DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such mal wieder was...leider erinner ich mich nur an eine textzeile. vielleicht weiß jemand was mit anzufangen...

Also, es ging in etwa "and the pines...and the pines...where the sun never shines...I'm shiverin'..."

Ich ha absolut keinen plan, wie der song heißt oder von wem er ist. vielleicht kann mir jemand helfen?

Profiler
02.04.2004 14:31 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in google "and the pines and the pines where the sun never shines" eingibst spuckt es dir einige ergebnisse aus........

Littlegirl, little girl, where you been so long?
Not even your ma knows.
In the pines, in the pines, where the sun never shines.
And I shivered the whole night long.

02.04.2004 14:43 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

hab ich gemacht, hatte aber keine ergebnisse...aber erstmal danke., koro

Profiler
02.04.2004 14:48 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: wer? ich? weiss nich...

hallöchen...hoffe ich kann helfen!!??
ich denke, das ist "where did you sleep last night" von nirvana.
ist auf dem unplugged in new york album....

der refrain :
my girl, my girl
don´t lie to me
tell me where did you sleep last night
in the pines, in the pines where the sun don´t ever shine
i will shiver the whole night through

...ich hoffe das isses??!!
liebe grüsse....

-"any ideas how you wanna wax this guy?"
-"can´t you just say "kill"? You always got to romanticize it"
02.04.2004 18:13 leela ist offline E-Mail an leela senden Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

leela, danke dir! Bussi
ich habs schon bekommen. aber da gibt es bestimmt versionen von 20 verschiedenen interpreten. ich wüsste mal zu gern, wer das original gesungen hat...*nachguck*

Profiler
03.04.2004 00:34 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

ich suche auch schon etwas länger eine bestimmte musik.
ihr kennt doch diese L&M zigarettenwerbung vom kino. in diesem spot spielen immer mehr leute ein bestimmtes instrument zu einer melodie. eine flöte ist ziemlich deutlich zu hören. wisst ihr, wie das lied heisst bzw. wo man es herbekommt? achja. es gibt seit kurzem einen neuen L&M spot. in diesem kommt das lied zwar auch noch vor, ist aber nicht mehr so im vordergrund wie im alten spot. ich suche die liedversion vom alten spot.

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
13.04.2004 00:47 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
bluedevil bluedevil ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: von überall und nirgendwo her

Song gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht eine Strophe aus einem Lied nicht mehr aus dem Kopf...

Als mein Freund gestern dieses Lied ebenfalls gesummt hat, denk ich nur mehr an den Song und werd bald wahnsinnig, wenn ich nicht den Titel erfahr.

Leider kann ich nur ne Zeile, und bei der bin ich mir nicht mal ganz sicher.

Sie geht irgendwie so: "just because i miss youuuuuuuuu..."
(das you ist gaaaaanz lang gezogen und ich glaub der song ist etwas älter aber total bekannt!!!)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... ich wäre euch total dankbar!!!!!!

Keine moralisch verwerfliche Kommerzscheiße und eine elende Pest sowieso nicht ...vollkommen linkfrei!
13.01.2005 11:13 bluedevil ist offline E-Mail an bluedevil senden Beiträge von bluedevil suchen Nehmen Sie bluedevil in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

*Gedankenles*

Meinst du vielleicht:

Skunk Anansie - Hedonism...?

13.01.2005 12:58 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
borskfeylya
B-Movie Regisseur

*blubb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borskfeylya: 21.03.2008 16:18.

13.01.2005 14:21 borskfeylya ist offline E-Mail an borskfeylya senden Beiträge von borskfeylya suchen Nehmen Sie borskfeylya in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von elwood
*Gedankenles*

Meinst du vielleicht:

Skunk Anansie - Hedonism...?

Singt die nicht "just because I feel gooooooooooooood" ???

Aber jetzt weiss ich wenigstens was mir dabei auf der Zunge lag.

13.01.2005 14:25 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

RE: suche den titel eines songs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Qriginal von Maddy
Singt die nicht "just because I feel gooooooooooooood" ???

Zitat:
Original von bluedevil
Leider kann ich nur ne Zeile, und bei der bin ich mir nicht mal ganz sicher.

Sie geht irgendwie so: "just because i miss youuuuuuuuu..."

...

na dann kann es doch vielleicht Hedonism sein... sicher sagen kann ich das natürlich nicht...
[..und vielleicht hab ich ja wieder glück, wie bei den letzten 2 Liedsuchen... großes Grinsen ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elwood: 13.01.2005 14:33.

13.01.2005 14:31 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

Recht hast du.

13.01.2005 14:33 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Ich nehm einfach den Thread hier, weil ich auch grad ein Lied suche. Ist ziemlich bekannt, ich kenn des schon ewig, aber weiss den Titel nicht. Der Refrain beginnt mit "it just take some time". Weiss nicht wie es weiter geht großes Grinsen Ist mit viel Gitarre des Lied.
13.01.2005 15:15 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
Filmexperte

'In the middle' von 'Jimmy eat world'...?

Argl... eigentlich heißt es nur 'middle'...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elwood: 13.01.2005 15:35.

13.01.2005 15:33 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Jo danke, das isses. smile
13.01.2005 15:45 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
Filmexperte

...and the elwoodinator strikes again... großes Grinsen

13.01.2005 15:48 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
bluedevil bluedevil ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: von überall und nirgendwo her

Themenstarter Thema begonnen von bluedevil
RE: suche den titel eines songs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na dann kann es doch vielleicht Hedonism sein... sicher sagen kann ich das natürlich nicht... [..und vielleicht hab ich ja wieder glück, wie bei den letzten 2 Liedsuchen... großes Grinsen ]

WOW!!
Danke... das ist es!!

Wusste leider wirklich nicht mehr viel, aber es war ständig in meinem Kopf!!!! DANKE DANKE DANKE!! Du warst mir ne riesen Hilfe!!!

Keine moralisch verwerfliche Kommerzscheiße und eine elende Pest sowieso nicht ...vollkommen linkfrei!
14.01.2005 11:31 bluedevil ist offline E-Mail an bluedevil senden Beiträge von bluedevil suchen Nehmen Sie bluedevil in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Du solltest damit Geld verdienen elwood
14.01.2005 12:00
Filmexperte

Sarah McLachlan - Angel

google - dein freund und helfer...

16.02.2005 09:52 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

Dankeschön !

Und was soll ich bei google denn eingeben ? Angel oder was ?

Ausserdem war ich mir ja sicher dass du wieder antwortest, und das ist doch gut für dein Ego großes Grinsen

16.02.2005 10:26 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH