DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » film-suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen film-suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

film-suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab folgendes problem...

ich wollt was über den yu-gi-oh film schreiben und hab natürlich zuerst mal nach dem dazugehörigen thread gesucht, denn ich meine, mal was davon gelesen zu haben.
wenn ich allerdings yu-gi-oh eingebe, sagt mir die suchfunktion, dass ich mindestens 3 zusammnehängende buchstaben eingeben muss, damit die suche funzt. aber was soll ich denn machen? das ding hat nunmal keine drei zusammenhängenden buchstaben...
und wenn ich`s falsch eingebe (also "yugioh") gibts natürlich null ergebnisse...

also, gibt`s da irgend`nen trick?
oder kann sich noch jemand an den thread erinnern und mir nen link geben?

"mischief managed"
13.09.2004 11:58 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich in anderen Foren auch immer genervt.
Habs jetzt auf zwei Buchstaben runtergesetzt!

13.09.2004 18:44 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Themenstarter Thema begonnen von mermaidwaiting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das soll jetzt hier kein spam sein, aber ich muss das mal kurz sagen...

danke andré für die schnelle abhilfe Bussi

und auch nomma danke an neo für die wiederbelebung des threads Bussi

"mischief managed"
13.09.2004 18:56 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » film-suche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH