DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Harry, fahr' schon mal den Wagen vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry, fahr' schon mal den Wagen vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

großes Grinsen Harry, fahr' schon mal den Wagen vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute lag ein besonders hübsches Exemplar Fanpost in meinem Webmaster-Postfach, das ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Schliesslich betrifft es ja alle hier im Forum... irgendwie smile

Zitat:

Von: Harry
Email: [zensiert]
Betreff: sinnlose page

ihr seid alle kleingeistige ignoranten die ob ihrer unfähigkeit selbst auch nur etwas annähernd gleichwertiges mittels ihrer unzulänglichen phantasie zu
produzieren die einzige lösung ihres minderwertigkeitskomplexes darin sehen bereits bestehende werke zu kritisieren!

Frechheit
Idiotisch

05.09.2004 23:58 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu! Wer kritisiert hier wohl wen ???
Er nennt uns kleingeistige Ignoranten und verhält sich selber kleingeistig und ignorant ( faszinierend und erschreckend zugleich)

Minderwertigkeitskomplex ?? Ich ? Nein ! Er wohl schon, sonst müsste er nicht komplette Personengruppen beleidigen und über einen Kamm scheren.!

Traurig aber auch belustigend, wie bescheuert die Menschheit sich doch verhalten kann.
Ich dachte immer wir diskutieren hier cineastische Kunstwerke ? Sind dann Kritiker klassischer Musik und Malerei auch kleingeistige Ignoranten mit Minderwertigkeitskomplex??? Und die Literaturkritiker auch ??

Ach ja "unzulängliche Phantasie" !! DAS nehme ich persönlich !!! Ich habe soviel Phantasie (oder auch Fantasie ) das man sie in Flaschen abfüllen und verkaufen könnte! Harry würde wahrscheinlich nicht mal nen guten Film oder Fantasie erkennen wenn sie ihm in den Hintern beisst. ( und sich das vorzustellen erfordert schon F/Phantasie!

Daher ein allseits beliebtes und bekanntes Zitat:" wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Gute Nacht!

06.09.2004 00:09 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning dreht aber auf! geschockt

Die Person hat das ganz offensichtlich mit einem Übersetzungprogramm der ersten Generation geschreiben. Datt versteht doch keine Sau!
Vielleicht war es Spielberg? *umkuck*

06.09.2004 10:00 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
bereits bestehende werke zu kritisieren

Wie sollte ich auch noch nicht bestehende Werke kritisieren? verwirrt

Ich lass mir zu Weihnachten eine Kristallkugel schenken und dann versuch ich das mal.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.09.2004 10:16 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Zitat:
Original von Waterbuffalo
Zitat:
bereits bestehende werke zu kritisieren

Wie sollte ich auch noch nicht bestehende Werke kritisieren? verwirrt

Ich lass mir zu Weihnachten eine Kristallkugel schenken und dann versuch ich das mal.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es gibt doch schon die möglichkeit, Filme zu sehen, bevor sie gedreht sind....
....laut "Spaceballs" (1987) gibt es doch diese (Zitat) "...Instant-Cassetten...damit kann man den Film sehen, bevor er gedreht ist"

Idiotisch

06.09.2004 11:44 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

RE: Harry, fahr' schon mal den Wagen vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ob ihrer unfähigkeit selbst auch nur etwas annähernd gleichwertiges mittels ihrer unzulänglichen phantasie zu
produzieren

verwirrt Was soll das denn heißen? Ich hab wegen meiner überbordenden Phantasie ja schon selbst diverse Filme gedreht (wie man im entsprechenden Thread nachlesen kann), die mindestens annährend so viele Filmfehler enthalten wie hier besprochene Produktionen, wenn nicht sogar mehr großes Grinsen
Idiotisch Total bekloppt

06.09.2004 17:00 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Auf jeden Fall verdient er Applaus für den Hardcore Satz.
Auch bei dreimaligem Durchlesen ist mir der Sinn noch nicht so ganz klar.

Kann aber natürlich auch an mir liegen. Zahnfäule

20.09.2004 12:05 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
aceto aceto ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2258.jpg

Herkunft: Middlfranggng

Zitat:
Original von Maddy
Auf jeden Fall verdient er Applaus für den Hardcore Satz.
Auch bei dreimaligem Durchlesen ist mir der Sinn noch nicht so ganz klar.

Kann aber natürlich auch an mir liegen. Zahnfäule

Eher wohl am völligen außer acht lassen von Kommaregeln?

Haste fein gemacht, willste ein Fleißkärtchen?

Well, I´m on a diet, but to hell with it!
20.09.2004 12:32 aceto ist offline E-Mail an aceto senden Beiträge von aceto suchen Nehmen Sie aceto in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Der Typ hat mir den Tag gerettet! Ich liege am Boden vor Lachen!!! Da versucht er durch komplizierte Schachtelsätze, sich selbst auf eine intelektuell höhere Ebene zu stellen, vernichtet dies aber selbst, indem er sich darauf herab lässt, so eine Mail zu schreiben...köstlich!
Totlachen

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 21.09.2004 00:18.

21.09.2004 00:17 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Die eingangs zitierte Mail ist wieder einmal ein Beweis für eine hohe Arbeitslosenquote unter Web-verbundenen Gesamtschulabsolventen.

27.10.2004 13:33 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Pass bloß auf, was Du über Gesamtschulabsolventen sagts!! Strahlend

Ich kanns einfach nicht mehr ab andauernd in einen Topf mit Geistigbehinderten und Hauptschulabsolventen oder einfach Gehirnamputierten geworfen zu werden. *grmpf*

so.

Gesamtschulen sind die Zukunft! Sie sind die Rettung des deutschen Bildungssystems!!
27.10.2004 17:02 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

Zitat:
Original von der Henning
Pass bloß auf, was Du über Gesamtschulabsolventen sagts!! Strahlend

Ich kanns einfach nicht mehr ab andauernd in einen Topf mit Geistigbehinderten und Hauptschulabsolventen oder einfach Gehirnamputierten geworfen zu werden. *grmpf*

so.

Gesamtschulen sind die Zukunft! Sie sind die Rettung des deutschen Bildungssystems!!

dem Einwand ist nichts mehr hinzuzufügen

mfg ein bekennender Gesamtschüler

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)
27.10.2004 18:09 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Wenn ihr jetzt ne Diskussion über das deutsche Schulsystem führen wollt, dann macht dafür bitte nen eigenen Thread auf.

MfG Marla (bekennende MittlereReife-Inhaberin)
27.10.2004 18:46 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Harry, fahr' schon mal den Wagen vor!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH