DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatives Hasslied 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madLEy
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2940.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, mein Ultimatives Hasslied ist vielleicht immer noch diese mayo mayo ma määäähhhhh... Aber ich finde diesen komischen Sido auch SOOO SCHEIßE!!!! Und ihr werdet es mir nicht glauben aber auf der Klassenfahrt auf der ich war da wurde das jeden Tag mindestens 6 - mal gespielt. Und nicht nur eins sondern viele. Also viele wurden an jedem Tag oft gespielt.
Tschüss

madLEy
02.06.2004 15:43 madLEy ist offline E-Mail an madLEy senden Beiträge von madLEy suchen Nehmen Sie madLEy in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Koro: Was? Die sind keine Boy-Band ? ? ? Aber diese Szene mit der Tanzchoreographie.... Augenzwinkern

Dass se D12 heißen wußt ich doch logischerweise da ich in Stu'gart war Augenzwinkern

Ja Eminem redete auch dicke kagge, zumindest war das auf seinen ersten zwei all-bekannten Alben so. Das letzte Album hat z.T. klasse Texte Zunge raus

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
02.06.2004 15:56 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
funessa
unregistriert

Was mich jetzt echt entsetzt hat, ist das neue Lied von den Sportfreunden. Ich meine, die mag ich normalerweise eigentlich, aber Ich, Roque boah, grusel!!!
02.06.2004 18:05
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich bin jetzt grad mit einigen hier nicht einverstanden, zum Beispiel find ich das allseits verhasste Dragostea Din TEi suuuuuuper, aber nur die Gabry Ponte- bzw. Dj Ross-Remixes großes Grinsen Klatschen

Und die letzten beiden Songs von Britney sind auch ganz passabel (Toxic u Everytime)

02.06.2004 19:40 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

weiss jetz net genau wie die band heisst... entweder "wir sind helden" oder "wir waren helden"... es lied heisst auf jeden fall "denkmal"... ich hasse es unglücklich
v.a. weil des jetz so ne coverband bei uns spielt die davor eigentlich nur rammstein, metallica... gespielt hat ^^
02.06.2004 21:30 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Zitat:
Original von frzl
weiss jetz net genau wie die band heisst... entweder "wir sind helden" oder "wir waren helden"... es lied heisst auf jeden fall "denkmal"... ich hasse es unglücklich
v.a. weil des jetz so ne coverband bei uns spielt die davor eigentlich nur rammstein, metallica... gespielt hat ^^

Denkmal von Wir sind Helden
Das Lied ist echt genial, ich höre mir die CD fast täglich an ( aldidente hat sie sich gekauft)

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
02.06.2004 22:14 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Idgie
Zitat:
Original von frzl

Denkmal von Wir sind Helden
Das Lied ist echt genial, ich höre mir die CD fast täglich an ( aldidente hat sie sich gekauft)

muss dir voll und ganz zustimmen Idgie , toleler song und endlich auch mal nette deutsche Texte von der Band. Sowas gibts ja leider nicht so oft im armen Musikdeutschland !
02.06.2004 23:03
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

is schön dass des lied so genial is aber ich hass es halt trotzdem ^^
03.06.2004 13:16 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddy

Muss jetzt mal kundtun dass ich langsam echt nen Ohrentumor kriege wenn ich dieses beschissene drecks "Hello" von Christina Aguilera höre.
Was soll dieses Scheiss rumgekreische ? Die Frau hat ja an sich ne gute Stimme, aber dass ist einfach nicht zu ertragen.

Und weil wir grad wieder in der Vorweihnachtszeit sind, wird natürlich auch 753 mal am Tag "Last Christmas" gespielt. OH GOTT traurig

Ich krieg hier ja leider nur einen Radiosender rein, deswegen bin ich täglich etwa 8 mal am Radio ausschalten weil ich sonst Aggressionen kriege.

Musste jetzt mal gesagt werden ! Motzen

01.12.2004 13:42 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

Zitat:
Original von Maddy
Und weil wir grad wieder in der Vorweihnachtszeit sind, wird natürlich auch 753 mal am Tag "Last Christmas" gespielt. OH GOTT

Ich krieg hier ja leider nur einen Radiosender rein, deswegen bin ich täglich etwa 8 mal am Radio ausschalten weil ich sonst Aggressionen kriege.

Da muss ich dir recht geben. Das Lied nervt. Ich fands früher gar nicht so schlecht, aber mittlerweile kann ichs nicht mehr hören.

Aber so gehts mir auch mit "Do they know it's Christmas". Vom ersten Band Aid wars noch OK. Aber dann kamen die ganzen Cover. Am schlimmsten von denen war das vom letzten Jahr mit den Castingshowteilnehmern. Brechreiz

01.12.2004 13:55 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
gürteltier gürteltier ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-778.jpg

Herkunft: bei Stuttgart (em Schwobaländle)

Ich hasse (zumindest im Moment) ALLE Weihnachtslieder....

Auf Platz 1 (wie schon mehrfach gesagt) WHAM - Last Christmas
auf Platz 2 Do they know it´s chrismas time (Dabei ist es mir völlig wurscht ob Orignial oder Cover...

Außerdem hasse ich alles, ich wiederhole: ALLES von Mariah Carey!

Dieses ständige gejaule, und immer noch ein Jauler mehr am Ende...ARGH!!!

01.12.2004 14:44 gürteltier ist offline E-Mail an gürteltier senden Beiträge von gürteltier suchen Nehmen Sie gürteltier in Ihre Freundesliste auf
CA$HIUS
unregistriert

ich hasse alles von den sportfreunden stiller!!! echt, die sind sowas von zum kotzen, Brechreiz
07.12.2004 13:28
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Himmel Arsch............wer verdammt ist so bescheuert und wünscht sich im Radio noch diesen verkackten Holzmichel?????

AAAAAAAAAARGGGHHHH!!!!

Verrecken soll er endlich !!!!!!! Das gibts doch garnicht!!!

Mann doh!!! *aufreg* Ballern1 Ballern12 Ballern14 Ballern5 Ballern1

08.12.2004 12:37 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von the duke
Himmel Arsch............wer verdammt ist so bescheuert und wünscht sich im Radio noch diesen verkackten Holzmichel?????

Was mich an diesen "Wünsch dir ein Lied im Radio"-Shows am meisten stört, ist ja die Tatsache, dass die Leute sich alle Lieder wünschen, die sowieso schon den ganzen Tag rauf und runter gespielt werden. Anstatt man sich mal nen seltenen Song wünscht!!! (Ja, ich weiß, dass die Playlists haben, aber mit Hilfe der heutigen Technik sollte es doch möglich sein, in dieser Hinsicht etwas spontaner zu sein!)

08.12.2004 16:50 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

irgendwas mit "das ist die perfekte welle" keine ahnung wer genau dieses wie auch immer betitelte lied verursacht hat, aber mir bluten dabei die ohren!

08.12.2004 17:16 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
beef beef ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-1544.jpg

Herkunft: Österreich

Das ändert sich bei mir eigentlich dauernd, da momentan fast nur schlechte Songs über den Äther kommen, aber derzeit *mal schnell Highlander zietiere*
"Es kann nur eines geben"

LAST CHRISTMAS

Jedesmal wenn ich dieses Lied im Radio höre könnte ich laut schreiend aus dem Büro rennen (was ich schon einmal gemacht habe, allerdings nicht laut schreiend)

10.12.2004 19:22 beef ist offline E-Mail an beef senden Beiträge von beef suchen Nehmen Sie beef in Ihre Freundesliste auf
Jane Jane ist weiblich
Cineast

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: Braunschweig

Das ändert sich bei mir auch meistens, aber auf jeden Fall hasse ich jeden Song, der auf eine Technoversion aufgecovert wird, z.B. Poison und Dancing with Tears in my eyes. Schon wenn ich nur an die Lieder denk, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

14.12.2004 17:00 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

so jetz hab ichs... schlimmer als alles andere unglücklich
weiss net wie der typ heisst aber im lied kommt immer wieder vor dass weihnachten geiler wär wenn der weihnachtsmann ne frau wär... denk mal auch dass der titel in die richtung geht... so schlecht... einfach scheisse
16.12.2004 11:49 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
Samantha Samantha ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3035.jpeg

Herkunft: NRW

@peoples: juli mit perfekte welle (fand ich mal ganz gut, jetzt ist es totgespielt)
@frzl: lukas hilbert - weihnachten wär geiler
der selbe, der die popstarsband verbrochen hat und dieses schreckliche "was ich an dir mag" AHHHHHHHHHHHHHHH (steinigen sollte man ihn!!!)

Slayers. Every one of us."

Klein.Stadt.Stute.
23.12.2004 23:19 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samantha in Ihre Kontaktliste ein
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

GOTT!!!! Ärgerlich

Gestern im Jugendraum lief so'n Shit Video von irgendwelchen "Chipz" - Chipz in Black. Ballern1

Sollte sowas wie eine Popinterpretation von Men in Black sein oder so'n Shit. Mit 2 Jungs, der eine der süße mit dem Piercing der andere der obercoole Kotzen1

Und 2 Mädels die einfach nur zum Poppen gut wären....

Ich bekam die Krise!!! Eyecrazy

Verdammt, die Amis singen doch auch nie Lieder auf Deutsch oder?? Man sollte Deutschen Bands verbieten, auf englisch zu singen!!!!!! Und ich hab die Nase voll von breakdancenden Popbands die nen Hit landen und morgen wieder total uninteressant sind!!!!!!!!! Hey ich dreh echt am Rad Draufhaun

Wenn dann noch irgend'ne Keule dazu noch meint, "Au des Lied ist toll" dann wil ich echt nur noch Nimm das! ....

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
16.02.2005 11:08 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH