DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Beiträge editieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge editieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beiträge editieren Nika 03.04.2003 14:55
 RE: Beiträge editieren Phönix 03.04.2003 15:03
 RE: Beiträge editieren Idgie 03.04.2003 16:03
 RE: Beiträge editieren enemy 19.05.2003 21:19
 RE: Beiträge editieren KnightMove 16.06.2003 22:20
 RE: Beiträge editieren André 17.06.2003 13:23
 RE: Beiträge editieren Shabba 17.06.2003 15:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Beiträge editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass unter jedem editierten Beitrag steht:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nika am 03.04.2003 15:34

(Naja natürlich nicht immer das Gleiche)

Aber da drängt sich mir jetzt natürlich die Frage auf, warum wird mein Nick da erwähnt?Wer außer mir kann meine Beiträge denn sonst noch editieren? Bin ich hier etwa der gnadenlosen Zensur der Moderatoren schutzlos ausgeliefert großes Grinsen ?

03.04.2003 14:55 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte z. Bsp. deinen obigen Eintrag nicht editieren.Juhu!
03.04.2003 15:03
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nika

Ich denke das die Moderatoren deine Beiträge verändern könne, z.B. wenn die etwas schreibst was gegen die Regeln (keinen persönlich angreifen, ...) verstößt. Wenn dein ganzer Beitrag nur eine Beleidigung o.ä. sein sollte und nichts mit dem Thema zu tun hat, wird er evtl. sogar gelöscht.
Sei also Lieb! großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
03.04.2003 16:03 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich persönlich glaube zwar nicht, dass wir es hier nötig haben, uns gegenseitig verbal auf die Fresse zu hauen (ihr seid doch alles so liebe Menschen Sauflied ), aber es gibt ja immer irgendwelche Idioten, die sich in nem Forum anmelden, nur um die anständigen User niederzumachen. Sicher ist halt sicher.

Profiler
19.05.2003 21:19 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade versucht, einen Beitrag von mir zu löschen. Geht das momentan aus irgend einem Grund nicht?

Es gibt keinen Lösch-Button, und einfach den gesamten Text des Beitrages wegzueditieren, akzeptiert die Seite nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnightMove: 16.06.2003 22:22.

16.06.2003 22:20 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!

'Normale' User können ihre Beiträge nicht löschen. Die Funktion ist absichtlich deaktiviert, weil sonst irgendwann keiner mehr durch die Threads durchsteigen würde, wenn zwischendurch bestimmte Beiträge nachträglich einfach rausgelöscht wurden.

Beispiel:
Mitten im Thread.
Nika schreibt: "Mir gefällt die Farbe rot".
Sören schreibt: "Die würde Shabba bestimmt auch gefallen, Nika!".
Nika löscht ihren Beitrag (weil ihr rot nicht mehr gefällt oder warum auch immer)..
Nika schreibt: "Glaube ich auch, Sören!".
Shabba betritt den Thread und schreibt als erstes: "Häh? Worum geht's?".

... oder so :-)

Ich halte es für sinnvoll, ein paar mehr Moderatoren 'einzustellen', die User, die Spam-Beiträge ohne Ende schreiben, verwarnen bzw. darauf hinweisen, dies zu unterlassen.

Ansonsten ist hier bald ein Forum voller Lücken, was noch schlimmer ist, als ein paar Spam-Threads.

Oder?

17.06.2003 13:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

Zitat:
Original von André
.....Ich halte es für sinnvoll, ein paar mehr Moderatoren 'einzustellen', die User, die Spam-Beiträge ohne Ende schreiben, verwarnen bzw. darauf hinweisen, dies zu unterlassen.

Ansonsten ist hier bald ein Forum voller Lücken, was noch schlimmer ist, als ein paar Spam-Threads......
Oder?

Ich hab schon an 2 Usern (Spamer) ne "Ermahnung" geschrieben und beide meinten das sie in Zukunft net mehr Spamen wollen.
noch ma ne kleine Frage:
Wenn ich jemanden Ermahnt habe und er immer noch weiter Spamt, was soll dann mit den geschehen??
Kriegt er noch ne 2-3 Ermahnung oder wie soll ich das Regel.

oh hät ich dir mal lieber als pn schrteiben sollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shabba: 17.06.2003 15:04.

17.06.2003 15:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Beiträge editieren

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH