DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neues logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein komplettes auge dahinter!
und ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht,aber ich besitze wimpern! großes Grinsen
oder stellst du deswegen kein bild von dir rein?! großes Grinsen

13.05.2005 10:35 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damit "nur" sagen, dass ich finde, dass das komisch aussieht und mir nicht gefällt. So! Jetzt ist es raus!

13.05.2005 11:13 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Insider

ok,dann weiss ich ja jetzt bescheid und ich mag dich nicht mehr! großes Grinsen
hey man,schon mal auf die uhrzeit geguckt? normalerweise bin ich um die zeit schon längst in die tiefschlafphase abgedriftet! großes Grinsen
das nächste auge von mir mache ich dann auch extra für sush ohne wimpern!

13.05.2005 11:40 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Insider

wollte eigentlich früh ins bett,weil ich so kaputt war, doch dank einer beschissenen mücke konnte ich nicht einschlafen,werde es jetzt aber wieder versuchen...
habe im völlig genervten halbschlaf dieses hier verbrochen:

Dateianhang:
jpg l.o.g.o.jpg (48 KB, 42 mal heruntergeladen)

05.07.2005 23:38 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neues logo

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH