DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Filmfehler" in Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Filmfehler" in Musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass die letzte Szene mit der auftauchenden Britney nachträglich zugefügt wurde, weil die Amis gleich wieder schrien, dass die Teenies ja sie als Vorbild sehen würden und blahblah. Was ich immer so höre...

06.08.2004 11:08 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Heidrunelse Heidrunelse ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Part-time Irish =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.A.
Hab nicht ich mir so ausgedacht.

06.08.2004 22:20 Heidrunelse ist offline E-Mail an Heidrunelse senden Beiträge von Heidrunelse suchen Nehmen Sie Heidrunelse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidrunelse in Ihre Kontaktliste ein
funessa
unregistriert

Diese Video ist in dieser Version sowieso nur die entschärfte Fassung. Eigentlich wollte sich Britney in dem Video in der Wanne umbringen, was schon während der Dreharbeiten bekannt wurde und für entsprechende Schlagzeilen gesorgt hat. Da hat man sich entschlossen die "Selbstmord-Szene" neu zu drehen - ohne Selbstmord. Jetzt blutet sie halt am Kopf im Traum oder Bade-Rausch ...

Da halte ich es wie Jay-Z der ja in seinem neuesten Video auch erschossen wird und dies bei MTV Trl folgendermaßen kommentierte:

"Man sollte den Kids mehr zutrauen. Die wissen schon, wenn was echt ist und wann nicht. Wenn ich erschossen worden wäre, säße ich jetzt ja nicht hier, oder?"
08.08.2004 16:41
Junky Junky ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2093.jpg

Herkunft: Halle

Mir fällt da spontan auch ein älteres Musikvieo ein, in dem es ein paar Fehler gibt: East 17 mit "It´s allright" !

Wenn Brian da seine - ich nenne es mal so - Tanzbewegungen macht, trägt er eine Kette, die nicht zu übersehen ist. Beim nächsten Schnitt ist sie verschwunden - und Schnitt: Da ist sie wieder.

Und am Ende des Videos, als der, dessen Namen ich nicht weiß, am Klavier sitzt und den Schluß des Songs spielt, schwengt die Kamera über die gesamte Tastatur und man erkennt deutlich den Schatten vom Kamera-Kran.

12.08.2004 22:40 Junky ist offline E-Mail an Junky senden Beiträge von Junky suchen Nehmen Sie Junky in Ihre Freundesliste auf
Flummi Flummi ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1434.jpg

Herkunft: Bischem (Maintal). Bischem rulez!!!

Zitat:
Original von Heidrunelse
Zitat:

Wie AtomicMushroom schon gesagt hat ist das kein Fehler, aber es gibt trotzdem ein Fehler in diesem Video. Britney legt sich doch irgendwann im Video in die Badewanne *saber* und greift sich an den Hinterkopf und merkt das sie Blutet. Sie wurde aber nie am Hinterkopf verletzt, sonder an der Stirn -> Einige Zeit vorher wird sie von einer Kamera an der Stirn getroffen. Tja sorry Britney's Regiemännlein/Schneidemeister, hasten Fehler gemach!

Ich hab das Video zuerst auch nicht verstanden aber meine schulkollegin hats mir dann erklärt: Britney wird nie wirklich am Kopf verletzt, sie stellt sich das nur vor oder so, deshalb taucht sie auch ganz zum schluss normal aus dem wasser auf.

Ich find die erklärung fast logisch
lg

Naja, Britney hat das bei TRL so erklärt, wie ich gesacht habe... naja wurscht...

Club der Liebe und Welt hassenden

13.08.2004 20:47 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flummi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flummi anzeigen
Junky Junky ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2093.jpg

Herkunft: Halle

So, damit der Thread nicht einschläft mal wieder ein weiteres Posting. Im neuen Video von Rosenstolz ("Ich komm an Dir nicht weiter") ist mir ebenfalls ein Fehler aufgefallen. Dass gesamte Story handelt ja in Frankreich - und zwar in den 40-50er (??) Jahren. Und immer, wenn man in dem Video die Geldscheine sieht (einmal auf dem Bett, einmal auf der Straße neben den Toten), erkennt man, dass es sich um €uro-Scheine handelt, die bekanntlich erst 2002 eingeführt wurden.

30.11.2004 22:23 Junky ist offline E-Mail an Junky senden Beiträge von Junky suchen Nehmen Sie Junky in Ihre Freundesliste auf
commanderdante
unregistriert

Zitat:
Was ich an Britney's Toxic sehr 'stylish' finde...

Wer fliegt den bitte mit einem Düsenflugzeug dem ein paar Vögel geschwindigkeitstechnisch locker das Wasser reichen können...

Ich seh das eher so, dass die Kamera fest an ihrem Platz in der Luft ist, die Vögel mit ihrer normalen Geschwindigkeit fliegen und dann vom Jet überholt werden. Die Kamera steht dabei kurz hinter der Überholstelle, deswegen sieht das so nah beieinander aus.

Dante
24.12.2004 14:54
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Ein unterschied zwischen 900 und 30 Stundenkilometer dürfte dennoch deutlicher wahrgenommen werden...

Und nix 'man weiß ja gar nicht wie schnell sie fliegen'... bei unter 300 schmiert die Kiste irgendwann ab und ich fliege ja auch mit dem Flugzeug um möglichst schnell ans Ziel zu kommen...

24.12.2004 16:15 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

In "Wenn es passiert" von Wir sind Helden: Als Axel Prahl vor dem Spiegel steht und sich den Rasierschaum im Gesicht verteilt, verschwindet der Schaum von Szene zu Szene (z.B. an der Stirn)...

12.01.2006 17:32 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Im aktuellen Video von US 5 ("Just because of you/us" ?) gibt's einen heftigen Make-Up-Schnitzer.
Die ganzen Zombies in der Tanzszene (inclusive der Band) sehen zwar im Gesicht ziemlich gruselig aus (Hm, tun die Jungs das nicht immer? Egal...), aber Arme und Hände sind überhaupt nicht geschminkt, was ziemlich bescheuert aussieht. Besonders fällt's bei der einen Frau auf, die sich aus dem Sarg erhebt, weil sie ein ärmelloses Kleid trägt.

Und wer jetzt glaubt, ich find' die Band gut, bekommt's mit mir persönlich zu tun! Zunge raus

15.01.2006 20:39 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Im neuen Depeche Mode Video "Suffer Well" spiegelt sich am Anfang, als Dave die Tür der Limo aufgemacht wird, die Kamera in der Scheibe! smile

07.02.2006 10:32 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Peter48 Peter48 ist männlich
Kinogänger

Herkunft: Coe - Best town in NRW

Hallo Leute.
Ich hab hier auch einen Fehler in einem Musikvideo. Ist zwar nicht das neueste Video, hoffe aber daß es einige von euch kennen.

Sympathy for the devil (Rolling Stones)
Vor dem Cheetas Club steckt der Typ seinen Ehering in die rechte Hosentasche. Als das Mädchen den Ring nimmt, holt er ihn aus der linken Hosentasche.

Ich finde es gar nicht übel, auch in Musikvideos auf Fehler zu achten. Es macht einfach Spaß. smile

22.03.2006 17:15 Peter48 ist offline E-Mail an Peter48 senden Beiträge von Peter48 suchen Nehmen Sie Peter48 in Ihre Freundesliste auf
Marc
Im-Kino-Tütenknisterer

Lampe Missgeschicke und Fehler in Musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Musikvideos von großen Stars oder Bands schleichen sich Fehler und lustige Szenen ein.

Bekannte Beispiele:
Depeche Mode - Strange Love bei Minute 2:56
(Der Schatten im Hintergrund) großes Grinsen
oder

Backstreet Boys - Everybody ab Minute 4:18
Achtet mal auf Brain (links, schwarze Hose, weißbraunes Hemd).
Er kommt "etwas" aus dem Rhythmus, sitzt auf dem Boden und schaut zu. Augendrehen

Welche kennt ihr ?

EDIT von Marla: Threads zusammengefügt. Achja - der Typ heißt übrigens Brian - sorry, war mal BSB-Fan. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 30.12.2008 06:55.

29.12.2008 23:35 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Zitat:
Original von Marc
Auch in Musikvideos von großen Stars oder Bands schleichen sich Fehler und lustige Szenen ein.

Bekannte Beispiele:
Depeche Mode - Strange Love bei Minute 2:56
(Der Schatten im Hintergrund) großes Grinsen
oder

Video leider nimmer verfügbar.

Zitat:

Backstreet Boys - Everybody ab Minute 4:18
Achtet mal auf Brain (links, schwarze Hose, weißbraunes Hemd).
Er kommt "etwas" aus dem Rhythmus, sitzt auf dem Boden und schaut zu. Augendrehen

Gooooooiiiiil großes Grinsen

Wär mir NIE aufgefallen.

Zitat:

Welche kennt ihr ?

EDIT von Marla: Threads zusammengefügt. Achja - der Typ heißt übrigens Brian - sorry, war mal BSB-Fan. Augenzwinkern

"Fehler" in Beyoncé - If I Were A Boy

(falls man das als Fehler betrachten kann, in dem Video verschiebt sich die Definition von Realität ja)

http://www.youtube.com/watch?v=BVTyLqkez6A&feature=channel

Hier sieht man am 3:36, dass sich Beyoncé wieder legére macht, kämmt, Ohrringe abnimmt.

3:45 - Die Ohrringe sind runter

3:51 - Rollentausch, immer noch keine Ohrringe

4:08 - Den Schwachmaten durchschaut! -> Böser Blick, die Ohrringe sind wieder drauf

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nervensäge: 06.03.2009 15:52.

06.03.2009 15:48 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Weiß nicht, ob das hier bei den Musikvideos richtig ist. Ist nämlich eigentlich auser Werbung, aber da der Fehler im Gesangspart passiert, post ich das mal hier^^
Klicke hier
Etwa ab 0:14 müsst ihr mal rechts unten genau hinschaun, dort taucht der Schatten des Kameramanns auf^^

06.03.2009 16:24 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Roan Malreaux
Weiß nicht, ob das hier bei den Musikvideos richtig ist. Ist nämlich eigentlich auser Werbung, aber da der Fehler im Gesangspart passiert, post ich das mal hier^^
Klicke hier
Etwa ab 0:14 müsst ihr mal rechts unten genau hinschaun, dort taucht der Schatten des Kameramanns auf^^

sorry, Grossmeister: DAS ist aber sowas von ABSICHT!! großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
06.03.2009 23:28 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Warum ist das absichtlich? Versteh daran den Gag nicht so ganz^^

06.03.2009 23:40 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Zitat:
Original von Roan Malreaux
Warum ist das absichtlich? Versteh daran den Gag nicht so ganz^^

Samma ja zu zweit.

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
08.03.2009 17:05 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Absicht oder nicht - der Schatten verdeutlicht den Dilletantismus smile

08.03.2009 17:23 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Seh ich genau wie Meister und Sedge... Bei solchen Sendungen wie 'Immer wieder Sonntags' oder so (und genau wie so ne Sendung sieht das mit den Tänzern und dem Publikum im Hintergrund aus) rennen ja ständig irgendwelche Kameraleute durchs Bild. Das gehört da schon zum Programm.
08.03.2009 21:18 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » "Filmfehler" in Musikvideos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH