DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Star"auftritte in Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leia
Meg Ryan und Billy Chrystal sind Jahre nach Harry und Sally im Video von "I'd had to be you" von Harry Connick Jr. zu sehen. Fast das ganze Musikvideo über von hinten, erst bei den letzten Takten drehen die beiden sich um.

geschockt geschockt geschockt Hier kennt jemand Harry Conick Jr.!!! geschockt geschockt geschockt

Der hat ja auch den Soundtrack zu Harry und Sally gemacht...aber wer weiß das nicht?
Weißt du zufällig von wann das Lied und/oder von welcher CD? Bin irgendwie zu blöd da jetzt was zu finden... verwirrt

16.08.2005 22:17 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sush: Natürlich kenne ich Harry Connick jr. großes Grinsen großes Grinsen
Also das Lied ist interessanterweise ca. 5 Jahre NACH dem Dreh von Harry und Sally mit Musikvideo erschienen.
Ich weiss jetzt auf Anhieb nicht, wo dieses Lied zu finden ist, aber ich werde mich da mal schlau machen und das dann entweder posten oder dir ne PN schicken Sush! smile

17.08.2005 10:58 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

grade durch Zufall von Oasis "The importance of being idle" gesehen.

toller Song (und ich mag Oasis normalerweise überhaupt nicht) und ein noch viel besseres Video. -> Hauptrolle: Rhys Ifans

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

18.08.2005 13:34 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Mannibol Mannibol ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1028.gif

Herkunft: Ffm

weiss nicht ob das im Thread schon erwähnt wurde,

Robbie Williams

gut das ist an sich nicht spektakulär, den in nem Musikvideo zu finden, aber es ist nicht sein eigenes.
Er taucht auf im Video von den Lightning Seeds - Footballs Coming Home auf. Die Version von vor der WM 98.

COOLES VIDEO!
16.01.2006 18:38 Mannibol ist offline E-Mail an Mannibol senden Beiträge von Mannibol suchen Nehmen Sie Mannibol in Ihre Freundesliste auf
M1ck M1ck ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3044.gif

Herkunft: Thüringen

Geiler Thread!
Mein non-plus-ultra Video was Stars angeht ist immernoch

Cypress Hill - "What's Your Number?"

Da sieht man vor allem Slash von GNR (schon irgendwie ein Star)

Und (da bin ich aber nicht sicher, würde mich also freuen, wenn mich jemand bestätigt/berichtigt)

Gary Dourdan (alias Warrick Brown aus CSI Las Vegas)

->kann das sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M1ck: 01.02.2006 12:48.

01.02.2006 12:47 M1ck ist offline E-Mail an M1ck senden Beiträge von M1ck suchen Nehmen Sie M1ck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M1ck in Ihre Kontaktliste ein
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Gestern mal wieder gesehen:

Bill Paxton in "Eat you alive" von Limp Bizkit

17.03.2006 18:47 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Peter48 Peter48 ist männlich
Kinogänger

Herkunft: Coe - Best town in NRW

Weiß nicht ob es schon vorkam:

Angelina Jolie in "Did my time" von "Korn".

Jetzt weiß ich aber nicht, ob das Video extra für "Tomb Raider - Die Wiege des Todes" gedreht wurde. Kopfkratz
Es sieht aber fast so aus.

23.03.2006 23:10 Peter48 ist offline E-Mail an Peter48 senden Beiträge von Peter48 suchen Nehmen Sie Peter48 in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

mal was ganz neues
Artic monkeys...fragt mich jetzt nicht nach dem titel des videos,is auf jeden fall aktuell...da spielt Tommy von "snatch" eine der hauptrollen.

30.04.2006 15:40 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty

Kann man hier kucken! cool

01.05.2006 15:47 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Also im aktuellen Song von Keane ("Crystal Ball") spielt da nicht Giovanni Ribisi ("Der Soldat James Ryan", "Heaven", "Lost in Translation") mit?

14.09.2006 08:44 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3035.jpeg

Herkunft: NRW

Zitat:
wie Mickey Rourke und Jennifer Love Hewitt in Hero von Enrique Iglesias

enrique scheint starauftritt für seine videos ja zu mögen
anna kournikova (hab ich die richtig geschrieben) war ja auch schon in seinem video escape

Slayers. Every one of us."

Klein.Stadt.Stute.
05.12.2006 19:29 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samantha in Ihre Kontaktliste ein
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Ist mir letztens aufgefallen, als fleißige CSI-Miami Seherin Augenzwinkern

In Jennifer Lopez Video:" If You Had My Love " spielt Adam Rodriguez alias Eric Delko vom CSI Miami Team mit - als Spanner Augenzwinkern

Ich bin klein aber gemein
14.01.2007 10:00 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
April April ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2816.gif

Johnny Cash - God´s gonna cut you down - Kris Kristofferson und Johnny Depp!

In dem Video spielen jede Menge Musiker/Innen mit, z. B. Keith Richards. Vielleicht sind ja auch noch mehr Schauspieler mit dabei, doch die zwei hab ich halt erkannt. Klatschen

17.01.2007 12:17 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Yeah, das ist cool...

Ich habe noch Flea, Kid Rock, Woody Harrelson, Sharon Stone, Chris Rock, Justin Timberlake, Bono, Chris Martin, Kate Moss, Dennis Hopper, Prescilla Presley und Owen Wilson gesehen...

17.01.2007 16:50 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ahhhhhhhh, ihr seid klasse *alle mal umarm*

Das Lied wurde nämlich für den neuen Supernatural Promo-Trailer benutzt und keiner konnt mir sagen von wem das stammt. Und dank euch hab ich mir das jetzt auf YouTube angekuckt!

Hier ist übrigens das Musikvideo (und in der Beschreibung am Rand sind auch die Stars aufgelistet, sogar der Reihenfolge nach.
17.01.2007 17:52 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
April April ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2816.gif

Und schon wieder Eric Roberts: Smack that - Akon feat. Eminem

@Profisucher:
Wow, so viele Promis in nur einem Video? Das ist ja ein Volltreffer!

17.01.2007 21:05 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf Hit24 (Premiere) läuft gerade "Hollywood goes Pop" Also entweder selber musizierende Schauspieler oder Starauftritte.

Da haben wir zb:
Eddie Murphy im eigenen Video zu : Put Your Mouth on me
Jan Josef Liefers und andere in: Unperfekt von Thorsten Wingenfelder(Sänger von Schwarzes Pferd beim Schlachter)
Don Johnson im eigenen Video: Heartbeat
Nicole Kidman und Ewan MacGregor: Come what May
Unzählige in Michael Jacksons : Liberian Girl (man kann immer wieder neue entdecken)
Whoopie Goldberg in Aretha Franklins: Jumpin' Jack Flash
Christopher Lee mit Rhapsody: The Magic of the Wizard's Dream (meine Güte, hat Lee ne Stimme)

Profiler 28.08.19
21.01.2007 21:57 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Lou Diamond Phillips im Video The Angel von Melissa Etheridge

Profiler 28.08.19
30.01.2007 14:49 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich hab vorhin "Von vorn anfangen" von Neuser gesehen, ist das in dem Video Diana Amft aus Mädchen Mädchen? Sieht ihr zumindest ähnlich und das Netz will mir keine Infos geben.

Desweiteren erhöhe ich um Devon Aoki (Sin City) in "Bones" von The Killers. Das Video ist eh cool, da immerhin Tim Burton auf dem Regiestuhl saß. Der Typ in dem Video interessiert mich nicht...

Seth Green und Michelle Trachtenberg finden sich in Fall Out Boy "This aint a scene, it's an arms race". Leider nur sehr kurz, aber yay für Seth Liebe2

In "Numb" von Linkin Park ist Chyler Leigh (Not another teen movie) dabei, wie konnte ich die vergessen, hatte ich doch einige Zeit als Avatar... sie war ja dann auch noch in Marilyn Mansons "Tainted Love" Cover dabei.

Und als was zählt Jared Leto in den 30 Seconds to Mars Videos? großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2007 19:09 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich bin grade über "White and Nerdy" von Weird Al gestolpert großes Grinsen
Da kommt Seth Green auch kurz vor ^^ und als Bonus wird noch Ritter der Kokosnuss erwähnt *yay*

19.02.2007 22:15 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH