DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Der Spongebob Schwammkopf Film (Spongebob Squarepants Movie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Spongebob Schwammkopf Film (Spongebob Squarepants Movie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

Der Spongebob Schwammkopf Film (Spongebob Squarepants Movie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal gesucht, aber nichts gefunden.
Wollte nur mal sagen, dass der Film bald kommt.
Hier gibts den Trailer.

Ich persönlich freue mich darauf, da ich die Serie richtig genial finde. Hoffentlich wird der Film genauso bekloppt, wie die Serie. großes Grinsen

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)
09.06.2004 14:13 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau! Ich find die Serie auch genial. Überlege mir derzeit ob sich die DVD Boxen gut neben meinen Futurama-Boxen machen würde...

Her mit dem Film! Den will ich sehen!

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
09.06.2004 14:37 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongbob Schwammkopf, Spongbob Schwammkopf, Spongbooooooob Schwammkoooooooopf! *sing*

Ja, auf den Film freu ich mich auch schon. Hab grad gesehen, das Clancy Brown (Kurgan aus Highlander), ja den Mr. Krabs spricht.

09.06.2004 14:59 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Zitat:
Original von Waterbuffalo
Hab grad gesehen, das Clancy Brown (Kurgan aus Highlander), ja den Mr. Krabs spricht.

Der kann aber bestimmt nicht so schön "Mien Jung" sagen, wie die deutsche Stimme... großes Grinsen

09.06.2004 15:09 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Heisst es nicht: Mien Jong?

09.06.2004 15:21 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Jetzt werd mal nicht kleinlich! großes Grinsen Könntest aber recht haben. Ich komm zwar von da, wo man so spricht wie der gute Mr. Krabs, ich habs allerdings nie aufgeschrieben... cool

...oder spielst du etwa auf Mah Jong an? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Anderson: 09.06.2004 15:28.

09.06.2004 15:27 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

uiii. ich als riesen spongebob fan wusste noch gar nichts von dem kinofilm. danke für den trailer. ist ab sofort gaaaaaanz oben auf meiner kinoliste großes Grinsen

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
09.06.2004 18:42 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich freu mich, das klingt ja echt witzig. Aber das dauert ja noch ewig.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
10.06.2004 18:04 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich hab neulich im Kino den Trailer gesehen, dauert also wohl nicht mehr allzulange, bis er tatsächlich läuft.
(Mittlerweile hab ich den kompletten Trailer vergessen... weiß nur noch, dass David Hasselhoff drin vorkam)

30.10.2004 23:07 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

Laut www.moviemaze.de kommt der Film am 23.12.04 in die Deutschen kinos.
So lange finde ich das gar nicht mehr.

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

31.10.2004 15:30 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Ich kann den Schwamm schon in der Serie nicht ausstehen was verheißt dann der Kinofilm. Nichts gutes, stimmt genau!

02.11.2004 17:31 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

ichnfand den Trailer ganz witzig, wie Spongebob da so rumbrüllt...aber das für ca. 90 Minuzen? mh ich halt da ja schon nicht mal eine komplette Folge durch.
Das einzig wirklich coole an der Serie is dei Schnecke Garry, die miaut wie ne Katz Totlachen
ansonsten geht mir diese inkonsequenz des Unterwasserlebens auf den Keks!
die machen da Feuer, Garry hat eine eigene Wasserschale, ind er man sogar den Wasserpegel sieht ( !!!!! ). Gaaah, das könnte man besser, vor allem, könnte man da richitg gute Gags reinbauen aber da verspielen die leider immer wieder unglücklich

02.11.2004 17:42 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Boah, das wird geil. Die Serie is sooo krank. großes Grinsen

Freu mich echt darauf, schade das die Serie immer so spät kommt, drum verpass ichs oft. Der Trailer schaut auch ganz gut aus großes Grinsen
02.11.2004 20:51 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

ich oute mich mal als spongebob fan großes Grinsen
ich kann es gar nicht mehr erwarten! spongebob ist sooooo cool!

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
03.11.2004 23:06 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

yeah freu mich auch schon tierisch, sie mir die serie so oft wie möglich an. echt abgefahren die serie

23.11.2004 19:52 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

''Er wohnt in na' Annanas ganz tief im Meer: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF.......''
Ich habe mir jetzt die DVDs von der Serie geholt (echt zu empfelen), und kann den film jetzt gar nicht mehr erwarten......der wird sowas von krank.....
Vor allem die tatsache, das die bei Schwammkopf immer so tun, als wären sie über dem Merrespiegel statt unter (wege Feuer oder ertrinken großes Grinsen ).......

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

23.11.2004 20:32 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
Faldegorn
unregistriert

JUCHUUUUUU!
Spongebob als Film!
Das wird herrlich! Spongebob ist eine der besten Serien ever!
Auch wenn ich mir wünschen würde, daß noch so manch andere beneidenswert-bekloppte Toonserie verfilmt würde ( Ren & Stimpy ? -
Mad Jack?- Cow and Chicken? - Johnny Bravo? ) freue ich mich darauf doch besonders!
Wusstet ihr übrigens, daß der Sprecher von Mr. Crabs uns schon seit Jahren mit seiner Stimme begleitet?
Achtet mal darauf, dann erkennt ihr ihn.
Na? Na?
Richtig: Benjamin Blümchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faldegorn: 28.11.2004 03:58.

28.11.2004 03:56
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Yeah Baby Johnny Bravo!! Johnny Bravo Huuu-Ha!
Das wär doch was!
Ich denke mal, Spongebob wäre gut was für nen DVDAbend. Aber nur mit ordentlichen Getränken. Im Kino würde ich mir den Film auf keinen Fall ansehen, das wäre mir zuuuu abgedreht.

28.11.2004 16:12 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

das dürfte der neuste trailer sein -->hier<--

29.11.2004 19:38 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von da ola

Ich hab ihn vorhin gesehn und es war ein einmaliges Erlebnis, allerdings nicht, weil der Film so gut war (er war gut), sondern weil ich in der ersten Reihe recht weit links saß großes Grinsen da ist mir dann mal aufgefallen wie groß so eine Kinoleinwand eigentlich ist

Zum Film muss ich sagen, dass er richtig gut war, halt wie die Serie, allerdings hatte man nicht das Gefühl eine zu lang geratene Spongebobfolge zu sehen, sondern einen richtigen Film. Zum Piepen war auch David Hasselhoff. Alles in allem verdammt lustig. Wer die Serie mag, wird den Film lieben.
8/10 Tuben Haarwuchsmittel

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von da ola: 28.12.2004 21:23.

28.12.2004 21:19 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Der Spongebob Schwammkopf Film (Spongebob Squarepants Movie)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH