DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mehr unterschiedliche Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr mehr Unterforen?
Nein, so wie jetzt ist es sehr übersichtlich 17 77.27%
Mir völlig egal 3 13.64%
Ja, mehr Struktur bitte! 2 9.09%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mehr unterschiedliche Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cinema Cinema ist weiblich
Cineast

images/avatars/avatar-1831.jpg

Mehr unterschiedliche Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es schön, wenn es mehr unterschiedliche Foren geben würde, z.B. nach Genren aufgeteilt oder nach Jahren. Wie etwa: Filme der 90er, 80er....oder Komödien, Dramen usw.
Außerdem gibt es einmal die Laberecke/Off-Topic und einmal Smalltalk...ist das nicht irgendwie das gleiche?? verwirrt

Was meint ihr?

"You met me at a very strange time in my life" (Fight Club)

"Who needs special effects when you have Anthony Hopkins?"(Scott Hicks)
11.06.2004 12:34 Cinema ist offline E-Mail an Cinema senden Beiträge von Cinema suchen Nehmen Sie Cinema in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem gibt es einmal die Laberecke/Off-Topic und einmal Smalltalk...ist das nicht irgendwie das gleiche??

Nein, im Smalltalk sind auch Themen, die vielleicht noch was mit Filmen zu tun haben oder andere ernsthaftere Themen, im Offtopic-Teil sind wirklich nur "Blödel"-Threads.

Beiträge im Offtopic-Thread werden auch nicht gezählt in der Statistik.

11.06.2004 12:59 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch Totstrukturieren. Man muß es nicht übertreiben. Ich finde so wie es jetzt ist ganz okay.

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
11.06.2004 13:05 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Cheater! Cheater! ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Stuttgart

jap, ich finde es im moment auch sehr gut

da ich eh immer die "neue beiträge"-funktion nutze ist es mir ziemlich wurscht, wo was steht. aber ich denke, keiner wird gezielt in die 80er komödien schauen, weil ihn etwa nur diese interessieren würden
ind diesem forum is nämlich alles interessant smile

MFG

11.06.2004 13:23 Cheater! ist offline E-Mail an Cheater! senden Beiträge von Cheater! suchen Nehmen Sie Cheater! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cheater! in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich bin auch für keine neuen Unterforen.

Habe jetzt auch mal eine Umfrage hinzugefügt, damit das demokratisch unter allen Usern entschieden werden kann.

11.06.2004 16:39 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Bin ich nicht dafür.

Die Älteren unter uns kennen die alte Struktur, die wirklich noch sehr grob unterteilt war. Dennoch hat man sich zurechtgefunden. Zudem gibts ja die Suchfunktion, da findet man alles.

Die Laberecke musste sein, aber eben deswegen soll da der ganze Müll hin, den man verzapft.
Filme / Serien und deren Fehler sind finde ich übersichtlich genug. Und dann noch die Suche/Biete-Ecke, da kennt man sich dann aus.
Man sucht vielleicht einmal wirklich gezielt nach Genren/Sparten was auch immer. Da gibts auch einzelne Beiträge dazu (war da nicht was mit Filmen aus den 80ern, oder nur alte Filme allgemein?), die man schnell finden kann.

Ist so hervorragend, wie es ist!

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
12.06.2004 18:21 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mehr unterschiedliche Foren

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH