DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Hellraiser 6??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellraiser 6???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalkerin Daywalkerin ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-107.gif

Hellraiser 6??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich hab mal 'ne Frage.Neulich beim Metalstammtisch meinte eine zu mir das es 'nen 6 Teil von Hellraiser gibt. Stimmt das oder nicht? Und wann kommt denn endlich Jason X in Deutschland raus???

Gruß
Daywalkerin

09.03.2003 14:02 Daywalkerin ist offline E-Mail an Daywalkerin senden Homepage von Daywalkerin Beiträge von Daywalkerin suchen Nehmen Sie Daywalkerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daywalkerin in Ihre Kontaktliste ein
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi daywalkerin.

von hellraiser 6 weiß ich nix. ich hab nur neulich mal beim stöbern in der videothek den 5ten teil entdeckt. weißt du wie der ist? teil 1-3 war klasse, teil 4 scheisse.

mfg rittler

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
09.03.2003 14:14 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Daywalkerin Daywalkerin ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-107.gif

Themenstarter Thema begonnen von Daywalkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mal bloß auf.der 5 Teil ist schlecht.Ich persönlich finde ihn absolut scheisse.

09.03.2003 14:33 Daywalkerin ist offline E-Mail an Daywalkerin senden Homepage von Daywalkerin Beiträge von Daywalkerin suchen Nehmen Sie Daywalkerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daywalkerin in Ihre Kontaktliste ein
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Jau, es gibt einen sechsten

1. Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987)
2. Hellbound - Hellraiser II (1988 )
3. Hellraiser III - Hell on Earth (1992)
4. Hellraiser IV - Bloodline (1996)
5. Hellraiser: Inferno (2000)
6. Hellraiser: Hellseeker (2002)

Zum sechsten:
Originaltitel: Hellraiser: Hellseeker
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Rick Bota

Darsteller:
Doug Bradley
Dean Winters
Ashley Laurence
Ken Camroux
William S. Taylor
Trevor White
Sarah-Jane Redmond
Jody Thompson
Kaaren de Zilva
Michael Rogers
Dale Wilson
Sarah Hayward
Nancy J. Lilley
Gus Lynch
Kyle Cassie
...

Für 2003 ist Teil 7 geplant. Für Teil 8 gibt es noch keinen Erscheinungstermin, soll aber bereits abgedreht sein.

Originaltitel 7: Hellraiser: Deader

Darsteller:
Doug Bradley
Henry Cavill
Kari Wuhrer

Originaltitel 8: Hellraiser: Hellworld.com

Darsteller:
Doug Bradley

"Jason X" soll am 15.6. diesen Jahres, bei uns auf DVD erscheinen. Inwieweit der geschnitten sein wird, weiss natürlich noch niemand.

09.03.2003 16:59 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Hellraiser 6???

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH