DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler immer noch nicht aufgenommen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler immer noch nicht aufgenommen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 332
Herkunft: NRW Germany

Fragezeichen Fehler immer noch nicht aufgenommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zur Zeit Urlaub habe bin ich dazu gekommen einige gesammelte Fehler zu melden.
Dabei ist mir aufgefallen daß einige frühere Fehler und Korrekturen immer noch nicht aufgenommen sind.
Es ist mir schon klar daß es länger dauert, aber (teilweise) 11 Monate scheint mir dann doch etwas lang. unglücklich
Ausserdem gibt es mir zu denken daß manche Meldungen die ich, am selben Tag zum gleichen Film, geschrieben habe, mal aufgenommen wurden und mal nicht. verwirrt

Deshalb stelle ich sie hier zur offenen Diskussion.
Vielleicht stimmt mit ihnen ja etwas nicht.

Es wird also ein längere Thread.


Lammbock
AM 07.01.04

Info :
Anatomisch falsch : Als sie denn Förster besoffen machen wollen streiten sie über rechts oder links. Bei Speise – oder Luftröhre gibt es aber kein rechts oder links sondern nur hinten oder vorne.


3 Engel für Charlie
AM 07.01.04

Min : 23
Als die 3 Engel das Klappergestell verfolgen schmeißen sie im Treppenhaus ihre Verkleidung ab, aber wo bekommen Dylan (Barrymore) und Alex (Liu) auf einmal ihre schwarzen Jacken her ?


Conan – Der Barbar
AM 07.01.04

Min : 62
Wo Conan als Pilger verkleidet aufbricht sind die Blumen die er bei sich hat lila, als er ankommt sind sie weiß. (Zeitangabe bezieht sich auf die deutsche DVD – Veröffentlichung)


Die üblichen Verdächtigen
AM 08.01.04

Min : 30
Vor dem Überfall auf „New Yorks bestem Taxi – Service“ landet das Flugzeug mit dem der Gangster kommt. Von Vorne ist es eine 747 mit vier Triebwerken und von Hinten dann eine 767 mit zwei Triebwerken.


3 Engel für Charlie 2
AM 07.01.04

Min : 77
Auf der Sternwarte : Als Dylan (Barrymore) sich auf der Wiese aufrichtet ist ihr Einschußloch viel zu hoch.


Ichi
Am 02.02.04

Min 17
Als Suzuki an den Haken hängt und zu Bewußtsein kommt müßte man eigentlich die Leute von Kakihara sehen die links von ihm an der Wand stehen. Daß sie dort stehen sieht man in der folgenden Szene.

Min 36
Der Zuhälter der die Hure zusammen schlägt wirft seinen Baseballschläger weg und dieser landet auf dem Bett. In den anschließenden Aufnahmen liegt er aber anders als er gelandet ist.

Min 100
Als der Auftraggeber von Ichi sich im Hochhaus auszieht um zu posen, öffnet er seine Jacke von oben, aber beim Umschnitt ist die Jacke am Hals wieder zu.

Min 115
Beim Showdown auf dem Dach liegt Ichi auf dem Boden und Kakihara hilft ihn auf aber Ichi fällt wieder hin. In der folgenden Szene ist die gelbe 1 von Ichi an der Spitze auf einmal voll Blut ohne daß es einen Grund dafür gibt.


Indiana Jones 2
Am 09.02.04

Zitat:
Text in der Datenbank
Ausserhalb des Clubs sind ein Seemann und ein Mädchen in einem Sportwagen. Als der Wagen auf der Strasse ist, sitzt der Seemann auf der einen Seite des Wagens, als der Wagen den Unfall baut, ist er plötzlich auf der anderen Seite (hat den Platz mit dem Mädchen getauscht).

Korrektur :
Es handelt sich hierbei nicht um einen Sportwagen sondern um eine Rikscha.
Der Fehler ist auch doppelt aufgeführt. Und zwar weiter unten von Ben Wisch unter Filmminute 10.
(Meiner Meinung nach besser beschrieben)
.

Der 13te Krieger
AM 18.03.04

Min 19
Auf dem Schiff bekommt A. Banderas eine Suppe gereicht die so heiß ist daß er sich fast verbrennt. Wie konnte sie bei einem so starken Sturm zubereitet werden ?

Zusatzinfo : Bei dem Zweikampf der Nordmänner (nach der Graben - Provokation) sieht man in Zeitlupe wie sich das Schwert verbiegt als der "Kleine" am Anfang zweimal auf sein Schild hat.


Shang - High Noon
AM 18.04.04

Minute 35
Chon aktiviert (beim Poker) aus Versehen den Mechanismus an Roys Arm, so daß er des Falschspiels überführt wird. Darauf hin fährt er das Gestell wieder herein, aber in der nächsten Szene ist es wieder draußen.

Minute 62
Chon und Roy sitzen in der Badewanne und stoßen auf Chons ersten Witz an (bevor sie mit dem Trinkspiel anfangen). Hierbei ist auf Chons Hand, je nach Kameraeinstellung, manchmal Schaum und manchmal nicht.

Minute 63
Beim Trinkspiel in den Badewannen macht Chon (direkt nach den ersten Spiel) die Gläser voll, so daß die Flasche leer ist. Im Gegenschnitt ist sie dann aber voll, und anschließend wieder leer.

Minute 70
Als Chon Wang und Roy gehängt werden sollen befindet sich der Knoten vom Seil fast in jeder Einstellung wo anders. Mal seitlich mal hinten und einmal vorne.

Minute 71
Auch Pferde haben Stuntdouble. Als Chon und Roy gehängt werden sollen ist Chons Pferd vor den Leichenwagen gespannt. In der Nahaufnahme ist es daß auch aber sobald die Kutsche losfährt ist es ein "Stuntpferd". Unter Anderem hat Chons richtiges Pferd einen weißen Strich auf dem Kopf und der Hals ist komplett weiß. Bei dem "Stuntpferd" ist der Kopf komplett braun und am Hals ist nur ein weißer Fleck.


Zusatzinfo : Wer wissen will was sie beim Trinkspiel erzählen sollte im Bonusmaterial der DVD auf "Shang - High Surprise - Interaktives Spiel" gehen und "Chons Herausforderung" machen.




Und wen es jetzt noch interessiert was ich heute gemeldet habe.


Police Story 3
Minute 78
Die Freundin des Gangsterbosses wird aus dem Gefängnis befreit und sie fliehen in einem Kleintransporter.
Michelle Kahn ist auf diesem Transporter und fällt, nach einem Schusswechsel, vom Dach auf das rote Cabrio in dem Jackie Chan sitzt. Bei diesem Sturz geht die Windschutzscheibe kaputt. In den folgenden Szenen ist sie aber wieder ganz.


Der verrückte Professor (Jerry Lewis) 1963
Minute 28
Bei der ersten Verwandlung von Jerry Lewis (zu Body Love) spricht die ganze Zeit der Vogel im Käfig zu ihm.
Genau dieser Käfig ist aber in den Totalen immer mit einem Tuch zugehangen. (zum schlafen). In den Nahaufnahmen sieht man den Vogel, und den Käfig, immer unverhüllt.


Terminator
Minute 74
Der Terminator fährt auf dem Motorrad und es ist ganz klares Schaltgeräusch zu hören. Allerdings bewegt sich dabei der linke Fuß (am Schalthebel) kein bisschen. Dies ist auf allen Tonspuren so. (deutsch, spanisch, englisch).

Minute 79
Der Terminator fährt mit dem Motorrad und er hält mit der linken Hand das Gewehr fest, das über seiner Schulter hängt. Blöd ist nur, daß man die Hand beim fahren zum schalten braucht (Kupplung).
Das kann selbst ein Terminator nicht, ohne daß er das Gewähr fallen lässt.

Minute 80
Der Pick Up, mit dem sie vor dem Terminator flüchten, hat am Motel noch ein blaues Nummernschild mit gelber Schrift. Während der ganzen Verfolgungsjagd ist es nicht vorhanden. Erst als es zum Unfall kommt ist es, wie durch Geisterhand, wieder da.


Taxi Driver
Minute 89
Als Travis (R. de Niro) sich zum „Endkampf“ vorbereitet schneidet er den rechten Ärmel seines weißen Hemdes ab. In der Folgeszene macht er den Brief für Iris (J. Foster) fertig. Hier ist aber das besagte Hemd wieder heile.

Minute 95
Als Travis (R. de Niro) dem Hotelier die Hand zerschießt wird sein Gesicht mit Blut bespritzt. Direkt danach wird er am Hals getroffen. Hier sind die Blutspritzer dann wieder verschwunden.



Und am 04.10.04 :

Taking Lives

Minute 1
Die beiden Jugendlichen fahren am Anfang des Films in einem Bus. In dem Moment als der Bus einen Motorschaden bekommt sieht man auf der linken Seite eine Werkstatt. Als diese jedoch von einem der Beiden entdeckt wird schaut er aus dem rechten Fenster.

__________________

06.01.2005 15:38 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
AtomicMushroom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte nicht vergessen, dass die seite ein freizeitprojekt ist und der service auch umsonst angeboten wird!
06.01.2005 15:46
elwood elwood ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3081.gif

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 1.365
Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AtomicMushroom
man sollte nicht vergessen, dass die seite ein freizeitprojekt ist und der service auch umsonst angeboten wird!


Eben deshalb beschwer ich mich ja auch nicht das meine 11 Fehler zu 'die Mumie kehrt zurück' vom November 2003 noch nicht aufgenommen wurden...

großes Grinsen Augenzwinkern

Also, hinten anstellen... Zunge raus

__________________

06.01.2005 15:57 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
borskfeylya
B-Movie Regisseur


Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borskfeylya: 21.03.2008 16:15.

06.01.2005 16:50 borskfeylya ist offline E-Mail an borskfeylya senden Beiträge von borskfeylya suchen Nehmen Sie borskfeylya in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Fehler bei Terminator....
Bei einem Motorrad geht das problemlos, ohne zu Kuppeln zu schalten. Geht beim hochschalten sogar besser als im Auto und man spart massig Zeit die man zum Beschleunigen braucht. großes Grinsen

Runterschalten ist ein bisschen schwieriger, aber wenn man Motorradfahren kann, ist auch das kein Problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtualsky: 06.01.2005 17:07.

06.01.2005 17:05
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1.431
Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
und bei Lammbock kommts auf die Betrachtungsweise an...
die beiden stehen ja nicht vor em Förster, sondern links und rechts daneben und schauen mehr von der Seite in den Mund...
in dem Fall lass ich das links und rechts mal gelten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Meine DVD's
06.01.2005 17:15 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 1.686
Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das leidliche Thema. Ich habe auch schon viele, viele Fehler in den letzten beiden Jahren eingesandt (und 'ne Menge Korrekturen), von den aber nur ein kleiner Teil veröffentlich wurde. Ich find es aber nicht sooo schlimm.

@ Desert Eagle.50
Du kannst doch deine eigene Fehlerseite aufmachen, wenn es dich so in den Fingern zuckt. Zunge raus Zunge raus

__________________
Gegen das Aussterben der R-Rated-Hollywood-Blockbuster! cool
06.01.2005 19:52 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
ramke ramke ist männlich
Kabelträger


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 28
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ihr grad schonma dabei seid, filmfehler hinzuschreiben: hab noch einen bei desperados gefunden, der noch nicht aufgeführt ist.

in der bettszene zwischen banderas und hayek wechset die kleine lampe im hintergrund ständig ihre position bzw die richtung in der sie scheint. hab grad leider nicht die filmminute im kopf, aber der fehler stimmt.
08.01.2005 13:14 ramke ist offline E-Mail an ramke senden Beiträge von ramke suchen Nehmen Sie ramke in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du achtest bei DER Szene auf den Hintergrund ?? geschockt

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

08.01.2005 13:36 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
ramke ramke ist männlich
Kabelträger


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 28
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man die szene sehr oft guckt großes Grinsen
08.01.2005 14:31 ramke ist offline E-Mail an ramke senden Beiträge von ramke suchen Nehmen Sie ramke in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann kann ich es verstehen. großes Grinsen

aber könnte man nicht sagen, dass die Lampe .. nun ja während diverser Aktionen evtl. ihre Position verändert, weil jemand dagegen stößt ?? Augenzwinkern

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

08.01.2005 14:37 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell


images/avatars/avatar-3076.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 1.391

RE: Fehler immer noch nicht aufgenommen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desert Eagle.50
3 Engel für Charlie
AM 07.01.04

Min : 23
Als die 3 Engel das Klappergestell verfolgen schmeißen sie im Treppenhaus ihre Verkleidung ab, aber wo bekommen Dylan (Barrymore) und Alex (Liu) auf einmal ihre schwarzen Jacken her ?


Zu dem Fehler kann ich nur sagen, dass der sicherlich nicht aufgenommen wird, da das im Film (und auch im 2. Teil) öfters vorkommt und eine Satire auf andere Filme sein soll und absolut gewollt ist.

Zu den anderen Fehlern: Es sind noch immer viele Fehler auf der Halde, einige werden vielleicht auch garnicht aufgenommen werden.

Und nochmal ein kleiner Hinweis (auch an andere Fehlermelder): Schreibt am besten möglichst kurz, dennoch verständlich; vermeidet Rechtschreibfehler und vor ALLEM: Beachtet die Groß- und Kleinschreibung!!! Das spart Zeit und zeigt, dass ihr euch auch Mühe gebt, bei der Fehlermeldung.

__________________
Marla: Goddess of... something
08.01.2005 20:34 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Maverick437 Maverick437 ist männlich
Cineast


images/avatars/avatar-1716.jpg

Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Lammbock musses ja nicht an der Intelligenz der Autoren liegen sondern auch an der der dort dargestellten Figuren ;-)

Aber wo du Terminator erwähnst. Mir ist beim dritten Teil etwas aufgefallen und zwar muss der Terminator ja auf die Kommandos dieser Frau hören (Namen vergessen, jedenfalls die spätere Ehefrau von Connor). Sagt sie nicht als der Terminator sie in den Lieferwagen sperrt, er solle sie sofort dort raus lassen oder so ähnlich? Naja also wieso tut er es nicht?

Hab noch ne frage wie lang dauerts eigentlich bis man mal neue Fehler melden kann? Bei mir erscheint seit ziemlich langer Zeit das es zur Zeit nicht möglich sei und ich es später noch einmal versuchen soll nur wie lang ist später?

__________________
Wer meint etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!
08.01.2005 21:51 Maverick437 ist offline E-Mail an Maverick437 senden Beiträge von Maverick437 suchen Nehmen Sie Maverick437 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick437 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick437 anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell


images/avatars/avatar-3076.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 1.391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maverick437
Hab noch ne frage wie lang dauerts eigentlich bis man mal neue Fehler melden kann? Bei mir erscheint seit ziemlich langer Zeit das es zur Zeit nicht möglich sei und ich es später noch einmal versuchen soll nur wie lang ist später?


Die eingesandten Fehler werden täglich von den "ehrenamtlichen" Sehern bearbeitet. Kann sein, dass es kurzzeitig mal wieder möglich ist, dann aber wieder zu viele Fehler eingesandt wurden, so dass die Funktion wieder geschlossen wurde. Also: Geduld!
08.01.2005 22:11 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 332
Herkunft: NRW Germany

Themenstarter Thema begonnen von Desert Eagle.50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zeitliche Problematik ist mir durchaus bekannt.
(Deshalb auch meine Eingangsworte)
Ich hatte aber gedacht daß nach der großen "Im Urlaub wird die Halde abgebaut - Aktion" die Lage sich verbessert hat.
Wenn ich dann aber November 2003 höre, relativiert das schon wieder einiges.

Es dürfte wohl klar sein daß das keine Kritik an der Seite sein sollte, will es hier aber trozdem nochmal betonen.

Wieviele Helfer gibt es eigentlich zur Zeit, und worin besteht ihre Aufgabe?
Ist es so daß die Helfer "nur" Rechtschreib - und Logig - Korrektur machen? (Man beachte bitte die Anführungsstriche)
Und wieviele Fehler bzw. Korrektuern werden im Schnitt an einem Tag eingesand?


Die Argumente zu Lammbock kann ich mit wohlwollen akzeptieren, aber ich habe es extra nicht als Fehler sondern als Info eingeschickt. Und als solche ist es meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.

Bei 3 Engel für Charlie bin ich immer noch der Meinung daß es ein Fehler ist. Sicherlich nimmt der Film sich selber nicht ernst, aber solch ein Gardroben - Fehler kommt in den ganzen Film nur einmal vor. Auch im zweiten Teil gibt es so einen Fehler nicht.

__________________

20.01.2005 16:22 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Von 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nochmal anmerken:

Wir haben 3 Halden: Neue Fehler, Korrekturen und neue Filme.

Die ersten beiden haben wir abgebaut... die Halden (Fehler/Korrekturen) werden nie mehr grösser als 100 Meldungen (200).

Die noch verbleibenen Meldungen (stand eben irgendwo hier) von 2003 beziehen sich auf NEUE FILME, diese EINE Halde haben wir noch nicht geschafft.


Fazit:
Wir haben in der November-Aktion ca. 5000 Meldungen bearbeitet... das war ein grosser und erster Schritt. Die noch verbliebene NEUE FILME-Halde wird auch in nächster Zeit verstärkt in Angriff genommen, abgebaut... und ebenfalls mit einem Einsende-Limit versehen.




Zitat:
Original von Desert Eagle.50


Wieviele Helfer gibt es eigentlich zur Zeit, und worin besteht ihre Aufgabe?
Ist es so daß die Helfer "nur" Rechtschreib - und Logig - Korrektur machen? (Man beachte bitte die Anführungsstriche)
Und wieviele Fehler bzw. Korrektuern werden im Schnitt an einem Tag eingesand?




Kurz:
Es sind einige "gemeldete" Helfer... aktiv mal mehr, mal weniger... es ist ja keiner dazu verpflichtet! Die Aufgabe besteht im Kontrollieren der Meldungen (Rechtschreibung, Grammatik), oder wenn möglich auch die Überprüfung der Meldung an sich... UND GANZ WICHTIG: Die Überprüfung, ob die Meldung nicht doch schon in der datenbank existiert (Doppelposting)! Am Tag kommen ungefähr 50 Meldungen... mal mehr, mal weniger!







Cu
Sören

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



21.01.2005 16:09 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
EFC76 EFC76 ist männlich
Kabelträger


Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 44

RE: Von 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was können Gründe sein, wenn Fehler, Infos und Korrekturen noch nicht aktualisiert sind obwohl diese abgearbeitet sein sollten? Kann es passieren das Beiträge als Spam behandelt werden wenn man 10 oder mehr Beiträge innerhalb einer Stunde oder so meldet? Habe seit August 2004 ca. 65 Fehler, Infos und Korrekturen gemeldet und 19 sind erst aktualisiert.

Macht es Sinn diese Fehler nochmal zu melden?

Ansonsten muss ich sagen, das ihr eine super page auf die Beine gestellt habt.
23.02.2005 14:07 EFC76 ist offline E-Mail an EFC76 senden Beiträge von EFC76 suchen Nehmen Sie EFC76 in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell


images/avatars/avatar-3076.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 1.391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo im Forum!

Dass deine Einsendungen noch nicht online sind, kann verschiedene Gründe haben:

- sie wurden noch nicht bearbeitet
- sie wurden schon bearbeitet und sind kurz vor der Veröffentlichung
- sie schienen zu unplausibel und wurden deshalb gelöscht
- sie existierten schon bzw. wurden schon korrigiert

Es hat auf jeden Fall keinen Sinn, die nochmals einzuschicken, das macht die Sache nur noch komplizierter.

Falls du noch Fragen hast, empfiehlt es sich sicherlich, den ganzen Thread mal zu lesen, da dort die Seitenbetreiber auch schon Stellung genommen haben.

__________________
Marla: Goddess of... something
23.02.2005 18:23 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler immer noch nicht aufgenommen !

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH