DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Benutzertitel selbst ändern.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzertitel selbst ändern..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denis1803
unregistriert
Benutzertitel selbst ändern.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das drin? verwirrt [was frag ich, bestimmt nicht^^#]

könnte man das einbaun? ich weis dases den mod gibt *g* bei mywbb.info Augenzwinkern
09.12.2002 20:05
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Benutzertitel selbst ändern.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nääh, rummodden will ich eigentlich nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist, damit beim nächsten offiziellen Update auch alles problemlos klappt! smile

13.12.2002 12:07 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Denis1803
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk haste eigentlich recht.. wusste ja nicht das ihr die "gute" lizens habt *g*

und bis dann [anfang 2003 *freu*] kann man ja immernoch drüber reden großes Grinsen
13.12.2002 18:41
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) Wer redet denn von 2.1? Bis zur 2.3.x bleibt unser WBB jungfräulich! Augenzwinkern *hoff* Nur die offiziellen Updates ... und wenn die so gut klappen wie das Update von 2.0.1 auf 2.0.2, dann bin ich zufrieden. Hauptsache nie wieder das ganze Forum plätten, sonst hätten wir auch bei phpBB bleiben können.

Poppen

13.12.2002 18:47 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Denis1803
unregistriert

und was bringt euch das? dann müsst ihr

a) die 99€ lizens kaufen
b) ALLE updates nachträglich mach..
13.12.2002 19:21
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Nö, wir bekommen alle Updates bis inklusive 2.3.X, wir haben die 'Profi Version' !

Sobald ein neues offizielles Update rauskommt, spielen wir es ein. So sind wir bis zur Version 2.3.X immer auf dem aktuellen Stand.

Danach lassen wir das Board entweder auf dem Stand und fangen an, falls nötig, Mods einzubauen, oder wir kaufen eine weitere Lizenz, mit der wir wieder 3 Versionen (oder mehr) updaten dürfen. Bis zur 2.3 wird aber eh noch einige Zeit vergehen, von daher fahren wir mit der 'Profi Lizenz' schon ganz gut!

Ausserdem ist das WBB2 das erste Board, bei dem ich eigentlich gar keine Mods vermisse!
Freude

14.12.2002 14:56 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Denis1803
unregistriert

aja profi.. stimmt die 3 update lizens *g*

ja ist klar.. wer würde das nicht machen ^^

die lieznsupdates gehn glaub ich nur als updates.. heißt von profi kann man nicht auf profi updaten.. nur auf premium..
2.3.. mhh 1 jahr *g*

ist klar, weil das einfachst zu moderierendste forum ist.. kommt nichtmal vb ran
15.12.2002 12:56
Denis1803
unregistriert
RE: Benutzertitel selbst ändern.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André Simeit
Nääh, rummodden will ich eigentlich nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist, damit beim nächsten offiziellen Update auch alles problemlos klappt! smile

soo gute nachrichten *lol* im wbb2.1 wirds automatisch enthalten sein.. ich freu mich auf märz

http://demo.woltlab.info
10.02.2003 23:37
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Aktualisiert ihr eigentlich das Forum auf 2.2 ?

The Possimpible
01.02.2004 13:57 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Bloß nich! Ich weiß ja noch, was beim letzten Update alles schiefgelaufen ist...

Nee, lasst mal, wenn das Forum ausfällt, kann ich nicht mehr leben Augenzwinkern

01.02.2004 18:16 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Benutzertitel selbst ändern..

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH