DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Was muss man tun, damit die Fehler drin stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was muss man tun, damit die Fehler drin stehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isch Isch ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-1240.jpg

Herkunft: Deutschland

Was muss man tun, damit die Fehler drin stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ungefähr 1-2 Monaten!!! einige Filmfehler zu Herr der Ringe gemeldet, diese sind bis heute noch nicht auf der Seite. (Obwohl sie mir von mehreren Menschen bestätigt worden sind) Vor ein paar Wochen hab ich einen Fehler zu Troja gemeldet. Dieser wurde zwar hineingestellt, aber diesmal zu den Infos, obwohl es ein Fehler ist. Was muss man hier eigentlich noch machen, damit die Fehler ins Netz gestellt werden?

06.06.2004 15:08 Isch ist offline Beiträge von Isch suchen Nehmen Sie Isch in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Making Of Kommentator

RE: Was muss man tun, damit die Fehler drin stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Admins neben dieser Seite auch noch ein Leben haben, brauchen sie halt immer ein bissel, bis wirklich alle Fehler (und das sind eine ganze Menge, die da eintreffen) ins Netz gestellt werden können. Nicht böse sein, ich bin mir sicher, die geben ihr Bestes!! *lobandieadmins*
06.06.2004 15:43 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Eike, die Ratte Eike, die Ratte ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Troja-Info entdecken, die eigentlich ein Fehler ist. Welche ist denn von dir? Die mit dem Speer? Oder die mit der Unterhose?

Ich warte auch schon länger auf die Veröffenlichung einiger Fehler von mir. Bin aber zuversichtlich, dass das noch passiert.

Mein erster Roman: "Pie Rats of the Caribbean - Fluch der Rosinen"
06.06.2004 15:44 Eike, die Ratte ist offline E-Mail an Eike, die Ratte senden Beiträge von Eike, die Ratte suchen Nehmen Sie Eike, die Ratte in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du die HdR-Fehler hier reinschreiben? Nur damit ich weiss ob ich sie eingeschickt hab oder gelöscht oder nie zu gesicht bekommen...

06.06.2004 17:54 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Isch Isch ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Isch

Bei Troja war der Fehler mit der Unterhose meiner. Fehler bei Herr der Ringe Teil 3:
-Frodo und Sam stehen im Schicksalsberg, dieser bricht durch den "Hauptkrater" aus. Die beiden stehen immernoch innerhalb des Berges und überleben
-Arwen sitzt auf einer Art Liege und ließt in einem Buch (Ist dann, wenn sie zu Elrond sagt, er soll das Schwert neu schmieden) in der ersten Einblendung ist auf der rechten Seite das Bild eines Tores zu sehen. Wenn das Buch runterfällt und auch schon kurz vorher ist das Bild verschwunden und es ist auf einmal Schrift zu sehen
-Die Menschen von Minas Tirith schleudern mir Hilfe von Katapulten abgebrochene Mauerteile auf die Orks. Wie haben sie die Felsbrocken, die wahrscheinlich ein ziemliches Gewicht haben, in die Katapulte bekommen? Die Orks hatten ja Trolle zur Hilfe ,die Menschen nicht

So das wars dann auch.

13.06.2004 15:58 Isch ist offline Beiträge von Isch suchen Nehmen Sie Isch in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von Isch

-Frodo und Sam stehen im Schicksalsberg, dieser bricht durch den "Hauptkrater" aus. Die beiden stehen immernoch innerhalb des Berges und überleben

Kann mich erinnern den Fehler gelöscht zu haben, wer sagt denn dass der Teil, in dem Frodo und Sam stehen der einzige Kraterschacht ist den es im schicksalsberg gibt.

Zitat:
-Arwen sitzt auf einer Art Liege und ließt in einem Buch (Ist dann, wenn sie zu Elrond sagt, er soll das Schwert neu schmieden) in der ersten Einblendung ist auf der rechten Seite das Bild eines Tores zu sehen. Wenn das Buch runterfällt und auch schon kurz vorher ist das Bild verschwunden und es ist auf einmal Schrift zu sehen

??? Wenn das Buch runterfällt werden halt einige Seiten umgeblättert...

Zitat:
-Die Menschen von Minas Tirith schleudern mir Hilfe von Katapulten abgebrochene Mauerteile auf die Orks. Wie haben sie die Felsbrocken, die wahrscheinlich ein ziemliches Gewicht haben, in die Katapulte bekommen? Die Orks hatten ja Trolle zur Hilfe ,die Menschen nicht

Den hab ich soweit ich mich erinnern kann mit Vorbehalten eingeschickt. Du könntest dich auch gleich fragen, wie es möglich ist, dass ... (man setze hier irgend eine Begebenheit aus Herr der Ringe ein)

14.06.2004 18:29 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Will gleich mal anmerken, dass ich zu Fear and Loathing in Las Vegas nen Fehler eingeschickt habe (1-2 Monate her?) und bei Resident Evil bei einer Filmzusatzinfo was angemerkt habe (ging darum, warum Hunde wenn sie nur noch den Fressinstinkt haben ihren Opfern nachjagen, wenn sie keinen Jagdinstinkt haben.. Ist aber logisch, dass sie den Menschen nachjagen, ist immerhin ein vorbeilaufender Leckerbissen den man wohl verspeisen kann, wenn man ohnehin schneller ist Augenzwinkern )

System 1
System 2

14.06.2004 18:36 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Isch Isch ist weiblich

@ Sam
Der Schicksalsberg bricht aber eindeutig aus dem Hauptkrater aus. Stell dich mal in einen Vulkan, der gerade ausbricht und schau dir an, was passiert. Das Buch hat aber schon kurz bevor es runterfällt eine andere Seite aufgeschlagen. Na dann schreib deinen Senf dazu. Man sieht sich.
Isch

15.06.2004 18:50 Isch ist offline Beiträge von Isch suchen Nehmen Sie Isch in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

Hast du dich denn schon mal in einen Vulkan gestellt, der gerade ausbricht? Wenn ja, dann erklär mir genau, was passiert ist.

Und ich kapier immer noch nicht, warum das Buch immer auf der selben Seite aufgeschlagen sein muss.... ich lese ein Buch ja auch nicht mit permanent der selben aufgeschlagenen Seite..

15.06.2004 20:42 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Isch Isch ist weiblich

An Sam:
Also, das Buch liegt bei Arwen auf dem Schoß, man sieht das Bild eines Tores, oder ähnliches auf der rechten Seite. Kurze Blende auf Elrond, dann wieder das Buch es ist dann eindeutig Schrift zu erkennen.
Und nein ich habe noch nicht versucht mich in einen Vulkan zu stellen, aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht unbedingt, da ich denke, dass man das normaler Weise nicht überlebt.

20.06.2004 19:50 Isch ist offline Beiträge von Isch suchen Nehmen Sie Isch in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

schön, ich hab schon bücher gelesen und da waren innerhalb von sekundenbruchteilen ganze kapitel umgeblättert worden und zwar vom WIND. Soweit ich mich erinnern kann hats in der Szene Wind. Und wenn nicht ist das trotzdem kein Fehler -.-

Und das mit dem Vulkan... vergiss es einfach -.-

20.06.2004 20:27 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Diamond Dog Diamond Dog ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Frankfurt

Anderer Fehler, wollte nur keinen neuen Thread aufmachen:
Ich habe irgendwann mal nen Fehler zu "E-Mail für Dich" eingeschickt, hat aber anscheinend keinen interessiert. Der steht auch noch nicht als korrigiert oder so drin:

Keine Ahnung zu welchem Zeitpunkt, aber ich glaube anfangs, als Meg Ryan durch die morgendlichen Strassen geht, werden an den ganzen Geschäften die Schutzgitter hochgezogen. Auch an einem Geschäft, in dem eine Leuchtreklame blinkt "open 24hrs". Warum hat das Geschäft denn dann das Gitter zu, wenn es eh 24 Stunden offen hat ?

21.06.2004 12:39 Diamond Dog ist offline E-Mail an Diamond Dog senden Beiträge von Diamond Dog suchen Nehmen Sie Diamond Dog in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

Wollte gerade ein paar Fehler auf der Page korrigieren, da steht doch tatsächlich, dass das Limit derzeit erreicht sei und ich warten muss, bis bisher eingetragene und nicht veröffentlichte Fehler und Korrekturen eingetragen sind.. Wie lange dauert das denn? Hab schon mal nen Fehler eingetragen, da tut sich irgendwie nix.. verwirrt

System 1
System 2

29.06.2004 20:53 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Fehler gehen zur Zeit recht flott, aber es waren so viele Korrekturen auf der Halde, das sie ersteinmal komplett abgebaut werden soll, bevor es wieder weitergeht.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
29.06.2004 21:08 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Fehler gehen zur Zeit recht flott, ...

Stimmt, und leider stehen bei HP 3 schon 5, vielleicht sogar 6 Fehler drin, die ich korrigieren möchte, weil sie nicht oder so nicht stimmen.

Hmmm.... ist irgendwie ein Teufelskreis...

30.06.2004 08:08 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

Flott ist garkein Ausdruck. Ich hab vor 1-2 Monaten nen Fehler gepostet, der immer noch nicht drin steht großes Grinsen

System 1
System 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeM: 30.06.2004 10:20.

30.06.2004 10:20 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Zitat:
Original von Idgie
Fehler gehen zur Zeit recht flott

Ne' Zeit lang war das auch so, aber momentan sehe ich das auch anders.
Meine Fehler zu Shang - High - Noon habe ich vor ca. 2 Monaten (kann jetzt nicht genau nachschauen) gemeldet und sind auch noch nicht aufgenommen worden.

Nicht falsch verstehen !
Ich kann warten. cool
Wollte es nur der Richtigkeit halber erwähnen. Augenzwinkern

30.06.2004 11:41 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Was muss man tun, damit die Fehler drin stehen?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH