DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Stromberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geil, als er die Abmahnung gekriegt hat, und dann im Gang mit den Mädls stand die er am Vortag noch so heftig angebaggert hatte.

"Und ab jetzt wieder Herr Stromberg, sone tolle Nummer war das gestern auch nicht ihr blöden Ziegen" (oder so ähnlich).

Totlachen

04.10.2005 13:40 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, Stromberg ist mal wieder zur Topform aufgelaufen. Neben seinem unverkennbaren Lachen gefallen mir immer seine weitaufgerissenen Augen. Man, der kann damit ja soviel sagen großes Grinsen großes Grinsen
04.10.2005 13:52
BladeRunner BladeRunner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: Klagenfurt / Österreich

Die Sprüche am Ende "Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause" und der mit den Nazis waren ja auch wieder mal klasse großes Grinsen

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth.
04.10.2005 16:52 BladeRunner ist offline E-Mail an BladeRunner senden Homepage von BladeRunner Beiträge von BladeRunner suchen Nehmen Sie BladeRunner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BladeRunner in Ihre Kontaktliste ein
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wassenberg

An alle Stromberg Fans eine Frage hat Pro Sieben die Sendezeit geändert? Wenn ich auf Pro7.de unter Vorschau gehe für die nächste Folge dann steht da :
Vorschau für die Folge vom 7.Oktober
Aber auf der TV Movie.de stehet ganz normal Sonntag. Bin ja mal gespannt.
Hier der Link von Pro 7 :
http://www.prosieben.de/show_comedy/stro...videos/preview/
Und hier TV Movie :
http://www.tvmovie.de/finder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lubba: 06.10.2005 12:19.

06.10.2005 12:19 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Samstags kommt soweit ich weiss die Wdh. der letzten So. Folge.
06.10.2005 16:44
Felgner Felgner ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Nordsee

pro7 sind auch so nasen...

man kann ja die folgen online schauen bzw. konnte man... weiß nich ob es immer noch so ist.,..

aufjedenfall konnte man alle folgen da runterladen, wenn man einfach ftp statt http eingeben hat, sprch direkt auf den server gelangt...

haben sie leider gändert... aber die erste Staffel hab ich in super quali und ganz legal runtergeladen großes Grinsen

06.10.2005 17:08 Felgner ist offline E-Mail an Felgner senden Beiträge von Felgner suchen Nehmen Sie Felgner in Ihre Freundesliste auf
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

Warum runterladen? Die erste staffel gibt es zu kaufen! Habe bei Karstadt nur 15 euro bezahlt und das ist meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Es sind zwei DVDs und das Menü ist auch ganz nett geamcht

06.10.2005 21:20 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Ich finde die neue PRO7 Idee mit der PRO7 Star Force zum Brüllen, als Stromberg seinen Entertainment-Agenten-Ausweis herzeigt, der Alarm losgeht und er volle Kanne gegen die Glasscheibe rennt großes Grinsen
(aber was genau PRO7 damit will... nett isses)

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
07.10.2005 09:15 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

15 €? karstadt? wann war denn das? da muss ich heut ma hin! 15 € für die ganze staffel is echt gut! oder war das n angebot?

________
1010011010
07.10.2005 09:21 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

Also ich schätze das war ein Angebot. Meine Freundin hatte den mir mitgebracht. Sie sagten da warn auch noch andere mit 22Euro ausgezeichnet Sie hat aber den für 15 Euro genommen. Also das war hier in Düsseldorf. ICh würde bei Karstadt nachfragen mit dem Preis fals er auf 22 Euro ist. Dann sagst du ein Freund war gestern da und er hat 15 bezahlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lubba: 07.10.2005 12:29.

07.10.2005 12:29 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

hey leute, kennt wer das neue musikvideo von curse "gangsta-rap", oder so.

kann es sein dass der gangster im video stromberg's ulf ist?

15.11.2005 14:29 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

jau sedge...dat is ulf.obwohl ich mir erni mehr gewunschen hätte...oder heisst dat gewünscht.auf jeden fall bestätige ich deine aussage bzw frage.

15.11.2005 21:47 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
Felgner Felgner ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Nordsee

Zitat:
Original von ColinMcKay
jau sedge...dat is ulf.obwohl ich mir erni mehr gewunschen hätte...oder heisst dat gewünscht.auf jeden fall bestätige ich deine aussage bzw frage.

^^ o_O ... gewünscht ist richtig Augenzwinkern

15.11.2005 21:49 Felgner ist offline E-Mail an Felgner senden Beiträge von Felgner suchen Nehmen Sie Felgner in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Tja auch wenn ich hier alleine mit meiner Meinung stehe: an Stromberg ist absolut nix witzig. ich habs mir angeguckt und versucht zu lachen, aber ich wusste nicht worüber. Aber ich war auch nciht sonderlich enttäuscht, C.M.Herbst ist mir ja noch in unguter (weil witzarmer) Erinnerung als Sketchpartner von dem Engelke (auch son Rohrkrepierer).

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

25.11.2005 16:00 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Dorschbert Dorschbert ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-938.jpg

Herkunft: Essen/NRW

Zitat:
Original von EinFremder
Tja auch wenn ich hier alleine mit meiner Meinung stehe: an Stromberg ist absolut nix witzig. ich habs mir angeguckt und versucht zu lachen, aber ich wusste nicht worüber. Aber ich war auch nciht sonderlich enttäuscht, C.M.Herbst ist mir ja noch in unguter (weil witzarmer) Erinnerung als Sketchpartner von dem Engelke (auch son Rohrkrepierer).

Wer ist denn DER Engelke? Augenzwinkern

25.11.2005 16:22 Dorschbert ist offline E-Mail an Dorschbert senden Beiträge von Dorschbert suchen Nehmen Sie Dorschbert in Ihre Freundesliste auf
Insider

nicht der...das Freude

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

25.11.2005 16:52 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
FuFighter FuFighter ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Also ich finde Stromberg auch total lustig, meistens kriege ich mich vor Lachen gar nicht mehr ein weil seine Kommentare sowas von gar nicht dazupassen, z.B.: "Ob ich ein guter Chef bin? Ich sach mal so, wenn die Ratte 'nen buschigen Schwanz hätte wär sie 'n Eichhörnchen!"

04.12.2005 19:06 FuFighter ist offline E-Mail an FuFighter senden Homepage von FuFighter Beiträge von FuFighter suchen Nehmen Sie FuFighter in Ihre Freundesliste auf
Insider

Die Folge hab ich auch gesehen (man muss ja allem eine faire Chance geben), aber den Witz hab ich beim besten Willen nciht kapiert verwirrt

05.12.2005 15:57 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddy

Zitat:
Original von EinFremder
Die Folge hab ich auch gesehen (man muss ja allem eine faire Chance geben), aber den Witz hab ich beim besten Willen nciht kapiert verwirrt

Und genau das ist ja der Witz. Er lässt doch dauernd Sprüche, Kommentare und Witze ab die Null Sinn ergeben.
Wenn dir das so aber nicht einleuchtet ist die Serie wohl wirklich nix für dich !

06.12.2005 08:24 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn goldene Regeln für Chefs
von Bernd Stromberg, stellvertretender Leiter der Schadensregulierung bei der CAPITOL-Versicherung

1. IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN!
Natürlich ist der Chef im Büro ein Halbgott mit Schlips, aber verbissener Fundamentalismus bringt ja nix (siehe die RAF oder die DDR).

2. HEKTIK IST FÜR MITARBEITER, NICHT FÜR CHEFS!
"Die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase." Könnte von Konfuzius sein, ist aber von Herrn Höfner aus der Buchhaltung.

3. IMMER ZWEI, DREI OFFENE OHREN FÜR MITARBEITER HABEN!
Zuhören und Verständnis zeigen kann häufig simples Handeln adäquat ersetzen und spart zudem auch noch Zeit.

4. ZU VIEL KOMPETENZ MACHT UNSYMPATHISCH!
Vor allem bei anderen Chefs. Die "Titanic" wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. So muss man das sehen!

5. MENSCH BLEIBEN!
Beziehungsweise werden. Ruhig mal auch einem einfachen Sachbearbeiter einen Kaffee bringen oder etwas in der Richtung, worüber solche Leute sich eben so freuen.

6. CHAMÄLEON SEIN!
Wenn's passt, die Schnauze aufreißen, sich bei Bedarf aber auch der Umgebung anpassen und immer die Augen überall haben, denn andere Chamäleons wollen auch Chef werden!

7. FLACHE HIERARCHIEN SCHAFFEN!
Das muss konkret nicht unbedingt etwas bedeuten, kommt aber immer sehr gut an (siehe auch: Synergien herstellen, interne Kommunikation verbessern und Kompetenzen verteilen).

8. NICHT ZU PRÄSENT SEIN!
Anfangs gleich allen erklären, wo's langgeht, dann kann man sich auch mal längere Zeit nicht sehen lassen. Hauptsache, jeder denkt, man kriegt trotzdem alles mit. Im Prinzip wie bei Gott.

9. SCHWÄCHE ZEIGEN!
Ruhig mal sagen: "Das weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "Noch nie gehört", "Da bin ich überfragt", "Häh?". Das macht sympathisch - für die Mitarbeiter ist der Chef dadurch "einer von uns".

10. TAUCHE NIE DEINEN FÜLLER IN FIRMENTINTE!
Oder wie die Amis sagen: "Don't fuck in the Firma." Ausnahmen: Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Frau Tietze aus dem Vorstandssekretariat.

20.12.2005 12:50 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Stromberg

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH