DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neuer chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cartouche Cartouche ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo? Klasse!

Dann nehm ich 1x Pizza Hawaii, 1x Vier Käse, 1x Magaritha (alle mit x-tra Käse) und den kleinen grünen Salat...Danke großes Grinsen

Aber was ist HE? verwirrt

GG BRD A146
Dieses Grundgesetz [] verliert seine Gültigkeit [] wenn eine Verfassung in Kraft tritt, die vom [] Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
06.07.2004 13:53 Cartouche ist offline E-Mail an Cartouche senden Beiträge von Cartouche suchen Nehmen Sie Cartouche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cartouche in Ihre Kontaktliste ein
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HE = Höheneinheit

Und Pizzaserver deswegen, weil das Teil aussieht wei ein Pizzablech für nen Ofen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine DVD's
06.07.2004 14:12 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Achso...
Nja...kann man nicht lernen, muss man wissen großes Grinsen

GG BRD A146
Dieses Grundgesetz [] verliert seine Gültigkeit [] wenn eine Verfassung in Kraft tritt, die vom [] Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
06.07.2004 17:55 Cartouche ist offline E-Mail an Cartouche senden Beiträge von Cartouche suchen Nehmen Sie Cartouche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cartouche in Ihre Kontaktliste ein
Bear Knuckle
unregistriert

Ein Vorschlag, der vielleicht schon hundertmal gemacht wurde:

Wie wäre es mit einem IRC-Channel als Chat-Room?

PS: Wenn ich hier unter Opera 7.51 eine Zeile im Chat absende, werden immer alle vorherigen Zeilen, seit ich dem Chat gejoint bin, mit der neuen ausgegeben. Ist ziemlich nervig, da das langsam aber sicher ziemlich viel wird.
01.08.2004 22:03
Making Of Kommentator

jo...den Vorschlag den Chat auf IRC basierend aufzusetzen wurde tatsächlich schon an die hundertmal unterbreitet...Leider haben die Admins auch an die hundertmal ihre Antwort darauf geben. Sie lautete immer: No, Nein, Nix, Nada, Niet und Non

GG BRD A146
02.08.2004 10:01 Cartouche ist offline E-Mail an Cartouche senden Beiträge von Cartouche suchen Nehmen Sie Cartouche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cartouche in Ihre Kontaktliste ein
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

also obwohl ich den neuen chat anfangs gut fand, habe ich jetzt dasselbe problem wie bear und cart und so viele andere...

das ist mehr als nur nervig..

bei mir werden nicht nur die autovervollständigung aktiviert, indem mir bereits geschriebene zeilen vorgeschlagen werden, sondern auch indem auf der schaltfläche diverse funktionen aktiviert werden, je nach getipptem buchstaben... z.b. aktualisieren, schließen, etc.

obwohl ich gerade im chat bin und es ein total interessater und witziger abend ist, werde ich zukünftig in diesem schrott-chat nicht mehr chatten.

schade um den spaß und die leute..... aber bevor mir hier die nachbarn auf die pelle rücken, weil ich vor wut ständig auf den tisch trommel, langweile ich mich lieber in meist unaktualisierten fehlerlisten.

mal ehrlich... der neue chat ist scheiße. und ihr wisst, dass die meisten damit probleme haben und den alten (oder alternativ auch einen anderen) wieder haben wollen. wieso wird der neue beibehalten?

oder wäre es ok, wenn irgendjemand nen anderen seher chat aufmacht und den link hier reinschreibt (so, dass weiterhin alle forums-user teilhaben können)?

ich bin jedenfalls dafür

"mischief managed"
16.10.2004 00:35 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Zitat:
Original von mermaidwaiting
also obwohl ich den neuen chat anfangs gut fand, habe ich jetzt dasselbe problem wie bear und cart und so viele andere...
das ist mehr als nur nervig..

Eins steht schonmal fest: Der alte Chat kommt nicht mehr wieder. (Wurde auch schon 1000 Mal im Forum erwähnt). - Wenn der aktuelle Chat soviele Probleme macht, müssen wir Ausschau nach etwas neuem halten.
Es gibt ein offizielles Chat-Addon für das Forum. In diesem Chat seid ihr dann automatisch mit eurem Foren-Namen angemeldet. Der Chat ist schlichter als der aktuelle, aber scheint gut zu funktionieren. Leider muss er auch bezahlt werden... und wer mal auf die Spendenliste geschaut hat, kann sich vorstellen, dass sich das nicht deckt! Augenzwinkern
Ich informiere mich mal, was man da machen kann und sorge möglichst bald für Abhilfe! smile

Zitat:

... langweile ich mich lieber in meist unaktualisierten fehlerlisten.

Dazu sprich mal Sören an... wir diskutieren gerade in den Mod-Foren über dieses Problem und stehen kurz vor einer Lösung, die Update-Probleme endlich lösen sollte.

16.10.2004 08:56 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Zitat:

Offizielle Addons

Offizielle Addons sind besondere Zusatzprogramme für das WoltLab Burning Board 2. Sie sind in der Premium bzw. der Platinum Lizenz bereits im Lizenzpreis enthalten. Bei den anderen Lizenzarten kann der Zugang zu offiziellen Addons gegen eine einmalige Gebühr von EUR 25,- freigeschaltet werden.

Zu den offiziellen Addons gehören zur Zeit folgende Programme:
  • ChatAddon
    Mit dem ChatAddon kann ein eigenständiger Chatserver mit den Nutzerdaten des Forums gestartet werden. Serverseitig benötigt das ChatAddon Java-Unterstützung; Clientseitig ist ein Internet Browser mit aktiviertem Javascript zur Nutzung notwendig.

http://www.woltlab.de/products/burning_board/addons.php

Ich denke 25€ werde sich grade noch spenden lassen..

The Possimpible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dev: 16.10.2004 09:26.

16.10.2004 09:26 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen gerade nach ner Ausweichmöglichkeit und haben uns gerade für einen FLASH-Chat entschieden. Der wurde in den Kritiken als gut bewertet und dürfte auch bei allen Browser-Versionen laufen. *hoff* fröhlich

16.10.2004 09:35 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

außer bei Leuten ,die kein Flash haben ()

The Possimpible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dev: 16.10.2004 10:18.

16.10.2004 10:18 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Aus Erfahrung... weise!? ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The DeViL
außer bei Leuten ,die kein Flash haben ()

Ok, für den Woltlab-Chat brauchst Du Java und die Java-Skript-Funktion des Browsers muss aktiviert sein. Wir haben beim letzten Chat gesehen, dass die Leute damit überhaupt nicht zurecht gekommen sind (ein Grossteil).
Im Gegensatz dazu ist der Flash-Player keine Geheimwissenschaft und lässt sich durch ein einfaches Klicken in den jeweiligen Browser einfügen. Eine Konfiguration Eurerseits ist hier NICHT notwendig...!

16.10.2004 10:37 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Flash?
Also nen Chat mit Flash, nun ja...wenn er besser funktioniert als der Momentane ist mir alles recht, bin deswegen mal offen für alles und nicht eingenommen Augenzwinkern

Ich lass mich überraschen *sing* großes Grinsen

auch wenn ich relativ wenig Probleme mit ihm habe, halt ne ausnahme

GG BRD A146

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cartouche: 16.10.2004 16:51.

16.10.2004 16:51 Cartouche ist offline E-Mail an Cartouche senden Beiträge von Cartouche suchen Nehmen Sie Cartouche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cartouche in Ihre Kontaktliste ein
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Tjo, manchen kann man gar nichts recht machen. Ich als Technikfreak und gleichzeitig -idiot kann gar nicht genug neue Features haben. Bis her funzte bei mir ja auch alles...

Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole: Mir ist alles Wurst, Hauptsache überhaupt ein Chat. Peace! Hippie

16.10.2004 22:44 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

danke für den neuen chat Bussi

ich mag den

"mischief managed"
18.10.2004 22:19 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

juhuu der neue chat ist wunderschön!!
Ich hatte zwar keine Probs beim alten aber hier sind dei Smilies wenigstens nicht doppelt.

Danke schön! smile

18.10.2004 22:41 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Der neue Chat gefällt mir hundertmal besser als der alte (nicht der gaaanz alte). Auch wenn bei mir alle Chatversionen liefen. Jedenfalls sage ich danke an die Admins

Profiler
19.10.2004 03:09 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Ja cool, neuer Chat. Würd ich ja auch gerne beurteilen können, aber ich komm da nicht rein.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ? Muss ich da irgendwas einstellen ? Boh das fängt schon wieder super an Strahlend

19.10.2004 07:15 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

@Maddy

Hast du denn einen Flash plug in installiert?
Test Wenn du auf der Seite oben eine Animation ("Installation complete"...) siehst, hast du ihn.

Wenn Maddy nicht rein kann, will ich den alten Chat wiederhaben! *hehe* Wer hätte gedacht, dass ich mal nach dem alten Chat schreien würde?

19.10.2004 08:09 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Nein seh ich nicht. Ich hab auch schon versucht den runterzuladen, aber das funktioniert nicht. Da tut sich einfach mal gar nix.
Hat man den beim alten Chat nicht gebraucht ? Da steh ich jetzt aber mal richtig dumm da.

Ich will doch auch da rein traurig

19.10.2004 08:12 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

ich will auch nen maddy chat haben traurig

aber bei mir läuft er und sieht auch recht gut aus, netter chat....

@ maddy

klicke hier und lade dir das ding runter und installiere es, neustart und es sollte laufen
19.10.2004 10:03
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » neuer chat

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH