DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Star"auftritte in Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber in dem "Madonna" Lied vom Williams, meine ich Alexis Arquette gesehen zu haben.

Profiler 28.08.19
20.02.2007 18:51 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Sichtung:
Scarlett Johansson in "What goes around..." von Justin Timberlake

22.04.2007 14:42 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Eule Eule ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

im smack that video von akon und eminem ist auch eine von hugh hefners freundinnen zu sehen (als taenzerin) OK die is jetzt in Deutschland nicht wirklich beruehmt, aber hier in den USA haben die ne woechentliche serie und sie ist hier schon relativ bekannt (in dieser benannten Serie war uebrigens auch mal Janine Habeck zu sehen-ihrerseits ja Deutsche und Playboybunny des Jahres 2005, wenn ich mich nicht irre)
29.05.2007 02:04 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Eule: doro_the_explorer87 MSN Passport-Profil von Eule anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

In "Vom selben Stern" von Ich+Ich sind einige bekannte Gesichter dabei.
Steffi von Silbermond
Udo Lindenberg
Michael Ballack
Patrice Bouédibéla (M-TV Moderaror)
und (laut Henne) die Sängerin von Panda
außerdem meine ich einige Gesichter irgendwelchen deutschen Soapdarstellern zuordnen zu können

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
12.08.2007 01:26 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Phenylalanin Phenylalanin ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-1310.jpg

Im "Big Girls don't cry" von Fergie ist Milo Ventimiglia (Jess aus Gilmore Girls) der "Freund" von Fergie.

14.08.2007 16:10 Phenylalanin ist offline E-Mail an Phenylalanin senden Beiträge von Phenylalanin suchen Nehmen Sie Phenylalanin in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Phenylalanin
Im "Big Girls don't cry" von Fergie ist Milo Ventimiglia (Jess aus Gilmore Girls) der "Freund" von Fergie.

Ach, ihr Gilmore Girls.... großes Grinsen Er ist übrigens auch der Peter Petrelli in der Serie "Heroes", die bald auch in Deutschland anläuft. Cooler Typ mit seinem schiefen Mund und den herunterhängenden Augenliedern, keine Frage!
15.08.2007 08:22
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Idgie
In "Vom selben Stern" von Ich+Ich sind einige bekannte Gesichter dabei.
Steffi von Silbermond
Udo Lindenberg
Michael Ballack
Patrice Bouédibéla (M-TV Moderaror)
und (laut Henne) die Sängerin von Panda
außerdem meine ich einige Gesichter irgendwelchen deutschen Soapdarstellern zuordnen zu können

u.a. noch Fredi Bobic, Fussballer.
15.08.2007 08:23
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

So, wieso hat'n hier noch niemand das Video von Nickelbacks Rockstar erwähnt? Da sind ja quasi fast nur Cameos drin.

Unter anderem: Billy Gibbons, Ted Nugent, Gene Simmons, Kid Rock, Elizah Dushku, diverse Playboy Bunnies, die Typen von Orange County Choppers, Wayne Gretzky, und und und...

Und dazwischen gibt's einfache Leute von der Straße vor bekannten Sehenswürdigkeiten.

Video gibt's hier.
04.03.2008 06:23 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Li-en Li-en ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2872.jpeg

Herkunft: Cardigan Bay

Hi,

habe gerade mal den Thread überflogen und muss als PSB-Fan auch mal meinen Senf dazugeben:

Ian McKellen in "Heart" von den Pet Shop Boys (1987)

als bööööser Vampir mit allerliebsten Mäusezähnchen! großes Grinsen
Ist verdammt schwer zu erkennen, aber er ist es tatsächlich!

11.10.2008 12:16 Li-en ist offline E-Mail an Li-en senden Beiträge von Li-en suchen Nehmen Sie Li-en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Li-en in Ihre Kontaktliste ein
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

Ich vermute mal, Arnold Schwarzenegger in „You could be mine” von Guns'n Roses zählt nicht, da das Video ja nur aus Ausschnitten aus Terminator 2 besteht.

Wie ist es aber mit Arnolds Auftritt im Video von „Big Gun” von AC/DC aus dem Soundtrack von „Last Action Hero”? Ich kann mich erinnern, dass Arnie zumindest am Schluss des Videos zusammen mit Angus Young die Bühne rockt…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spuki: 11.10.2008 15:46.

11.10.2008 15:46 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Spuki
Ich vermute mal, Arnold Schwarzenegger in „You could be mine” von Guns'n Roses zählt nicht, da das Video ja nur aus Ausschnitten aus Terminator 2 besteht.

Doch, zählt auch, weil: Guns ´n Roses kommen doch am Ende durch den Hinterausgang raus, da steht Arnie und mustert sie alle. Soweit ich es noch im Hinterkopf habe.

Ich bin klein aber gemein
11.10.2008 19:16 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Marc
Im-Kino-Tütenknisterer

Melissa Joan Hart in "Britney Spears - Crazy".
Melissa Joan Hart kennt man von "Sabrina - total verhext".
Sie kennen sich seit ihrer Kindheit.
29.12.2008 23:31 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Wenn ich richtig geguckt hab, spielt Thomas Kretschmann im Video Radio Orchid von
Fury In The Slaughterhouse mit.

Profiler 28.08.19
13.02.2009 18:19 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Als ich das erste Mal "Halo" von Beyonce gesehen habe, kam mir der Mann so bekannt vor, der da mit ihr im Bett rumkuschelt. Es ist Michael Ealy, bekannt aus der Serie "Sleeper Cell".

17.05.2009 09:25 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich kann's leider nicht verifizieren, aber für mich sieht der Cop im Trenchcoat aus Cameos "Word up"-Video (kam neulich in den Viva-Retro-Charts) verdammt nach LeVar Burton (Geordi LaForge aus Star Trek TNG) aus.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

18.05.2009 13:59 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Cool, das Bruce Willis im Video zum neuen Song "Stylo" von den Gorillaz mitspielt... cool

14.03.2010 16:53 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

cool auch, dass sexy Rafael Nadal (mir fehlt hoshy Augenzwinkern ), einer der besten und bestaussehensten Tennisspieler der Welt, im neuen Video von Shakira auftritt und mehr nackt als angezogen auf und neben ihr rum liegt. Gefällt mir, der allerdings weniger...
14.03.2010 17:59
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH