DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Frage zur ALIEN-Saga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur ALIEN-Saga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Rittler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ freakbabe

ron pearlman ist krass. eine seiner heftigsten rollen hatte er in 'der name der rose' als so eine art quasi modo.

@ olafauge
ich hab da noch mal ne frage: wenn diese dinger, die aus den eiern schlüpfen, sozusagen die 'überbringer' der aliens sind, warum sieht man die dann net im dritten teil? da sieht man doch nur, soviel ich weiss, wie der hund ne verletztung an der schnautze hat und wie dann das alien schlüpft.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rittler: 10.04.2003 08:20.

10.04.2003 08:16 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Uncle Bush
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ olafauge
ich hab da noch mal ne frage: wenn diese dinger, die aus den eiern schlüpfen, sozusagen die 'überbringer' der aliens sind, warum sieht man die dann net im dritten teil? da sieht man doch nur, soviel ich weiss, wie der hund ne verletztung an der schnautze hat und wie dann das alien schlüpft.

Entschuldige, dass ich mich vordränge...
Im Vorspann sieht man doch in einer Innenaufnahme der Sulaco ein geöffnetes Ei, das an der Decke hängt, und kurz darauf auch den Facehugger. Vermutlich ist es der selbe, der später auch den Hund befällt, aber frag mich nicht, wie das Ei da reingekommen ist, das ist eine der vielen offenen Fragen des Films.

Hier ist es...

Dateianhang:
jpg ei.jpg (7 KB, 56 mal heruntergeladen)
10.04.2003 11:09
Filmexperte

@ uncle bush

vielen dank. das ei kommt anscheinend im 2. teil in das schiff. ripley fragt doch im 3. teil den androiden bishop, ob ein alien im raumschiff war und ob die firma das wusste. und bishop antwort mit ja.

10.04.2003 11:16 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

@Porter+Rittler: Jaa, genau den meine ich! In jedem Film fast taucht der auf. Find den echt wahnsinnig gut als Schauspieler, und dann noch das "Gesicht"...

@Porter: Ron Perlman hat in Blade 2 auch mitgespielt? Was war der da nochmal?

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
10.04.2003 15:42 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

@ freakbabe
sorry, wenn ich mich vordrängel. in blade 2 hat pearlman einen der vampire gespielt, mit denen sich blade verbünden musste, un diesen mutant-vampir zu killen

10.04.2003 15:57 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

@Rittler

Macht doch nix großes Grinsen

Ach ja, stimmt, der is dann natürlich draufgegangen...

Der sollte mal ne Hauptrolle bekommen finde ich (oder hatte er die schon irgendwo?)

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
10.04.2003 16:01 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Frage zur ALIEN-Saga

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH