DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehlerkorrekturproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlerkorrekturproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Fehlerkorrekturproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... mal wieder ne dumme frage...

aber kann es sein, dass die fehlerkorrektur irgendwie zur zeit kaputt is oder so?

weil... jedesmal wenn ich nen "Fehler" verbessern will, steht da, dass ne korrektur zur zeit nicht möglich is...

anfangs dachte ich, dass die fehler so offensichtlich komplett falsch sind, dass die korrekturen überfüllt sind... aber... naja, nach ca 10 fehlern wurde es mir dann doch etwas suspekt...

jedenfalls hab ich dann auch mal bei offensichtlich richtigen fehlern und zusatz infos nachgekuckt... und siehe da... überall das selbe ergebnis...

könnt ihr das wieder auf die reihe kriegen?

weil... das nervt.... und außerdem hab ich z.b. bei Starsky und Hutch gesehen, dass die leute die korrekturen jetzt einfach als zusatzinfos einschicken... was ja auch nicht sinn der sache sein kann, oder?

"mischief managed"
26.05.2004 11:47 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig:

Die Admins haben die Funktion gesperrt, damit sie zuerst die bestehende Halde (in Ruhe) abbauen können.

*Meine DVD-Sammlung*
26.05.2004 12:22 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in letzter Zeit viel "unsichtbares" gemacht, wie den neuen Chat ans Laufen gebracht usw.! Diese Zeit müssen wir irgendwie wieder reinholen; und da die Halde sonst ÜBERGELAUFEN wäre, haben wir kurzerhand gesperrt. Es ist nix schlimmer als eine Halde, die immer im Hintergrund drückt. Augenzwinkern

Wenn wir es schaffen, sollte es nach diesem WE wieder offen sein... zumindest sollte dieses WE ne Menge passieren... Augen rollen

Cu
Sören

27.05.2004 22:39 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur fragen, ob es irgendwie bekannt gegeben wird, wenn die Fehlerkorrektur wieder geht?

13.06.2004 21:24 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Augenzwinkern Bescheid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich glaube, das Feuerwerk, das wir dann hochschiessen, kannst Du garnicht übersehen!? Ich glaube, wir werden uns vor Freude sogar gegenseitig anzünden! geschockt

13.06.2004 23:21 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

RE: Bescheid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sören
... ich glaube, das Feuerwerk, das wir dann hochschiessen, kannst Du garnicht übersehen!? Ich glaube, wir werden uns vor Freude sogar gegenseitig anzünden! geschockt

Da will ich ein Foto davon großes Grinsen

System 1
System 2

03.07.2004 09:55 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Feuerwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NeM

Letztes Mal sah es ungefähr so aus... großes Grinsen

03.07.2004 10:44 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Themenstarter Thema begonnen von mermaidwaiting

ähm... also... ich will ja nicht stänkern oder so...

oder...
doch eigentlich will ich das schon...

seit meinem ersten posting sind inzwischen fast drei monate vergangen und absolut gar nix hat sich getan...

es ist echt ätzend, wenn man sich die vielen, schönen, neuen fehler durchliest und merkt, dass fast die hälfte davon absoluter quatsch ist und man nix dran ändern kann....

darf ich mal nett formuliert anmerken, dass ich es scheiße finde, wenn zwar die korrektur nicht mehr möglich ist, die fehlereinsendung aber dennoch?

ich denke mir einfach, wenn es wirklich um die riesenhalde an fehlern ginge, dann solltet ihr BEIDES für ne weile sperren und nicht nur das, was auf den ersten blick net auffällt... (oder aber - und das wäre die intelligentere lösung - regelmäßig updaten... und wenn ihr das trotz forumshilfe net hinkriegt, überlegen, wo das problem liegt)

aber wahrscheinlich sperrt ihr nicht beides, weil ihr genau wisst, dass ihr dann noch viel mehr negatives feedback bekommt, als jetzt... und dass ihr dann endlich mal die ä.... hochkriegen müsstet

und erzählt bloß net, ihr hättet die fehlereinsendung weiterlaufen lassen, um aktuell zu sein oder so nen schrott... denn mit dieser riesenmenge an aufgelisteten, aber leider nicht existenten fehlern, seid ihr das schon längst nicht mehr...

"mischief managed"
17.08.2004 20:21 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Wir haben die Fehler-Melde-Funktion auch erstmal deaktiviert, alles weitere zeigt sich... hoffentlich bald auch auf der Seite!? Zunge raus

Cu
Sören

17.08.2004 21:02 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Sören
... hoffentlich bald auch auf der Seite!? Zunge raus

Das war ja wieder mal ne typische Antwort... *kopfschüttel* So macht ihr euch wirklich keine Freunde. (Guter Rat von Marla!)

Naja, is euer Ding, da soll euch keiner reinreden!

17.08.2004 21:11 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Sören sollte Skype mal lieber wieder deinstallieren! Dummes Posting

Is' doch wahr!

17.08.2004 23:16 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Zunge raus! Achso!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort kann man auch als "JA, ich habe Deine Meldung GELESEN" deuten, und so war es auch gemeint. Augen rollen

P.S.
Wir sind dran... aber ich habe schon sooft ne Antwort darauf gegeben, dass ne kurze knappe Antwort ausreicht, oder?!

P.P.S
Wir lassen Euch nicht hängen - nur lasse ich mich gerne hängen...!? großes Grinsen

Cu
Sören

18.08.2004 03:04 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

schön, dass du uns mitteilst, dass du die postings liest (obwohl das eigentlich selbstverständlich ist)

das problem ist nur, wir wollen andere antworten großes Grinsen

zum beispiel sowas wie ein hoffnungsschimmer: ab daundda könnt ihr wieder korrekturen einsenden. (natürlich nur, wenn die angabe auch stimmt)

oder ne info über den aktuellen stand der dinge: wir sind etwa bis zu dreiviertel durch (natürlich nur, wenn auch das stimmt)

oder wenn all das net möglich ist, im schlimmsten falle: es tut mir leid, ich bin ein faules stück, wir kriegen nix auf die reihe (das muss netmal stimmen, das hören wir immer gernAugenzwinkern )

"mischief managed"
18.08.2004 12:35 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

großes Grinsen Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es sind jetzt 2500 Meldungen insgesamt noch zu bearbeiten. Wir werden diese Woche (Urlaub) dazu nutzen, diesen Rest wegzuhauen.

18.08.2004 18:28 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Freude *zufriedenbin*

na das is doch mal was... dann haben wir richtig fakten, falls ihr dann immernoch net in die pötte kommt großes Grinsen

"mischief managed"
18.08.2004 20:21 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sören
Also, es sind jetzt 2500 Meldungen insgesamt noch zu bearbeiten. Wir werden diese Woche (Urlaub) dazu nutzen, diesen Rest wegzuhauen.

Nett gedacht, aber leider nicht zutreffend. WIR werden diese Woche die Korrekturehalde nicht leerhauen können, da ICH in meinem Urlaub dummerweise arbeiten muss. (Soviel zum Thema Geld verdienen... unglücklich ) - DU allerdings kannst dich frei auslassen. smile

Sobald ich wieder Zeit finde, kümmere ich mich erstmal um die neuen Fehler und Filme, die wollen auch irgendwie bearbeitet werden.
Das ist wie tausende von Kleinkindern, die im Supermarkt nach einem Eis schreien.
Ich weiss schon, warum ich keine Kinder habe! Augenzwinkern

Geht halt nur step by step, auch wenn du den Leuten vielleicht ein Datum in den Kopf setzt und die Enttäuschung dann nachher umso grösser ist, wenns doch nicht geklappt hat. Augenzwinkern

Ich überlege, ob ich zukünftig, also wenn die Halden einmal leer sind, einen "Einsendefilter" oder so einbaue, dass täglich nur 10 Korrekturen und 10 neue Fehler geschickt werden können!?
Vielleicht hilft das.
Andererseits sieht mir das jetzt schon nach Notlösung aus.

Am besten, wir stellen uns ein paar Stu(n)denten auf 300-Euro-Basis ein, die die Halden weghauen.
I don't know.

Es ist zuviel.

Produktive Verbesserungsvorschläge werden immer entgegen genommen! smile

20.08.2004 01:02 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André
Produktive Verbesserungsvorschläge werden immer entgegen genommen! smile

Die hat der Meister schon gebracht. An den von den "Vorkorrektoren" ausgesiebten Meldungen könnt ihr ja sehen, ob wirklich geistreiche Meldungen an euch geschickt werden. Da könnte man ja ein, zwei ehrenamtliche Personen dazu berechtigen, die Fehler tatsächlich auf die Page zu bringen.

Ich weiß, das ist ne große Verantwortung, aber wenn ihr denen das wirklich gut erklärt, was euch an den Fehlern wichtig ist, und wie das funktioniert mit dem auf die Page laden, bin ich mir sicher, dass sich da jemand finden wird.

20.08.2004 05:45 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Zitat:
Original von André
Zitat:
Original von Sören

Geht halt nur step by step, auch wenn du den Leuten vielleicht ein Datum in den Kopf setzt und die Enttäuschung dann nachher umso grösser ist, wenns doch nicht geklappt hat. Augenzwinkern

smile

Auch GROSSE Sachen beginnen mit einem KLEINEN Schritt! Augenzwinkern

20.08.2004 06:10 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Zitat:
Original von André
Am besten, wir stellen uns ein paar Stu(n)denten auf 300-Euro-Basis ein, die die Halden weghauen.
I don't know.

Traut ihr dem niemandem aus dem Fehlerteam oder überhaupt aus dem Forum zu, das ordentlich hinzubekommen? Die (wir) sind doch alle recht motiviert, dass die Seite up-to-date ist, auch wenn die Bearbeitungshalde relativ leer ist, macht das ja keinen sichtbaren Unterschied für die zugängliche Datenbank.
Bevor ihr da jemanden einstellt...hier würden das doch alle umsonst machen.

Falls ihr tatsächlich es so einstellen würdet, dass nur ca. 10 Einsendungen je Kategorie durchgelassen werden pro Tag, dann würde sich das doch auch irgendwann wieder zu einem Berg aufstauen.
Der ganze Haufen muss einmal weg und dann sollte man das permanente Null-Ziel anpendeln und vernünftig planen, dass es nicht wieder ausufert (was dieses Posting auch gerade wieder macht).

Ich bin zwar kein Student, sondern nur Hausfrau...ich mach's auch ohne Geld! Augenzwinkern Wer hätte da jetzt was anderes erwartet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 20.08.2004 08:44.

20.08.2004 08:42 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Filmexperte

das mit den 10 einsendungen pro tag erscheint mir auch nicht sonderlich sinnvoll...
zumal das die schwachsinns-einsendungen im verhältnis zu den guten nicht wirklich reduziert...

ich verstehe nur nicht, warum ihr so ewig braucht um bereits von den anderen vorkorrigierte fehlermeldungen/korrekturen reinzustellen.

oder prüft ihr das alles dann nochmal extra nach? dann ist diese vorkorrektur ja sinnlos.

und wenn es wirklich zu viel ist, dann gebt doch ENDLICH nen teil der arbeit ab.
hier gibt es sicher ein, zwei leute, denen ihr genug vertraut, um ihnen die möglichkeit zu geben, die fertigen fehler/korrekturen auf die seite zu laden.

mal ehrlich, wenn zig leute um einen rum hilfe anbieten, man sie aber nicht wirklich nutzt, ist man selbst schuld, und muss nicht dauernd betonen, wieviel man zu tun hat und dass man es schneller nicht schafft.

"mischief managed"
20.08.2004 09:11 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehlerkorrekturproblem?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH