DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Star"auftritte in Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

geschockt "Star"auftritte in Musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erfreue mich ja besonders am Unwesentlichen. Daher finde ich es immer wieder aufregend, wenn man andere - ich sage jetzt mal - Prominente in einem Video entdeckt.

Als Beispiel möchte ich

Mark Wahlberg im Britney Video "Everytime" (als Wachmann/Polizist)

Ben Stiller in Tenacious D "Tribute" (läuft einmal an der Photobox vorbei)

nennen.

Das Bild ist für alle die, die sich fragen, wer Tenacious D ist. Ben Stiller ist nicht auf dem Bild!

30.11.2004 21:23 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen Dorff im Britney Video "Everytime"

Ben Stiller im P.Diddy Video "Bad Boys for live" (oder so ähnlich)

Und ist der Typ auf dem Bild nicht Jack Black ?

01.12.2004 08:41 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
n/a

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha! Da habe ich gleich wieder was gelernt, diesen Dorff kannte ich "eigentlich" nicht.

Ja, das ist Jack Black. cool

Ist das eigentlich Martin Henderson in Britney's "Toxic"? (Der von The Ring)

01.12.2004 09:23 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar sehr offensichtlich aber ich schreibs trotzdem mal dazu smile
paris hilton in nen neuen eminem-video... irgendwas mit "lose"
01.12.2004 10:39 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
gürteltier gürteltier ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-778.jpg

Herkunft: bei Stuttgart (em Schwobaländle)

Noch mehr als offensichtlich aber trotzdem:

Chevy Chase in Paul Simon "Call me Al"

mehr folgt...

01.12.2004 14:32 gürteltier ist offline E-Mail an gürteltier senden Beiträge von gürteltier suchen Nehmen Sie gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

Ok, ist zwar irgenwie auch offensichtlich aber Chad Hugo (N*E*R*D) im Video von Snoop Dogg feat. Pharrell Williams zu Drop it like it's Hot.

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

01.12.2004 16:28 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
n/a

Das ist ein interessantes Lied...

Der Typ taucht aber allgemein gern in seinen Produktionen/Kompositionen/... auf. Bei Justin Timberlake ist er doch auch "mal" zu sehen.

Aber auch die Offensichtlichen sind für mich wichtig. Ich bin ja von Natur aus blöd also auch etwas blind. cool

01.12.2004 16:31 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ein lustiges Thema, dass mich eine Anekdote preisgeben lassen will. Ich mag Meat Loaf und besonders seine Videos. Als es aktuell war hab ich es geschafft den Clip von "Rock'n'Roll dreams come through" aufzunehmen und mir immer und immer und immer wieder angesehen. Ich mochte das Mädchenn... dann habe ich da Jahre nicht mehr so sehr dran gedacht und dieses Wochenende eher nebenbei dank Mtv (oder war es Viva??) rausgefunden, dass diese Sabbermieze Angelina Jolie ist, somit muß ich mein Fansein von ihr noch weiter zurückdatieren. Und obwohl wahrscheinlich äußerst bekannt war Ms Jolie ja auch mal den Rolling Stones in "Anybody seen my baby" zu sehen.

Weiter fällt mir Lenny Kravitz "Again" ein in dem Gina Gershon mitspielt.

Unvergessen für mich sind natürlich die drei Aerosmith Videos mit denen Alicia Silverstone bekannt wurde (auch wenn die jetzt ganz versunken ist). Cryin', Amazing und Crazy (letzteres als knackiges Duo mit Liv Tyler).
01.12.2004 16:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Johnny Depp in Tom Pettys "Free Fallin"

Christina Ricci in irgendeinem Moby Video (keine Ahnung wie das heißt)

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

01.12.2004 16:42 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

Und wieder Ben Stiller im video "taylor" von "jack johnson" (auch ein bekannter surfer). ben stiller hat eine relativ grosse "rolle" er spielt im clip den regisseur, der die ganze zeit jack dreinfunkt und ihm zeigt wie er es besser machen könnte.

02.12.2004 07:34 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
SpanishEyes SpanishEyes ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-1148.gif

Herkunft: Gütersloh

Nicht zu vergessen Kim Basinger als Tote in Mary Janes last dance von Tom Petty.

Und latürnich noch Courtney Cox als Fan vom Boss in Dancing in the dark.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpanishEyes: 02.12.2004 13:10.

02.12.2004 09:52 SpanishEyes ist offline E-Mail an SpanishEyes senden Beiträge von SpanishEyes suchen Nehmen Sie SpanishEyes in Ihre Freundesliste auf
n/a

Jack Black (schon wieder?) in Foo Fighters "Learn to fly". Ich glaube, er hat da den "Zucker" in den Kaffee getan, oder? Habe den Anfang verpasst...

07.12.2004 11:27 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Zitat:
Original von Ulthar

Christina Ricci in irgendeinem Moby Video (keine Ahnung wie das heißt)

Sean Bean sieht man in einem Moby-Video auch in einer kleinen Rolle (weiß noch, da sitzt er in einem Auto). Arrgg, ich weiß den Titel aber nicht mehr verwirrt verwirrt .

14.12.2004 16:02 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Max!mus Max!mus ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-228.gif

sehr offensichtlich:
-Halle Berry in "behind blue eyes" von Limp Bizkit
24.01.2005 17:51 Max!mus ist offline E-Mail an Max!mus senden Beiträge von Max!mus suchen Nehmen Sie Max!mus in Ihre Freundesliste auf
n/a

Zitat:
Original von Max!mus
sehr offensichtlich:
-Halle Berry in "behind blue eyes" von Limp Bizkit

Ist das nicht 'ne andere?
Ich bin mir zwar nicht sicher, bilde mir aber ein, dass Berry "nur" in den Film-Ausschnitten im Video zu sehen ist, also nichts extra fürs Musikvideo gedreht wurde.

Mir ist gerade noch eins eingefallen:
Donald Sutherland in einem Video von Kate Bush...das mit der Regenmaschine. Kopfkratz

24.01.2005 20:22 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Mr.Fairlane
unregistriert

Doch, das ist sie. Das ganze Video wurde mit ihr extra für den Song gedreht.

Deshalb hat sich Fred Durst ja auch so über die Kußszene gefreut. (naja, wer nicht) Augenzwinkern
25.01.2005 09:44
n/a

Zitat:
Original von Mr.Fairlane
(naja, wer nicht) Augenzwinkern

Ich! ;-)

Na, das ist ja ein Ding! Hab mir das Video gerade mal "herausgesucht". Ich habe die Berry irgendwie mit kurzen Haaren abgespeichert (habe den Film auch nicht gesehen) und auch sonst irgendwie anders. Aber mein Speicher halt...*hust*

25.01.2005 11:09 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Mr.Fairlane
unregistriert

Was denn für einen Film eigentlich? Soweit ich mich erinnere ist das Lied kein Filmsoundtrack.

Das Video ist zwar wie ein Film gemacht, aber eigenständig. Oder lieg ich da falsch. verwirrt
25.01.2005 13:38
n/a

Gothika....ich weiß zwar nicht so recht worum's im Film geht, aber im Video tauschen er und sie die Rollen...wie im Film. (aha)

25.01.2005 13:53 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Mr.Fairlane
unregistriert

Bin mir immer noch nicht sicher. Im Viedeo ist sie doch in einer Anstalt und er ist Arzt, oder so? Wann tauschen die denn die Rollen?

Und auf dem Sountrack von Gothika ist das Lied schon mal nicht drauf.

Würd jetzt wirklich gern nochmal das Video sehen, habs aber nicht. böse
25.01.2005 14:02
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Star"auftritte in Musikvideos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH