DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Rekord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Rekord? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den vergangenen zwei Tagen habe ich im Kino 8 Filme in 34 Stunden angesehen... ist das Forumsrekord, oder hat jemand mehr geschafft?
27.10.2004 09:41 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

RE: Rekord? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnightMove
In den vergangenen zwei Tagen habe ich im Kino 8 Filme in 34 Stunden angesehen... ist das Forumsrekord, oder hat jemand mehr geschafft?

Fantasy Film Fest 2002:

innerhalb von 36 Stunden 10 Filme

dabei waren:
2009 Lost Memories
The House next Door
Revelation
Reign of Fire
One hour photo
K-Pax
Vidocq

und noch 3 weitere, von denen ich aber grade die Kinokarten nicht mehr finde,

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

27.10.2004 09:55 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah man, is ja cool. Ich habe innerhalb von 24 Stunden gerade mal auf 4 1/2 Filme geschafft, da über ich noch mal. großes Grinsen

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

27.10.2004 14:01 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man der ultra äh ulthar-seher
ich war schon stolz auf mich das ich hintereinander an einem abend in zwei kinofilmen war...aber sowas Johnny Bravo

27.10.2004 23:58 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von Peoples
man man der ultra äh ulthar-seher
ich war schon stolz auf mich das ich hintereinander an einem abend in zwei kinofilmen war...aber sowas Johnny Bravo

naja, wenn ich schon auf ein Festival gehe, will ich auch möglichst viel sehen. Zumal die Dauerkartenbesitzer da dann innerhalb von 5 Tagen auf lockere 25-30 Filme kommen dürften.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulthar: 28.10.2004 00:11.

28.10.2004 00:10 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

ich kann mich noch an dein bild im entblößen-thread und die dazu gehörigen augenringe erinnern..die hast du dann wohl öfters Augenzwinkern
ne ums nochmal deutlich zu sagen respekt an dich!war schon in vielen foren unterwegs....kenne viele leute die filme sehen und lieben...denke ich kenne mich selber ganz gut aus...aber nachdem ich hier war..deine homepage gesehen hab und immer öfters über deine beiträge stolpere muss ich neidlos anerkennen..lang lebe der könig Untergebung

28.10.2004 00:25 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Festivals... jaha, irgendwann mal wenn ich es rechtzeitig weiß wann/wo und dann noch eben Geld aufbringe. *seufz*

Hin und wieder gönn ich mir vier Filme für 16€ dank Happy-Cine-Day und einmal im Jahr gibt's in Münster ja nen Marathon mit 5 Filmen für 10€. Macht schon Spaß Filme einfach so einzusaugen. Mehr als acht Filme wären hier aber in 36Stunden auch nicht drin, da es pro Tag nur möglich ist vier Vorstellungen zu besuchen.

Was haben denn andere Seher noch so für kuck-Rekorde hinter sich? Vielleicht wie-oft-schaffe-ich-Pulp-Fiction-an-einem-Wochenende-ohne-auf's-Klo-zu-gehe
n oder so was? Augenzwinkern großes Grinsen

Ich wär damals gern ins HdR Extended Tripple, ging aber wegen der Uni nicht. Werde das also höchstwahrscheinlich im kleinen Rahmen zu Hause nachholen um Weihnachten rum. *froi*
Mein einziges Tripple war einst Scream; auch eine dieser Mitternachtspremieren. *seufz*

Außerdem habe ich mir im August das Hirn mit Neon Genesis Evangelion rausgeschoßen. Bekam das Paket Freitag nachmittag, sah mir erst drei Folgen an, hatte dann Nachtschicht und als ich um sehcs Uhr morgens wieder da war hab ich fröhlich weiter gekuckt, ein kurzes Nickerchen gegen Mittags eingelegt und dann den Rest reingezogen bis Folge 26 vorbei war. Danach konnte ich wenigstens selig schlafen.
Mit der zweiten Staffel 24 war es ähnlich. Hat mich aber ein ganzes Wochenende gekostet.
eine kleine witzige Anekdote aus dem Buffy-Reich. ich bekam Sky One Aufnahmen der 5. Staffel geschickt. 16 Folgen auf VHS. Natürlich sah ich die non-stop -- einen Tag vor meiner schriftlichen Deutsch Abi-Prüfung. Als ich morgens mit nem schlechten Gewissen und Rändern unter den Augen aufwachte kam die überraschende Botschaft, dass die Prüfung wegen hochwassers verschoben ist. Wenn das mal nicht geil war! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dummerweise klappt es nicht immer so wie ich es gern hätte an einem Wochenende nur am DVD Player zu hängen, weil zwischen den Filmen oft ne Stunde vergeht bis ich mich für einen Film entschieden hab. Dämliche Angewohnheit!

Danke, dass ihr mir drei Minuten eurer wertvollen Zeit geschenkt habt um diesen Schwachfug zu lesen. *verbeug*
28.10.2004 00:35 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Filmrekorde habe ich keine, aber ich habe endlich die 2. Staffel von 24 gesehen.
Letzten Donnerstag 14 Folgen und Freitag dann die restlichen 10. Unterbrochen von etwas aufräumen, Badezimmer renovieren, Einkaufen, und ein klitzekleines bisschen Schlaf.

28.10.2004 07:21 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Meine persönliche Bestleistung waren 5 Filme in einer Nacht (von knapp 21 bis 6 uhr), und zwar an Halloween 2003.

Und neulich hab ich die Six Feet Under Staffel 1 in...ich bin mir nicht sicher...2 oder 3 Tagen geschaut.

Profiler
28.10.2004 10:54 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Auf mehr als 3 Filme im Kino hintereinander hab ich's noch nicht gebracht:
Stirb langsam I - III, Star Wars IV-VI (Special Edition, das dann aber auch innerhalb von 3 Nächten 2 x), Scream I-III.
Dazu noch einige Doublefeatures, und wenn es 2005 ne Star Wars Nacht mit Ep. I bis VI geben sollte, wäre ich auch dabei großes Grinsen
Na ja, zu Hause hab ich höchstens 3- 4 Filme pro Tag geschafft, also nichts besonderes Augenzwinkern
Und die erste "24" Staffel an einem Wochenende...

28.10.2004 11:46 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Ich hab in 2 wochen, mit den üblichen Unterbrechungen für Arbeiten und Schlafen, CSI season 1-3 gesehen

Profiler 28.08.19
28.10.2004 12:54 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

also unser Rekord lag bei 6 Filmen, plus diverse Trailer, Kurzfilme, Laptop-kranken-shit, und Happy Tree Friends. Wir haben das dann auf 7 Filme aufgerundet ( Batman Dead End und die Trailer zusammen mit Tree Friends haben ungefähr die Länge rrgeben ).
Ich hab schon überlegt, ein richtiges Punkte und Wertesystem zu erstellen um das richtig zusammenzuzählen.
Ach ja es waren auch "Sicherheitskopien" dabei aber die zählen trotzdem, nur in Sammlungen zähl ich sowas nicht mit. großes Grinsen cool

28.10.2004 12:58 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
has boobs, reads comics

Habe mit einer Freundin immer wieder versucht Themenabende zu veranstalten, aber wir sind irgendiwe nie über vier Filme rausgekommen, weil wir zu viel zu quatschen hatten. HALT! Einmal waren es fünf, Scream 1-3 und die beiden IchWeißWasDuLetztenSommerGetanHast-Filme. Da haben wir aber zwischendrin auch sehr viel gelästert...

Zitat:
Original von NannyOgg
Ich hab in 2 wochen, mit den üblichen Unterbrechungen für Arbeiten und Schlafen, CSI season 1-3 gesehen

Klatschen Das ist doch was -- ertappst du dich dann im richtigen Leben dabei wie du plötzlich Kleinigkeiten mit anderen Augen siehst? Bei 66 Folgen Grissom in zwei Wochen kann ich mir vorstellen, dass der Abfall der Mitarbeiter im Geiste plötzlich eine Fundgrube für Beweise aller Art wird. großes Grinsen Augenzwinkern

@Jacen
Trotz meiner Abneigung gegenüber gewissen Neuerungen wäre das Angebot einer kompletten SW Nacht doch sehr verlockend in einem schönen großen Saal und mit genügend Chips und Cola... *hmm* Allein dieser Gedanke stürzt mich nun in einen Gewissenskonflikt. *argh*
28.10.2004 13:32 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

kann man das auch als Rekord bezeichnen wenn man von Abends, 19.00 Uhr bis Morgens 06.00 nur 2 Filme schaut und sonst nichts macht? großes Grinsen Augenzwinkern

Edit: Da kommt mir in den Sinn: es waren nur 2 filme und wir haben nebenher noch Popcorn gegessen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam: 29.10.2004 14:57.

28.10.2004 15:44 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
CA$HIUS
unregistriert

war einer von euch auch schonmal bei diesen film-marathons, wo man 10-15std am stück guckt? ich glaube das würde mein hintern gar nicht verkraften, so lange auf diesen unbequemen sitzen. ich hatte ja schon bei "herr der ringe 3" probleme....

hoppla, jetzt les ich das erst sam. da sag ich nur: RESPEKT!!! Klatschen 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 28.10.2004 20:06.

28.10.2004 17:48
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Gilt 44 Futuramafolgen un etwa 22 Stunden...? Hätte man zwar auch in 15 schaffen können, aber ich war müde...

28.10.2004 18:15 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

im kino noch nich mehr als 1 fim am tag.. -,.,-
aba auf dvd kein problem.
regelmässig ca 1 mal im monat dvdabend mit paar nem kumpel, seiner freundin und meiner freundin. von 19.00 bis 8.30 (oder so) 7 bis 8 filme, mit einem haufen chips, kaffe und bier/energy drink.
ganz witzig immer großes Grinsen

________
1010011010
28.10.2004 18:49 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
has boobs, reads comics

Zitat:
Original von CA$HIUS
war einer von euch auch schonmal bei diesen film-marathons, wo man 10-15std am stück guckt? ich glaube das würde mein hintern gar nicht verkraften, so lange auf diesen unbequemen sitzen.

Wie bereits erwähnt. Jährlich veranstaltet das Cineplex in Münster einen Movie Marathon. Dabei werden fünf Filme gezeigt, begonnen meist um 22:45h und dann solange, bis der letzte Halt zu Ende ist. Eine sneak Preview und sonst relative Wunschfilme, da schon mal Umfragen erhoben werden, welcher Film denn gezeigt werden sollte. Dieses Jahr waren es Garfield, Tiger&Dragon, 12 Monkeys, Mars Attacks und Der rosarote Panther. Zwischen den Filmen sind ja immer ~15 Minuten Pause und an der Snackbar gibt's einiges günstiger bzw auch ganz andere Dinge (ein Hoch auf den White Russian und die heißen Würstchen).
So unbequem sind die Sitze auch gar nicht, macht einfach Spaß. Da kann man dann ungestraft ein Kissen mitnehmen und es sich ordentlich gemütlich machen. Außerdem sind die wechselnden Genres auch sehr unterhaltsam.

Finde solche Extravorstellungen klasse und würde mir das ganze halbjährlich wünschen, doch die geben dafür den größten Saal her und von ausverkauft ist das Ding sehr weit entfernt.
28.10.2004 20:13 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Die meisten und längsten Filme hintereinander, sind bei mir eindeutig die Triple-Veranstaltung von Herr der Ringe. Ansonsten gab es bei uns mal ein Kinowochenende, wo die Filme besonders preiswert waren, da habe ich 5 Filme in 2 Tagen gesehen, aber halt mit längeren Pausen dazwischen (Mittagessen und ähnliches).

Herr der Ringe war aber schon cool, mit 2 Freundinen zusammen und jeder ein dummes Sprüche T-Shirt an (Freundin mit Elfenfrisur: Elfen haben doofe Ohren, Freundin mit Hobbitfrisur: Hobbit im Blutrausch und ich (ohne besondere Frisur): Legolas ist schwul), da wurden wir etwas komisch nageschaut.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
31.10.2004 19:20 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von KnightMove

Ich habe gestern nach üblicher Methode 5 Filme angeschaut... 15 Filme in einer Woche, jetzt habe ich für eine Weile genug. smile
01.11.2004 23:16 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Rekord?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH