DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neuer chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: neuer chat André 26.12.2005 21:55
 RE: neuer chat monty 26.12.2005 22:05
 RE: neuer chat R.T. 27.12.2005 08:21
 RE: neuer chat André 27.12.2005 11:46
 RE: neuer chat Marla Singer 27.12.2005 19:03
 RE: neuer chat Sushparty 28.12.2005 11:00
 RE: neuer chat Idgie 27.01.2006 04:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods können die sofort bannen - vorausgesetzt, die Mods sind online.

26.12.2005 21:55 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André
Mods können die sofort bannen - vorausgesetzt, die Mods sind online.

genau das war ja das problem...

Zitat:
Ich wünschte ich hätte nen mod, n pw, oder ne axt... oder nen mit axt bewaffneten mod

26.12.2005 22:05 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Es wurden ja schon ein paa Leute zusätzlich mit einem PW ausgestattet.
Das wurde ja leider wieder rückgängig gemacht, weil angeblich einer davon das PW als Chatnamen eingegeben hat.
Würde aber auch den ein oder anderen zusätzlichen Chat-Mod begrüßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.T.: 27.12.2005 08:22.

27.12.2005 08:21 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Zitat:
Original von R.T.
Das wurde ja leider wieder rückgängig gemacht, weil angeblich einer davon das PW als Chatnamen eingegeben hat.

Mit soviel Dämlichkeit kann natürlich der grösste Sicherheitsexperte nicht rechnen! ;-)

Ich finde, die Mods sollten untereinander absprechen, wer ein Mod-Passwort bekommt.

27.12.2005 11:46 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von André
Ich finde, die Mods sollten untereinander absprechen, wer ein Mod-Passwort bekommt.

Jetzt sollen wir auf einmal entscheiden, wer das Passwort haben darf?

Dann würd ich mal sagen: Wer will und oft im Chat ist (und noch kein Chat-Mod ist) der soll sich per PN an die Mods oder die Admins wenden - wir werden dann wählen. Frei nach dem Motto "You were the Chosen One!" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 28.12.2005 06:39.

27.12.2005 19:03 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich mag ja gerne mal einen schönen Spackenalarm, aber wenn ich da bin, passiert selten was und wenn ich mal ortswechselgebunden "offline" bin, kommen sie aus ihren Löchern? Schweine! traurig

28.12.2005 11:00 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Der Chat hat heute morgen um punkt viertel nach 4 einfach mal den Geist aufgegeben. Nicht nur bei mir, sondern bei allen Mitchattern. Das Forum funktionierte die ganze Zeit, die Hauptseite aber nur noch kurzzeitig, und jetzt auch nicht mehr (seit ca. 4:17). Beide sind immer noch nicht aufzurufen. Woran könnte das liegen?

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
27.01.2006 04:56 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neuer chat

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH