DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Weihnachtspopmusik oder: der Zusammenhang von "Last Christmas" und auffälligem Sozialverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtspopmusik oder: der Zusammenhang von "Last Christmas" und auffälligem Sozialverhalten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ANDERE LIED (BandAid20 oder so) wird hier sinngemäß so beworben: "Auch wenn ihr es nicht mögt, kauft es. Ihr müsst es euch ja nicht anhören, einfach...kaufen. Zu Hause könnt ihr es in die Ecke schmeißen und eure Kinder freuen sich in 10 oder 20 Jahren."
Ich vermute mal, dass alle Einnahmen einem guten Zweck dienen? Dann kann man ja gleich sein Geld direkt spenden, würde man ja noch die Umwelt bei schützen... Augen rollen

09.12.2004 11:38 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushparty
Das ANDERE LIED (BandAid20 oder so) wird hier sinngemäß so beworben: "Auch wenn ihr es nicht mögt, kauft es. Ihr müsst es euch ja nicht anhören, einfach...kaufen. Zu Hause könnt ihr es in die Ecke schmeißen und eure Kinder freuen sich in 10 oder 20 Jahren."
Ich vermute mal, dass alle Einnahmen einem guten Zweck dienen? Dann kann man ja gleich sein Geld direkt spenden, würde man ja noch die Umwelt bei schützen... Augen rollen

Das ganze erinenrt mich doch stark an die Episode aus "Tatsächlich Liebe", wo pünktlich zum Vorweihnachtstrubel ein cover von "Love( Christmas) is all around" produziert wird, von einem absolut uninspirierten arschloch von sänger. Damit wird dann nochmal so richtig fett abgesahnt, weil es natürlich jeder kauft.

Tja, was in dem Film als satire auf die geldmachende popmusik und den weihnachtskonsum gemeint ist wird in der realität mal wieder nach schema F durchgezogen.

Soll wer die zombieartigen, konsumwütigen Vorweihnachtsfreaks verstehen. Ich tus nicht!
09.12.2004 13:47
RF-Musiker RF-Musiker ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-1429.jpg

Herkunft: Berlin

Last Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, das sind die Sender, welche die größten Hits der 70er/ 80er und 90er spielen und wenn sie alle gespielt haben, beginnen sie von vorn.
Das schlimmste ist, es gab in den 80er Jahren ein Kinderkeyboard zum Umhängen, das spielte als Demosong "Last Christmas" - keine Angst, es wird nicht mehr hergestellt und der Hersteller stattet die Instrumente nur noch mit GEMA-freien Demosongs aus, die kein Schwein kennt.
Übrigens war diese fortlaufende Demo von "Das Lied" nicht das schlimmste, denn davor gab es ein Instrument, das mit "Just The Way You Are" alle Begleitrhythmen demonstrierte, so hörte man "Just The Way You Are" erst mit 8 Beat, dann als Bossa Nova, dann als Blue Gras, dann als Samba, dann als Polka.... Toll, nicht Augenzwinkern

23.12.2004 00:27 RF-Musiker ist offline E-Mail an RF-Musiker senden Beiträge von RF-Musiker suchen Nehmen Sie RF-Musiker in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Das Grauen hat wieder begonnen Heulsuse

Wir haben Oktober verdammt, und dennoch lassen sich manche Radiosender nicht davon abhalten DAS Lied wieder täglich zu spielen.

Ja ich weiß, jedes Jahr das selbe gejammer, aber es ist auch ein Trauerspiel Galgen Total bekloppt Heulsuse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 19.10.2005 09:00.

19.10.2005 08:57 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Themenstarter Thema begonnen von enemy

Ich werde diesen Winter mitzählen, wie oft ich es nicht verhindern konnte, DAS LIED zu hören. Aber ich werde auch versuchen, das sooft wie nur irgends möglich zu vermeiden. *Ohropax bereitleg*

Profiler
19.10.2005 14:59 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

OMG
Und ich dachte es gäbe noch mindestens bis Anfang November Schonfrist. Und dann das. Dabei ist das Radio auf der Arbeit immer an. Ich muß mich wohl an den Gedanken gewöhnen meine Kollegen auf meinem Amoklauf vorzubereiten. Oder ich zerstöre das Radio rechtzeitig.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
19.10.2005 22:00 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Sitz heute morgen in unseren RTW und denk mir nichts böses, fahr zum Einsatz, schalte das Radio ein und was kommt?

Das Lied!

Hab sofort an diesen Thread denken müssen. Und hab dann auch gleich den Sender gewechselt, hatte aber kein Glück, auf dem nächsten haben sie das auch gleich gespielt. Das nenn ich einen verkorksten Arbeitsanfang!
Frechheit

DVDprofiler
20.10.2005 11:08 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Luke Luke ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Saarland

Wenn Ihr auch nur so Abspielstationen hört...

Schaltet doch mal um auf DLF oder SWR2. Ich hab das Lied noch nicht gehört...

20.10.2005 12:23 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
TheOne TheOne ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1623.gif

wozu erfindet steve jobs denn so tolle sachen wie denn I-POD? großes Grinsen

wer noch keinen hat kann ja hoffen das es unterm weihnachtsbaum liegt Zunge raus Augenzwinkern
20.10.2005 12:46 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von Luke
Wenn Ihr auch nur so Abspielstationen hört...

Schaltet doch mal um auf DLF oder SWR2. Ich hab das Lied noch nicht gehört...

Hammer Tip !
Der Empfang ist hier richtig klasse Augen rollen

Wie schon irgendwo geschrieben schalte ich ja um oder aus wenn das Gedudel wieder los geht. Aber es nervt einfach.
Ich will mir auch keinen Ipod kaufen, ich hör ja gern Radio.

Na und generell wollte ich nur kundtun dass man sich drauf einstellen darf, dass es jetzt bald wieder losgeht. Ist ja im speziellen nur an die Mithasser gerichtet !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 20.10.2005 14:30.

20.10.2005 14:22 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Wenn ich besagte Sender einschalten würde, könnte ich auf jeden Fall mit der Rebellion meiner Mannschaft rechnen und dann sind wir nicht mehr arbeitsfähig. Sowas muss ich ja vermeiden!

DVDprofiler
20.10.2005 15:54 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Eine Muuh eine Määäh, eine Tääterätätää, eine Tuuuuute, eine Ruuuuhuuute....

Ok genug jetz. Ich hasse Weihnachtsmusik auch, und am meisten "Last Christmas". Aber ich bin auch ein totaler Weihnachtsmuffel.

Was Last Christmas angeht muss ich aber dazu sagen dass JEDER den ich kenne dieses Lied nie wieder hören will..

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
20.10.2005 16:02 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
perlensucherin perlensucherin ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-875.jpg

Herkunft: berlin/yokohama

OH MEIN GOTT!!!!
Selbst hier in Japan, wo es ja eigentlich kein richtiges Weihnachten gibt haben die puenktlich zum 1.11. die Weihnachtsdekoration rausgeholt.
Und DAS LIED habe ich letzte Woche im Baumarkt hoeren muessen. Wo sie kleien Blinkgirlanden zu horrenden Preisen verkaufen.

13.11.2005 09:39 perlensucherin ist offline E-Mail an perlensucherin senden Beiträge von perlensucherin suchen Nehmen Sie perlensucherin in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Hilfe, es wird Weihnachten!! Mir ist jetzt schon schlecht... traurig

13.11.2005 14:17 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Ich ess grad nen Lebkuchen großes Grinsen

Also nach dem Scheiß Sommer freu ich mich auf den Winter und das Drumherum.

Weihnachtslieder werden demnächst rausgekramt...

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
13.11.2005 15:32 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Goethes666
Kinogänger

images/avatars/avatar-2235.jpg

Gestern kam eine Freundin meiner Mutter und hat mir und meinen Geschwistern Süßigkeiten mitgebracht. "Als Martini-Geschenke!" Seit wann kriegt man an Martini Geschenke? Und dann, oh Schreck, gab meine Mutter mir heute morgen die Tüte und ich suchte die Augen auf dem Boden. Ein riesiger Nikolaus, kleine Schneemänner und Schokokugeln, irgendwelche Crispy-Riegel mit nem Weihnachtsmann drauf und ich frage mich, wieso ich eigentlich noch lebe. Wieso krieg ich zu Martini Nikoläuse?? Eyecrazy
Naja, ich hasse Weihnachten. Ich hasse es sinnlos Geld auszugeben, den Weihnachtsbaum schmücken zu müssen, ich hasse es durch Schnee zu gehen (wenn hier welcher liegt) und ich hasse die gottge****** Scheißbeleuchtung. Nahezu jedes Haus ähnelt einem aus den USA, die sich alle gegenseitig um die paar Glühbirnen mehr beneiden. Ich hasse es, dass es schon im Oktober Lebkuchen, Spekulatius, Nikoläuse und Adventskalender zu kaufen gibt. Gegenseitig ankotzen

Ich hasse "Last Christmas" fast so sehr wie ich Weihnachten hasse. Immer dieselbe Leier, jedes Jahr hört man ÜBERALL wo man hingeht dieses beschissene Lied. Kranke, traurige Welt... Ärgerlich

PS: Das einzige worauf ich mich freue ist Glühwein, sinnlos besaufen großes Grinsen

Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein vernünftiges Steak bekommt. (Woody Allen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goethes666: 13.11.2005 20:04.

13.11.2005 20:01 Goethes666 ist offline E-Mail an Goethes666 senden Beiträge von Goethes666 suchen Nehmen Sie Goethes666 in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Themenstarter Thema begonnen von enemy

Ich hab das Lied bis jetzt noch nicht gehört *freu* großes Grinsen

Profiler
15.11.2005 13:01 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Die Glühwein-Saison habe ich schon im Oktober eröffnet. *lecker* Was ja dank der Industrie schon fast im Hochsommer klappt...
Aber Ende Februar reichts dann mit dem Gesöff cool

Geschenke? Da hab ich mit meinen Eltern eine gute Regelung: Es gibt nix, den ganzen Dezember (ich kriege evtl. was zum Geburtstag, wenn ich dringend was brauche).
Den Streß tun wir uns seit meiner Pubertät nicht an, aber so bischen Weihnachten gibts schon mit Baum und Essen, aber nie so groß angelegt. Darum finde ich das wohl alles nicht so schlimm.
Wenn ich schon höre, wie die Leute jammern von wegen "ah, ich muss ja was kaufen *würg*". Sowas hab ich nicht, kenne ich nicht und das ist auch gut so. Weihnachten at its best. Puristisch und ohne traralalla.

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
15.11.2005 13:08 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Goethes666
Kinogänger

images/avatars/avatar-2235.jpg

Zitat:
Original von sir900
Aber sich zudröhnen mit Glühwein? Hualllp!!
Nää, da hat man ja am nächsten Tag noch was von!

großes Grinsen großes Grinsen Nicht nur mit Glühwein besaufen ;D

Ich hasse die Wirklichkeit, aber sie ist der einzige Ort, an dem man ein vernünftiges Steak bekommt. (Woody Allen)
15.11.2005 21:29 Goethes666 ist offline E-Mail an Goethes666 senden Beiträge von Goethes666 suchen Nehmen Sie Goethes666 in Ihre Freundesliste auf
perlensucherin perlensucherin ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-875.jpg

Herkunft: berlin/yokohama

Das GRAUEN
Heute im Drugstore haben die die ganze Zeit Weihnachtslieder gespielt. und die Lieder waren auch noch so schrecklich poppig verfaelscht. So stark dass ich beinahe DAS LIED nicht wiedererkannt haette. arg
die armen angestellten. den ganzen tag poppig verfaelschte
Weihnachtslieder hoeren - grausam

17.11.2005 17:08 perlensucherin ist offline E-Mail an perlensucherin senden Beiträge von perlensucherin suchen Nehmen Sie perlensucherin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Weihnachtspopmusik oder: der Zusammenhang von "Last Christmas" und auffälligem Sozialverhalten

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH