Und zwar das Lied das Charlotte im Duet mit dem Japaner in der Karaokebar singt. Es geht irgendwie so

"Gonna use my arms, gonna use my legs, gonna use my fingers - dann hab ich vergessen und der refrain geht - I'm special, soo special"
25.02.2005 22:20 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

@kit:
Pretenders - brass in pocket

25.02.2005 22:56 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Boah Elwood du bist echt unschlagbar beim Liedfinden. Danke smile
25.02.2005 23:16 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ich such auch ein Lied aus ner Werbung die eben kam, und zwar meine ich das aus der UPS Werbung mit Jean Reno und dem Baby...
Es ist ein Instrumentalstück, und ich weiß, dass es von nem berühmten Komponisten stammt und entweder extra für nen Film komponiert wurde, oder zumindest für diesen Film genutzt wurde (ich glaub sogar, mich zu erinnern, dass es ein Schwarz-Weiß-Film war)...
Was weiß ich sonst noch... *denk*... also da spielt ne Klarinette und ne Trompete... und es hört sich irgendwie zirkusmäßig an.

Ja... außerdem würde Nova (ausm Chat) gern wissen wie die Musik aus der Freiöl-Werbung heißt... ich glaub das brauch ich net zu beschreiben, die Werbung läuft ja ständig...
02.03.2005 21:10 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Seth Brundle Seth Brundle ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-993.gif

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Ja... außerdem würde Nova (ausm Chat) gern wissen wie die Musik aus der Freiöl-Werbung heißt... ich glaub das brauch ich net zu beschreiben, die Werbung läuft ja ständig...

Die Stimme klingt schwer nach "Melissa Etherigde" - den Song selbst gibt's hier:
http://www.frei-hautpflege.de/[...]

03.03.2005 06:18 Seth Brundle ist offline E-Mail an Seth Brundle senden Beiträge von Seth Brundle suchen Nehmen Sie Seth Brundle in Ihre Freundesliste auf
borskfeylya
B-Movie Regisseur

*blubb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borskfeylya: 21.03.2008 16:37.

03.03.2005 21:07 borskfeylya ist offline E-Mail an borskfeylya senden Beiträge von borskfeylya suchen Nehmen Sie borskfeylya in Ihre Freundesliste auf
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

könnten es popzillas sein? tönt es ähnlich wie das

05.03.2005 19:12 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

beim Pilotfilm zu "Alias" läuft bei minute 14 rum ein song, der mir sehr gut gefällt und ich krieg den nicht mehr aus den Ohren. Hört sich ein wenig nach Dido an. Ulthar?

12.03.2005 14:18 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Digestor
unregistriert
Party Animals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin schon ziemlich lang auf der Suche nach demTitel des Songs, der gespielt wird, wenn der Japaner/Vietnamese (?) versucht, ein Mädl rumzukriegen.
Ich glaub, dass Barry White der Interpret is. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
24.03.2005 21:44
Maverick437 Maverick437 ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-1716.jpg

Herkunft: Kerpen

Lied aus "rent-a-pocher" gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern einer zufällig "rent-a-pocher" gesehn? In einer Szene kam Elton aus nem Haus raus (in nem kleinem Video) und dazu wurde eine Melodie mit ausländischem Gesang gespielt (kein Englisch, italienisch könnts gewesen sein) Hab leider nicht mehr Infos also hoffentlich weiß einer, wies heißt. Ist eine ziemlich bekannte Melodie.

25.03.2005 13:05 Maverick437 ist offline E-Mail an Maverick437 senden Beiträge von Maverick437 suchen Nehmen Sie Maverick437 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick437 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick437 anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH