DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neues logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CA$HIUS
unregistriert
neues logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht stehe ich mit der meinung allein da, aber ich finde, dass das "die seher" logo auf der startseite sowie am anfang jeder folgenden seite mal erneuert weden könnte. der schriftzug ist nicht schlecht, aber verbesserungswürdig Augenzwinkern

vielleicht denkt ihr mal darüber nach....
12.12.2004 16:57
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das jetzt?
Auf jeder seite ein etwas anderes Logo?
Oder allgemein ein Neues?

Und hast du abgesehen von der Frage auch nen Vorschlag? (also nen Alternativ-Logo)

"mischief managed"
12.12.2004 22:19 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin damit zufrieden so wie es ist.

Sehe keinen Grund für ein neues Logo.

12.12.2004 23:02 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Logo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir derzeit keine Gedanken über ein neues Logo... aber ihr könnt ja trotzdem neue Vorschläge posten, wenns beliebt!? Zunge raus

13.12.2004 00:13 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Ich finde das Logo gut. - Es wird erst ausgetauscht, wenn uns jemand ein besseres präsentiert! smile

13.12.2004 12:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Ich habe nichts gegen das alten / jetzige Logo, es passt gut und sieht hübsch aus. Aber die Graphiker unter uns können sich ja mal hinsetzen und neue Vorschläge machen ( wir haben ja genug Leude die sich mit Paintshop Photoshop und so auskennen Augenzwinkern )

13.12.2004 12:54 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
CA$HIUS
unregistriert

@ mermaidwaiting

ich meine nicht für jede seite ein neues, meine ein einziges und neues logo. ich werd mal versuchen einige zu erstellen, allerdings ist das am computer nicht so einfach. ich bin schon künstlerisch begabt, aber das nur wenn ich papier und bleistift in der hand habe. ich werd mir trotzdem mühe geben, kann allerdings etwas dauern.... Augenzwinkern
13.12.2004 15:50
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von CA$HIUS
ich bin schon künstlerisch begabt, aber das nur wenn ich papier und bleistift in der hand habe...

Das jetzige Logo wurde auf Papier gemalt... und dann für die Seite mit nem Scanner aufgenommen... nur so als Tipp!? großes Grinsen

14.12.2004 01:04 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

mal etwas angedacht, erstmal in der jetztigen Farbgebung (die Unweigerlich eher an Kosmetik oder Wellness erinnert... Augenzwinkern )

14.12.2004 02:48 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

oder aber in irgendeiner anderen Farbe...

14.12.2004 02:51 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Das mit dem Filmauge gefällt mir eigentlich ganz gut... nur der Schriftzug müsste dringend gegen unser Graffiti-Logo ausgetauscht werden. Die Frage ist nur: Wem gehört das Auge? Lieber wäre mir mein Auge oder irgendein anderes, wo keiner Copyright-Ansprüche drauf haben könnte! Augenzwinkern

14.12.2004 07:25 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Ja, das Auge mit dem reflektierenden Filmstreifen sieht wirklich oberklasse aus !!!!!

14.12.2004 10:10 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Die Idee mit dem Auge gefällt mir sehr gut! Man müsste alles eben noch farblich und Schriftzug-mäßig etwas aufpeppen und dann wäre das sicher genial!

Würde sagen, jemand muss sein Auge opfern großes Grinsen

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
14.12.2004 10:27 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

sieht cool aus, mit dem Auge und dem Filmstreifen ( so sehen unsere Augen betsimmt in 10 Jahren aus großes Grinsen ).
Wie wärs den in grün ?? Würde sich doch ganz gut passen mit dem Auge im Forum .

14.12.2004 10:34 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Filmexperte

Zitat:
Original von André
...Die Frage ist nur: Wem gehört das Auge? Lieber wäre mir mein Auge oder irgendein anderes, wo keiner Copyright-Ansprüche drauf haben könnte! Augenzwinkern

Einer Freundin, und das Foto ist selbst geschossen... (Also lasst eure Augen wo sie sind, und wehe ich bekomm doch wieder welche mit der Post...)

Zur Typo:
Die müsste so ja noch nicht final sein, aber gegen den jetzigen Schriftzug würde ich die nicht eintauschen wollen, denn ich dachte genau das wollen wir (und würde ich auch gern) ändern...
Graffiti hat mit dem Thema Film halt irgendwie gar nix zu tun, da würde entweder ein neutralerer Schriftzug, oder etwas technischeres gut tun...

14.12.2004 11:51 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Ich finde das Auge ebenfalls spitze! Mir gefällt der bisherige Seher-Schriftzug nicht, er ist einfach schlecht leserlich.
14.12.2004 12:16 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich mag den alten Schriftzug und fände die Kombination mit dem neuen Auge interessant...wenn es denn mal jemand zusammenkleben würde, damit man weiß, ob's Hinschauen weh tut.

14.12.2004 12:58 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Filmexperte

Zitat:
Original von Sushparty
...wenn es denn mal jemand zusammenkleben würde, damit man weiß, ob's Hinschauen weh tut.

Das geht auch so: Es würde wehtun... Ein filmisches Auge + Graffiti...?
Dafür würd ich das Auge auch nicht hergeben... Zunge raus

14.12.2004 13:03 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

Da versteh ich elwood gut... dieses graf logo gefällt mir auch nicht wirklich, obwohls mich bisher nicht sonderlich gekümmert hat.
Das neue Logo sieht sehr gut aus vorallem aber auch professioneller.
Eigenständig würd mir das blaue besser gefallen aber ich fürchte das schlägt sich mit dem sonst orang/gelb gehaltenen design der site.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

14.12.2004 14:35 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Zitat:
Original von elwood
Das geht auch so: Es würde wehtun... Ein filmisches Auge + Graffiti...?
Dafür würd ich das Auge auch nicht hergeben... Zunge raus

Ja, das ist deine Meinung, deswegen wollte ich es ja mal sehen, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Der Text in dem jetztigen Entwurf ist meiner Meinung nach viel zu einfach und sieht irgendwie unpassend aus.

Wie wäre es denn mit matrixgrün? So wie die Augen im Forum?
Ich nehme sonst auch gern rosa mit Blümchen... Zunge raus

14.12.2004 15:20 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neues logo

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH