DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler 2. Klasse??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler 2. Klasse???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Fehler 2. Klasse??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss aus sicherer Quelle, dass ein Fehler zu "Tora! Tora! Tora!" eingeschickt wurde.
Bis jetzt ist der Fehler nicht eingetragen. Ich selber habe ein paar Tage später Fehler zu einem anderen Film eingeschickt, die inzwischen lägst online sind. Die Fehlerliste kann also nicht so lang gewesen sein.
Jetzt habe ich aber auch noch Fehler in "Tora! Tora! Tora!" gefunden. Lohnt es sich die einzuschicken, oder werden Filme ab einem bestimmten alter gar nicht erst berücksichtigt?
Kann jemand etwas dazu sagen?

11.03.2003 15:56 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ aldidente

Ich habe schon vor einigen Wochen einen Fehler zu dem Klassiker "Krieg der Welten" von 1953 eingesand. Er wurde leider auch nicht veröffentlicht. Offenbar ist der Film zu alt (wenn der Fehler nicht verloren gegangen ist).

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
11.03.2003 17:59 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Listen: Einmal Fehlermeldungen, die sich auf Filme beziehen, die schon in der Liste stehen, und einmal Fehlermeldungen, die sich auf noch nicht gelistete Filme beziehen. Die erste Liste wird gerade primär bearbeitet, die andere auch, aber sie erfordert mehr Arbeit, da man noch nach Schauspielern usw. suchen muss! Darum dauert die Abarbeitung der 2. Liste (ungelistete Filme) halt auch etwas länger. Bitte habt Verständnis... Es ist halt manchmal sehr viel Arbeit!

@aldidente
Hier gibt es gewiss keine 2 Klassen-Bewertung... Deine Fehlermeldungen sind (egal für welchen Film) willkommen!

11.03.2003 19:56 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Danke für die Antwort.
Ich wußte es nur nicht, und werde in Zukuft mehr Geduld haben.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
11.03.2003 19:58 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Travis Travis ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-951.gif

Herkunft: Berlin - Köpenick

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AdminSören:

Danke für die klare, schnelle Stellungnahme !!! smile )

Vor ein paar Wochen habe ich nämlich auch einen Fehler zu dem bisher nicht aufgelisteten Film "Hard Rain" eingeschickt. Mittlerweile hatte ich mich nun schon etwas gewundert, dass in der Zwischenzeit zwei, drei andere Fehler von mir bereits aufgenommen wurden (darüber hinaus auch Filmzusatzinfos und Fehlerkorrekturen), dieser - meiner Erachtung nach deutliche und schwere Fehler aus einem zugegebenermaßen unbekannteren Film - allerdings noch nicht berücksichtigt wurde.

Ich habe mir zwar schon fast gedacht, dass es länger dauert, bis Fehler zu Filmen erscheinen, die noch nicht in der Liste auftauchen. Aber jetzt hab´ ich ja Klarheit und weiß bescheid, dass ich mich noch etwas gedulden muss.

Also - der Informationsfluss läuft und ich muss euch Administratoren und Machern hier echt mal ein Kompliment machen: ihr geht wirklich super auf Probleme und Fragen eurer User (vor allem hier im Forum) ein !!!

Das finde ich nicht nur äußerst lobens- sondern auch wahrlich nachahmenswert !!!

Macht weiter so ...

(Jack Nicholson in Besser geht´s nicht )
11.03.2003 21:46 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehmen Sie Travis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Travis in Ihre Kontaktliste ein
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Themenstarter Thema begonnen von R.T.

Danke für die Antwort.

@ Sören
Wäre es für euch vielleicht eine Erleichterung wenn man eine Liste der Schauspieler, und was ihr sonst noch alles braucht, gleich mitschicken würde?

13.03.2003 09:21 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler 2. Klasse???

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH