DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neuer chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer chat Linny 15.05.2004 20:42
 RE: neuer chat Vincent 16.05.2004 00:27
 RE: neuer chat mermaidwaiting 17.05.2004 08:59
 RE: neuer chat Linny 17.05.2004 15:00
 RE: neuer chat Linny 17.05.2004 18:45
 Hmmm... Sören 17.05.2004 22:37
 RE: Hmmm... the duke 18.05.2004 11:55
 RE: neuer chat Linny 18.05.2004 13:38
 RE: neuer chat HAL 8999 18.05.2004 16:20
 RE: neuer chat dev 18.05.2004 16:30
 RE: neuer chat André 18.05.2004 18:49
 EMail Sören 19.05.2004 01:48
 RE: neuer chat Rittler 28.05.2004 16:01
 RE: neuer chat André 28.06.2004 21:17
 RE: neuer chat HAL 8999 28.06.2004 12:44
 RE: neuer chat Mr.Anderson 28.06.2004 15:30
 RE: neuer chat André 28.06.2004 21:12
 RE: neuer chat enemy 28.06.2004 23:45
 Nachtrag Sören 29.06.2004 22:21
 RE: Nachtrag Bieker 03.07.2004 07:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

neuer chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hi...

Also, ich hab da ein Problem.
Gut, ch hab mich registriert, warte noch auf die email, aber auch wenn ich mich als gast einloggen will, funzt des nich...

Musst das noch ausgebessert werden oder liegts an mir??
15.05.2004 20:42 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

RE: neuer chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim neuen Chat gibts keine Gäste mehr. Man muss sich registrieren, um chatten zu können. Find ich auch gut so. Vielleicht gibts dadurch weniger spammer

*Meine DVD-Sammlung*
16.05.2004 00:27 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...

muss ich mich da auch registrieren, wenn ich schon registriert war?

wahrscheinlich schon, oda?

EDIT: oh, ok. alles klar großes Grinsen

hey... vielen vielen vielen dank für die vielen vielen vielen smileysgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Bussi

und ignorieren kann man auch und alles is sehr übersichtlich...

*loblobloblobloblob!!!!!!*

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 17.05.2004 09:04.

17.05.2004 08:59 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Linny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... naja, da steht aber als gast muss man die felder leer lassen...

aber okay... ich bekomm trotzdem die mail nich traurig traurig
17.05.2004 15:00 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Okay, neu angemeldet mit anderer emailadresse.
email kam, ich hab auf den link geklickt und dann das:

Zitat:

Bestätigung

Status
Die Bestätigung Deiner Anmeldung war nicht erfolgreich.

Na ganz klasse.... Motzen
17.05.2004 18:45 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lautete denn der Nickname beim 2. Versuch? Nicht derselbe wie vorher auch, oder?! Augenzwinkern großes Grinsen

Mir ist bisher nur Dein "Fall" bekannt. Hat sonst jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

P.S.
Bei mir gings ohne Probs, was soll ich sagen?? verwirrt

Soll ich Dich registrieren? Zunge raus

17.05.2004 22:37 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

RE: Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats auch auf Anhieb geklappt! großes Grinsen

18.05.2004 11:55 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

hm, okay, alle guten dinge sind drei...

ich find den neuen jetzt trotzdem doof..
18.05.2004 13:38 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Mich begeistert der neue Chat auch nur begrenzt. Was mich aber wirklich nervt: Auf der rechten Seite sollte ja eigentlich zu sehen, wer im Chat ist. Aber nicht bei mir. Folks, da brauchen wir noch ein paar Tips. Heute war es übrigens verdächtig leer im Chat, schade eigentlich...

18.05.2004 16:20 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

bei mir fehlt immernoch die mail ...

The Possimpible
18.05.2004 16:30 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen!

Das mit den fehlenden Chattern rechts würde ich sagen liegt an den falschen Javascript Einstellungen oder zu streng gesetzten "Sicherheitsregeln" im IE, einer zu alten Browserversion, einer Firewall, die Javascript filtert, einer zu lahmen Internetverbindung (Modem?!) oder was auch immer... bei mir und vielen anderen funktionierts, also ist es fraglich, ob es ein Bug im Chat oder in euren Einstellungen ist. Ich würde sagen letzteres, ihr vermutlich ersteres. ... Viel weiter kommen wir hier nicht! unglücklich

Zu der nicht-angekommenden Registrierungsmail:
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Mail von Server losgeschickt wird! - Was ich allerdings auch schon hatte ist, dass sie nicht bei mir ankam weil a) Microsoft Exchange einen Bug hatte, b) mein Freemail-Anbieter einen Spamfilter hatte, c) mein lokaler Spamfilter zugeschlagen hat.

Beides sind leider Probleme, bei denen ich auf unserer Seite nichts verändern kann, eben weil es bei den meisten Leuten funktioniert. Das heisst also die Scripts unsererseits funktionieren grundsätzlich erstmal, daher tippe ich eher auf einen Fehler seitens der Leute, bei denen es nicht funktioniert.

Fazit: Ich kann euch leider nicht weiterhelfen. unglücklich Versucht es vielleicht mal mit einem anderen, aktuellen Browser (www.mozilla.org) oder einem anderen Email-Postfach.

Toi toi toi... Augen rollen

18.05.2004 18:49 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

EMail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Freiheit genommen, The Devil und Linny im Chat zu registrieren... vielleicht ist das der erste Schritt. Sollten im Chat dann doch weitere Probs bestehen, liegt es definitiv an den Einstellungen des Browsers...!

19.05.2004 01:48 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi.

Also bei mir hats mit der Chat-Anmeldung auch net geklappt verwirrt Schade, hätte gern mitgechattet.

Vielleicht hat Sören auch die FReundlich, mich anzumelden? smile )

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
28.05.2004 16:01 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von Rittler
Also bei mir hats mit der Chat-Anmeldung auch net geklappt verwirrt

Das kann sowohl mit Mozilla/Firefox als auch im IE mal passieren.

Das liegt in 99% der Fälle daran, dass euer Mail-Provider die von unserem Server kommenden Mails filtert oder blockiert.
Notfalls mal beim Provider nachfragen. Ich kann nur dafür garantieren, dass unser Server die Mails raussendet! Ob sie dann im Nirvana landen, an eurer Firewall kleben bleiben oder tatsächlich ankommen, darauf habe ich keinen Einfluss. smile
(Ich konnte mich beispielsweise auch nicht mit meiner Firmen-Email-Adresse anmelden, mit web.de klappte es 5 Minuten später dann sofort problemlos...)

Nachtrag:
Hab gerade gemerkt, dass ich ungefähr das gleiche etwas weiter oben schonmal geschrieben habe... Augen rollen

28.06.2004 21:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Nun wissen wir es dank der letzten Ankündigung zum "Neuen Chat":

"Da wir jetzt öfters gehört haben, dass einige von Euch noch Probleme mit dem neuen Chat, bezüglich der Browser-Einstellungen, haben, obwohl wir jetzt alles probiert haben... es allen nahe zu bringen, ohne zu drängen, machen wir mal ein ganz anderen Versuch:
Es gibt einen Browser von Mozilla, FIREFOX (4 MB), der von den Grundeinstellungen fast schon CHAT-tauglich ist/oder mit geringstem Aufwand konfiguriert werden kann. Wenn jetzt jemand diesen Versuch eingeht... und unten dem Link folgt, der kann mich nochmal kontaktieren (PN), falls die Einstellungen nicht passsen sollten, damit der Chat funzt...
P.S.
Ich benutze den Browser und habe keine Probs im Chat. Ausserdem ist der IE SCHEISSE!! "

Es ist schön, zu wissen, dass viele von uns SCHEISSE verwenden und wir lediglich unsere Systeme umbauen müssen, um mitchatten zu können, und zwar so, dass alles funktioniert.
1. Manche von uns dürfen ihre Rechner im Job nicht so ohne weiteres umzwiebeln.
2. Es wäre vielleicht sinnvoll, einen Chat einzurichten, der unter dem meistverbreiteten Browser läuft, egal ob der SCH***** ist oder nicht.

Ich danke für Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HAL 8999: 28.06.2004 12:45.

28.06.2004 12:44 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von HAL 8999

"Da wir jetzt öfters gehört haben, dass einige von Euch noch Probleme mit dem neuen Chat, bezüglich der Browser-Einstellungen, haben, obwohl wir jetzt alles probiert haben... es allen nahe zu bringen, ohne zu drängen, machen wir mal ein ganz anderen Versuch:
Es gibt einen Browser von Mozilla, FIREFOX (4 MB), der von den Grundeinstellungen fast schon CHAT-tauglich ist/oder mit geringstem Aufwand konfiguriert werden kann. Wenn jetzt jemand diesen Versuch eingeht... und unten dem Link folgt, der kann mich nochmal kontaktieren (PN), falls die Einstellungen nicht passsen sollten, damit der Chat funzt...
P.S.
Ich benutze den Browser und habe keine Probs im Chat. Ausserdem ist der IE SCHEISSE!! "

Es ist schön, zu wissen, dass viele von uns SCHEISSE verwenden und wir lediglich unsere Systeme umbauen müssen, um mitchatten zu können, und zwar so, dass alles funktioniert.
2. Es wäre vielleicht sinnvoll, einen Chat einzurichten, der unter dem meistverbreiteten Browser läuft, egal ob der SCH***** ist oder nicht.

Vollste Zustimmung! Es sollte endlich was passieren, bevor der Chat ganz tot ist. In den letzten Zügen liegt er bereits!

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
28.06.2004 15:30 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von HAL 8999

Normalerweise soll man auf der Arbeit auch arbeiten und nicht chatten! Augenzwinkern
Aber hast Recht, in dem Fall: Arschkarte - oder anders ausgedrückt: Kein Seherchat! (Aber vermutlich auch kaum ein anderer Chat?!)

Zitat:

Bei mir läuft's im IE!
Wenn es bei euch nicht läuft, liegt es an euren Einstellungen. Für falsche Browsereinstellungen kann weder ich noch unser Chat etwas.

28.06.2004 21:12 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von André
Bei mir läuft's im IE!

Bei mir auch und ich hab keine Probleme mit dem Chat. Er funktioniert einwandfrei.

Profiler
28.06.2004 23:45 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAL 8999

Nunja, dass der IE bugbelasteter ist als Mozilla/Firefox ist kein Geheimnis. Aus solchen Umständen liegt es nahe, dass ich IE als "Scheisse" bezeichne. Zudem meinte ich nicht, dass man sich NUR Firefox installieren soll, um was Vernünftiges zu haben, sondern es ist einfacher mit dem Firebird die Einstellungen hinzukriegen... WENN man sich nicht auskennt!!

AUSSERDEM:
Ich habe für alle einen Link zum "Einstellen des IE" beigefügt... da stand drin, wie man den IE einstellt. Ich bin fair, nur wenn man, warum auch immer, Probleme hat... kann man auch mal was anderes probieren.

Übrigens:
Ich bin mit meinem IE (testweise) auch im Forum gewesen... warum läuft es bei mir/André).

P.S.
Ich werde jetzt eine Fotostory machen (wenn ich Zeit habe, worin alle IE Einstellungen abgebildet sind, die für den Chat relevant sind! Es ist ja nix ausserirdisches!

Cu
Sören

29.06.2004 22:21 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

RE: Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so, rein Intresse halber:

Ist es denn nicht möglich, neben dem "neuen" Chat auch wieder den "alten" laufen zu lassen??
So könnte sich jeder in den Chat begeben, auf den er/sie Lust hat...

03.07.2004 07:52 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neuer chat

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH