DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Star"auftritte in Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mondlicht
zählen eigentlich auch Soundtracks???

Nö, es sei denn sie sind extra im Video...wie jetzt bei dem da. (Toller Satz)

27.04.2005 20:42 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt mir gerade noch ein

- Claudia Schiffer in Westlifes "uptown Girl"

Ich bin klein aber gemein
27.04.2005 21:58 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

ist mir noch eingefallen Freude

- Keith Carradine (David Carradines kleiner Bruder) in Madonna´s "Material Girl"
- Danny Aiello in Madonna´s "Papa don´t preach"
- Wynona Ryder und Christina Ricci in Cher´s "Shoop Shoop song"

so, mehr fällt mir im Moment nicht ein

Ich bin klein aber gemein
03.05.2005 07:34 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

RE: "Star"auftritte in Musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch zwei...
Ben Stiller und Stephen Dorff (glaub ich zumindest) im Cruisekracher Rollin´ von Limp Bizkit!

04.05.2005 11:04 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Gestern mal aufgefallen: Josh Holloway in einem Aerosmith Video, in dem auch Silverstone und Dorff mitmachen. Titel vergessen

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 20.06.2005 16:05.

31.05.2005 18:21 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Robbie Williams ist Statist in dem Clip von Lightning Seeds "Three Lions". Er steht mitten in der Fangruppe bei dem Freundschaftsspiel.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
05.06.2005 12:23 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Da hat wohl jemand heute RTL geschaut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber das is mir schon damals aufgefallen - hatte es wohl nur verdrängt Augenzwinkern

05.06.2005 19:21 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Mir ist noch ein gaaaaaanz altes eingefallen:
Erinnert sich noch jemand an "Rush" von Paula Abdul? Wenn ich mich recht entsinne, war da Keanu Reeves männlicher Hauptdarsteller.

06.06.2005 10:54 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Mir fällt noch ein, das Robin Williams in dem Video von `Don`t worry be happy` von Bobby McFerrin eine sehr große ROlle spielt.
Grüße
Hoshy

06.06.2005 12:45 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf

Jason Biggs ist der "Teenage Dirtbag" im Video von Wheatus.
Das dazugehörige Mädel kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich kann ihr gerade keinen Namen zuordnen.

01.08.2005 13:36 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Jason Biggs ist der "Teenage Dirtbag" im Video von Wheatus.
Das dazugehörige Mädel kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich kann ihr gerade keinen Namen zuordnen.

Teenage Dirtbag ist ja auch der Soundtrack zu den Film "Loser" in dem die beiden (sie heißt übrigens Mena Suvari, ua. American Beauty) mit spielen. Eigentlich werden hier ja nur Szenen aus dem Film gezeigt und ein paar werden sie vielleicht extra noch für das Video gedreht haben, ist in dem Fall für mich kein direktes bzw. extra Auftreten in einem Video.

Meine DVDs
01.08.2005 14:02 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein

Ich weiß nicht, als sie bei der Schulballszene auf ihn zukommt, wirkt es schon so, als sei es extra für's Video gedreht. (Oder singt sie ihn im Film auch an? )
Somit fällt's für mich in die gleiche Kategorie wie "Shoop Shoop Song" und "Behind blue eyes", also Musikvideo als Werbung für den Film.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaina C. Solo: 01.08.2005 14:30.

01.08.2005 14:23 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty

Ich bilde mir ein Heidi Klum bei Jamiroquai im Auto gesehen zu haben...(Love Foolosophy)

01.08.2005 14:42 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

@jaina
das war mir schon klar, das sie dieses extra für das Video gedreht haben (Ticketsszenen), wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das dies keine extra Starauftritte sind, sondern lediglich Filmausschnitte + zusätzliche Szenen für das Video. So genau hab ich den Thread nicht gelesen, somit ist mir Cher und Behind blue eyes gar nicht aufgefallen. Was aber meiner meinung nach, ja auch nicht hingehört, weils ja Soundtracks sind, in welchen eigentlich fast immer Filmszenen gezeigt werden, bzw. fürs Video passende Szenen nachgedreht werden.
Stars auftritte sind für mich wie Mickey Rourke und Jennifer Love Hewitt in Hero von Enrique Iglesias (vermutlich schon erwähnt).

Meine DVDs
01.08.2005 14:44 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Im Dirtbag Video sind keine Filmausschnitte zu sehen!
Das Video wurde "extra" gedreht
Das Video spielt in der Highschool und der Film im College.

Profiler 28.08.19
01.08.2005 17:48 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Eric Roberts, Julias Bruder, ist auch häufig in Musikvideos zu sehen. Zur Zeit in Mariah Careys neuem Video und vor einiger Zeit bei den Killers (Titel leider entfallen, ich glaube, Mrs Brightside oder so ähnlich)

Auch im Video "Down ass chick" von Ja Rule war er zu sehen.

01.08.2005 18:04 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf

Behind blue Eyes, Shoop Shoop Song, Teenage Dirtbag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daß diese drei damit schon in diesen Threat gehören, denn die Schauspieler haben ja außerhalb des Films nochmal Extra-Szenen nur für dieses Video gedreht.
Im Gegensatz zu Videos wie "Everything I do..." "All for love", "Everything burns", etc. in denen ja nur Filmszenen verbraten wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaina C. Solo: 01.08.2005 18:09.

01.08.2005 18:08 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich glaube - und hoffe - dass das hier noch nicht erwähnt wurde.

Jerry O'Connell (Sliders) hat in Mariah Carreys "Hartbreaker" mitgespielt.

Macauly Culkin in Michael Jacksons "Black or white" wurde ja schon erwähnt.
Ich möchte noch anmerken, dass in selbigem Video John Goodman per Gitarrensound in den Himmel befördert wird.

16.08.2005 12:59 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Meg Ryan und Billy Chrystal sind Jahre nach Harry und Sally im Video von "I'd had to be you" von Harry Connick Jr. zu sehen. Fast das ganze Musikvideo über von hinten, erst bei den letzten Takten drehen die beiden sich um.

16.08.2005 16:50 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Mir ist noch ein gaaaaaanz altes eingefallen:
Erinnert sich noch jemand an "Rush" von Paula Abdul? Wenn ich mich recht entsinne, war da Keanu Reeves männlicher Hauptdarsteller.

Jepp, da entsinnst du dich richtig! smile
Ich hab in dem Zusammenhang mal vor Jahren gelesen, dass Reeves Interesse an Abdul hatte....nur hat er dummeweise seinen damaligen Freund Emilio Estevez zum Videodreh mitgenommen und der hat die Abdul dann geheiratet...okay sind ja mittlerweile wieder geschieden großes Grinsen

Sorry für den Doppelpost ich habs noch immer nicht raus wie man aus mehreren Posts in einem Beitrag zitiert großes Grinsen

16.08.2005 16:53 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH