DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neues logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fab!
...würd mir das blaue besser gefallen aber ich fürchte das schlägt sich mit dem sonst orang/gelb gehaltenen design der site.

Das wäre auch so nicht gedacht gewesen.. Es ist kein besonders großer Aufwand die Grundfarben des Boards zu ändern...

Also wenn eine andere Farbe, dann müsste das Board natürlich auch angepasst werden...

(mein gott, dann wären aber alle Spoiler lesbar... Augenzwinkern )

Und verschiedene Typos zur Ansicht kann ich wenn gewünscht ja mal erstellen...

14.12.2004 19:38 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnt ihr?????????????????????????????????

Die Boardfarbe wechseln????????????????????

*panikkrieg*

Aba... aba... aba... das würde mich total verwirren... die Seher waren doch schon immer gelb... *plötzlichgefallenantraditionenfind*

Und wieso schlägt sich das bitte?
Blau und gelb/orange passen doch wunderbar zusammen.

Ich meine... mein Geschirr is blau-gelb, meine Bettwäsche is blauorange, mein Lieblingspulli is gelbblau, etc...

Abgesehen davon sind blau und gelb gleichwertige Grundfarben, können sich also gar net beißen. Und blau und orange sind Komplementärfarben, bilden also einen hervorragenden Kontrast, den man besser nicht treffen könnte...

"mischief managed"
14.12.2004 21:11 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

iiiirgendwo gabs doch mal son thread mit andern Logos... müsste mal suchen, aber die sehen da alle nie so professionell aus wie elwoods Teil... mir gefällt die erste Version besser als das blaue, ehrlich gesagt. Ist klarer und sieht kontrastreicher aus. Die Schrift sollte vielleicht etwas grösser sein.

14.12.2004 21:15 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Und blau und orange sind Komplementärfarben, bilden also einen hervorragenden Kontrast, den man besser nicht treffen könnte...

...dann weißt du bestimmt auch das ein solcher Kontrast Flimmerkontrast heißt...

Und jetzt rate mal wieso...

(und wie gesagt... das ist ja nix unbedingt fertiges, sondern nur ein vorschlag... die Typo kann man jederzeit ändern)

14.12.2004 21:27 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Ich schliesse mich Mermaidwaiting mal an und sage:

Die Boardfarbe darf nicht geändert werden. Weil: das wäre nicht gut. Denn: ich hab mich dran gewöhnt.
Und: Elwood hats schon gesagt: alle Spoiler wären zu sehen.
Dann schon eher, die gelbe Version oder beim Klassiker bleiben.

14.12.2004 21:33 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Filmexperte

Zitat:
Original von sam
mir gefällt die erste Version besser als das blaue, ehrlich gesagt. Ist klarer und sieht kontrastreicher aus. Die Schrift sollte vielleicht etwas grösser sein.

Du weißt aber schon, was ein Kontrast ist, oder?
Ich meine... gelb-gelb is schonmal keiner...

Oder reden wir von hell-dunkel?

Also ich finde, wir brauchen was, was sich von der Boardfarbe abhebt.
Die Farbe is mir relativ egal, solange es nur nicht gelb oder weiß ist.

"mischief managed"
14.12.2004 21:54 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

ja ich rede von hell-dunkel... das ist für mich Kontrast wenns sonst ein einheitlicher Farbton ist. Bei der gelben Version sieht man halt das Auge besser, die Wimpern, es sieht "schärfer" aus (scharf im Sinn von Bildschärfe) als das blaue. Wenn schon blau, dann müsst es ein helleres blau sein. Find ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam: 14.12.2004 22:01.

14.12.2004 21:59 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

rräusper.....mal aufzeig...ermutigt, dass auch deutlich jüngere das graffiti-logo nicht sooo deutlich lesen können! großes Grinsen großes Grinsen

version 1 (Gelb) ist spitze....
...blau ist zu hart....
(btw...wie würde grün aussehen?)

und bitte admins...nicht böse sein.... das graffiti mag genial sein....

aber es ist nun mal schwer erkennbar.......

mag sich jemand kümmern und Versionen mit Schrift aus Nebel oder Eiszapfen erstellen?

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
14.12.2004 22:06 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

dem Meister verlangte es nach einer grünen Version von Elwoods Banner, also hab ich mich erdreistet und mit meinem bescheidenen Können eines erstellt.
Bitte nicht schlagen, und ich hoffe Elwood kann mir verzeihen , dass sich so unwürdige Hände an seinem Werk vergriffen haben:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 14.12.2004 22:22.

14.12.2004 22:21 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen

und noch eine die nicht ganz so grün ist, dafür aber etwas schärfer.
( ich hab mit Paintshop einfach an der Farbzusammensetzung gedreht => nicht Profimässig )
EDIT: mal ne negativsache.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 14.12.2004 22:45.

14.12.2004 22:24 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

ich finde das blaue bis jetzt am besten, von den Farben her sieht es besser aus, allerdings passt das gelbe wohl besser zum Board. Dieses gelbgrüne sieht nicht so toll aus, die Farbe ist zu grell.

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von da ola: 14.12.2004 22:29.

14.12.2004 22:25 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Filmexperte

Also bei gleichfarbender Boardfarbe sollte der Header auch farblich angepast sein, also in der orangen Variante.
Als einfaches Highligt den Header anders zu färben irritiert nur.
Wenn, dann müsste sich die Farbe wenigsten anderweitig geringfügig wiederfinden, etwa in den jetzigen dunkeloranen Leisten oder den Buttons...

Beispiel:

14.12.2004 22:42 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf

ja damit könnte ich leben. Ungewohnt aber mal was neues.

( wir basteln hier einfach alles um hihi )

Irgendwie muss aber noch rein, dass es sich hier um das FORUM handelt!
so irgendwie da rechts, da is doch noch massig Platz .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 14.12.2004 22:47.

14.12.2004 22:46 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Find ich sehr gut ,elwood ,sehr gut
vielleicht einfach dieSeher.de - Forum

The Possimpible
15.12.2004 00:05 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
CA$HIUS
unregistriert

bin auch von elwoods idee begeistert, allerdings: die recht seite ist tatsächlich noch zu leer. da müsste man noch was hinmachen....vielleicht ein tribal oder ein spruch?

nur mal als beispiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CA$HIUS: 15.12.2004 00:28.

15.12.2004 00:24
Filmexperte

Das mit dem Negativ gefällt mir auch gut...

Wenns das jetzt noch in grün gäbe... also... dunkelgrün...

*träum*

Das mit dem Tribal halt ich für nicht so ne gute Idee, weil das hat ja noch weniger mit filmen zu tun als das Grafity. Wenn dann eher Text oder noch nen Stück Filmband

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 15.12.2004 00:32.

15.12.2004 00:29 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Filmexperte

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Wenns das jetzt noch in grün gäbe... also... dunkelgrün...
*träum*

edit: warum muss denn immer alles vollgestopft sein...? wenn alle meinen das es rechts zu leer ist kann man ja den schriftzug nach rechts verlagern...

edit2: negativ find ich nicht so toll, da geht irgendwie das Auge verloren...

Aber alles vollgestopft oder hauptsache mittig ist alles mehr als standard...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elwood: 15.12.2004 00:38.

15.12.2004 00:33 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf

ähem , so ?

EDIT: Elwoods is gefälliger, nicht so stechend im Auge ( bruhahahaha Auge WAhahahaha )
EDIT² : von mir aus eben nichts nach rechts, ich dachte nur da is halt PLatz, da kann das hin. Aber es könnte echt überfrachtet aussehen. Elwood wird schon wissen wo von er redet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 15.12.2004 00:55.

15.12.2004 00:33 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
CA$HIUS
unregistriert

soll ja auch nicht vollgestopft sein, davon hat auch niemand geredet! linke seite kann so bleiben, dann lange nix, dann irgendwas!
15.12.2004 00:40
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Mal ne Frage: Wem gehört das Auge? Kann man das Bild auch mit nem anderen Auge so hinkriegen?

15.12.2004 07:24 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neues logo

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH