DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » 'Gut besuchtes Forum' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Gut besuchtes Forum'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Daumen hoch! 'Gut besuchtes Forum' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem halbseitigen Bericht über Die-Seher.de in der aktuellen ComputerBild (6/2003, Seite 140) wird als positiver Punkt "Gut besuchtes Forum" aufgeführt.
Eure regelmässigen Besuche sind also auch den Redakteuren der Zeitschrift aufgefallen. Weiter so! smile ) Tippen

10.03.2003 08:32 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja *meister dir sei alles befehl* ich finde sowas gut das man mal aufmerksam wird auf uns!

10.03.2003 19:35 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Blackwidow Blackwidow ist weiblich
Cineast

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wie fleißig ihr alle seit.
Würde auch gern mehr schreiben, aber auf der Arbeit haben sie mir den Zugang gesperrt.
Kostenreduzierung verwirrt

10.03.2003 20:58 Blackwidow ist offline E-Mail an Blackwidow senden Beiträge von Blackwidow suchen Nehmen Sie Blackwidow in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

heißt das wir werden bespitzelt??
Da sollt ich wohl mal ein paar meiner Beiträge überarbeiten, sonst werd ich noch als querschläger gesteinigt - wie die meisten hier!

Ichj glaub ich sollt mal einen Blick auf den Artikel riskieren! Ist einfach 'ne tolle Seite - aber alle Fehler die mir persönlich auffallen sind meist schon gepostet, also konsumier ich lieber und geb damit woanders an. Freude
11.03.2003 00:20 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Stimmt, genau die richtige Beitragszahl um nicht den Überblick zu verlieren, Schade nur dass "gut besuchter Chat" nicht zutrifft traurig ....

11.03.2003 20:15 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

ich kann auch nicht oft und wenn ich da bin alles erstmal durchmalochen!

11.03.2003 21:56 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

*lol* Hab doch eh noch fast keine Beitrage ! großes Grinsen großes Grinsen

14.03.2003 08:26 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
anyname
unregistriert

Bin durch dieses Magazin, das Ich mir regelmässig unregelmässig kaufe (Ich glaube das war die 3te seid erscheinen dieses Magazines) auf diese Seite hier gestossen. Mal sehen, ob Ich Stammuser werde smile

Wie wäre es mit einer Extarseite für den Filmfehler schlechthin : Das Mikro am oberen Bildrand !?
17.03.2003 01:42
Luchs
unregistriert

uhm..Andre ( mit / auf dem E) gibt es eine Möglichliet diese Seite hier auch im Internet einen Stern zu verpassen? Ich würde es tun. Finde das Forum echt Sptze. smile )
22.03.2003 11:13
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

tja gut besuchtes forum mag schon sein. aber was is das schon? eine handvoll leute die mehrmals am tag was schreiben. Ich mein dazu gehört nicht viel. irgendwie

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

15.04.2003 12:56 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

@fab
Hast Du 'ne eigene Seite? Ich schon und so einfach ist es gar nicht einen Anreiz zu bieten, das Leute (und wenn es auch nur eine Handvoll ist) sie regelmäßig besuchen, da ist ein Forum schonmal ein guter Weg, das klappt allerdings nur wenn sich darin wirklich so etwas wie eine oder mehrere Diskussionen aufbauen können.
Letztendlich ist es eine Frage der Besucherzahlen, bei vielen Besuchern ist es wahrscheinlicher schon mal einige zum regelmäßigen Wiederkommen zu bekehren.
Was mich angeht bin ich in mehreren Foren angemeldet und mir gefallen diejenigen viel besser in denen es auch einen gewissen Wiedererkennungseffekt gibt, sprich man nicht jedesmal mit vollkommen neuen Leuten zu tun hat, weil die Anzahl der Forennutzer in den 1000ern liegt, es sei denn es geht mir nur um den Informationsgehalt den das Forum bietet.

15.04.2003 13:58 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

@fab

Ich stimme Nika zu. Es ist echt total gemütlich hier und man ist "unter sich" und ich freu mich in etwa zu wissen, mit wem ich da grad kommuniziere, auch wenn man nur wenig weiß, kennt man die meinung der leute nach und nach immer besser. Das ist bei einem von hauptsächlich Stammusern besuchten Forum einfach ehr drin

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
15.04.2003 14:02 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

tja, also ich muss mich da meinen beiden vorrrednerinnen freakebabe und nika annschließen:

HIER IST ES EINFACH SAUMÄßIG GEMÜTLICH!!!!!!!

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
15.04.2003 14:17 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
thejackass
unregistriert

also ich hab mich jetzt auch mal angemeldet...

hallo! Augenzwinkern
15.04.2003 15:01
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

tschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war das ja nicht gemeint. auch ich stimme nika zu.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

15.04.2003 15:11 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

RE: tschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fab!

Du meintest wohl ein gutes besuchtes Forum smile mit guten Besuchern und n gutes Forum smile
Entschuldigt smile

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
15.04.2003 16:38 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich weiß, bin noch nicht allzu lang dabei und hab auch noch net soviel gepostet, aber ich finds einfach toll, mit ein paar Filmkennern (wie euch) über Sachen zu reden, die uns wirklich interessieren (bin in meinem Ort wahrscheinlich der einzige meiner Art).

Bin in letzter Zeit mehrmals täglich hier und finde es immer wieder gemütlich...

Profiler
16.05.2003 22:54 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
MeDiCuS
unregistriert

einfach ein guter ort im netz um über film fernsehn und tvzeitschriftkringellei zu labern ^^
17.05.2003 03:54
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

also ich finde es auch richtig gemütlich hier!
und mit das beste ist wirklich der wiedererkennungswert in diesem forum.
es ist doch schön wenn man sich anmeldet und bekannte ,,gesichter" sieht.
und die qualität eines forums lässt sich meiner meinung nach nicht anhand der anzahl der leute messen,sondern anhand der mitglieder selbst und ihrer posts!
ich diskussiere lieber mit ein und denselben leuten die die gleichen interessen haben wie ich,anstatt mit irgendwelchen pseudousern die nur die anzahl ihrer posts in die höhe treiben wollen.
klar,geht hier auch mal der eine oder andere post sonderbare wege,aber im grunde ist es immer witzig zu lesen was manchen leuten zu gewissen themen einfällt,auch wenn es vom eigentlichen thema abweicht.
ich fühle mich auf jeden fall sauwohl hier,was zum grössten teil an den anderen usern hier liegt!
bia dahin,gruss,michael

17.05.2003 09:50 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
BöSe
unregistriert

Hi Jungens!

Bin ja noch nicht allzu lange im Forum, aber deshalb werde ich mich besonders anstrengen!!!
Das Problem ist nur das ich immer soviel zu tun habe.Ballern12 *g* War nur ein scherz!!Totlachen

Werd mich mächtig ins zeug legen!!Tippen
18.05.2003 20:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » 'Gut besuchtes Forum'

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH