DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatives Hasslied 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eamon - "F**k you"

Was soll das sein? Der Musik nach ist es so'n 08/15 Popgedudel/Liebesschnulze, der Text hätte besser zu Rap oder Metal gepaßt. Wer soll sowas hören?
Das ist nichts halbes, nichts ganzes, nicht nach ihm, nicht nach ihr und darüberhinaus einfach nur doof!!! Frechheit

Boykottieren, ignorieren, abservieren!

07.05.2004 13:48 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Eamon - "F**k you"

Was soll das sein? Der Musik nach ist es so'n 08/15 Popgedudel/Liebesschnulze, der Text hätte besser zu Rap oder Metal gepaßt. Wer soll sowas hören?
Das ist nichts halbes, nichts ganzes, nicht nach ihm, nicht nach ihr und darüberhinaus einfach nur doof!!! Frechheit

Boykottieren, ignorieren, abservieren!

Ich mache mich mal bei dir unbeliebt, ich mag dieses Lied. Es ist ist nicht der Superhit, aber echt nett zu hören.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
07.05.2004 22:41 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Es gibt ziemlich wenig Lieder, bei denen ich das Radio abschießen könnte, aber dieses Lied von Eamon gehört auf jeden Fall dazu.

Mann, das weckt Aggressionen in mir und jedesmal frag ich mich, warum die Tussi zu so einem heulenden Weichei zurückwill.

19.05.2004 09:53 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
funessa
unregistriert

Das grausame daran:

Jetzt gibt's noch ne Tussi, die das gleiche Lied "singt" mit Text aus Frauen-sicht... Ballern14
19.05.2004 14:26
madLEy
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2940.gif

Hallo,
also meine (neues) ultimatives Überhasslied ist dieses komische russische oder rumänische oder was auch immer - Lied das irgendwie so geht: Yoomah yoomha yeah yoomah yoomah yeah... maya hi maya ha maya hi maya haha... UND HEUTE WURDE ES AUF EINEM FEST MINDESTENS 20 MAL HINTEREINANDER GESPIELT!!!AAARGHHH!!!! traurig traurig traurig großes Grinsen SOOOO schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2004 17:59 madLEy ist offline E-Mail an madLEy senden Beiträge von madLEy suchen Nehmen Sie madLEy in Ihre Freundesliste auf
John Doe John Doe ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1646.jpg

@Madley: http://rotti.23c.de/Rotti_vs_Haiducii01.avi ;-)

-General John "Uncle John" Sedgwick (1813-1864). Bevor er den Satz zuende sagen konnte wurde er von einem Scharfschützen getötet.
29.05.2004 19:50 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen Nehmen Sie John Doe in Ihre Freundesliste auf
funessa
unregistriert

Dein Hasslied gibt's gleich zweimal und zwar von

Haiducci - mit Frauen- und Männerstimme

O-Zone - drei schmierige Rumänen ...

es heißt "Dragostea din tei" und ist rumänisch.
29.05.2004 20:02
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-1524.jpg

Herkunft: Planet Erde Solsystem Milchstraße

Holzmichel

30.05.2004 17:08 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Beiträge von Sirius Black suchen Nehmen Sie Sirius Black in Ihre Freundesliste auf
madLEy
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2940.gif

DANKE!!! traurig Augenzwinkern großes Grinsen Dieses Lied ist echt schön, besonders wenn man es (wie schon oben gesagt) als ultimatives Hasslied ansieht und es auf einem Fest 20 mal hinterinander gespielt wurde. Ich habe es dann nochmal gehört und es hat mich befreit!!! großes Grinsen
Dummes Posting Tschuldigung
Tschöö

madLEy
31.05.2004 16:43 madLEy ist offline E-Mail an madLEy senden Beiträge von madLEy suchen Nehmen Sie madLEy in Ihre Freundesliste auf
Diamond Dog Diamond Dog ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Frankfurt

Da muss ich Euch zustimmen, echt zum brechen, ich frage mich manchmal, was den Menschen so durch die Birne schiesst, wenn sie so etwas machen.
In diesem Sinne, "maya hi, maya ho, maya haha" , uaaahhhh!

01.06.2004 09:49 Diamond Dog ist offline E-Mail an Diamond Dog senden Beiträge von Diamond Dog suchen Nehmen Sie Diamond Dog in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

ums mal mit den worten von alex kristensen zu sagen, die er in der 90er show auf rtl2 benutzt hat:
um so einen text zu schreiben muss man sich wohl erst mal koks, hasch, speed zusammen mit ner flasche wodka genehmigen und dann kommt das von ganz alleine...

Meine DVD's
01.06.2004 10:55 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

ich bekomme immer akuten Brechreiz bei folgenden Damen und Herren:

Ekko Fresh und seine Schnalle die Valensina (oder wie die heißt)

Sido (der Typ muss hässlich sein, wenn der nur mit Maske rumrennt)

Kelly Family, warum die wieder gekommen sind, versteh ich nicht

KÜBELBÖCK, mehr muss man nicht sagen, über den psychopatischen Gurkenlasterterrorist

01.06.2004 16:17 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

yeah jack, da stim ich dir zu

ekko fresh und seine olle... ab mit denen auf ne einsame insel...

sido, wenn der die maske abnimmt, sehen alle fiesen typen aus seinem viertel wer er ist und hauen in um großes Grinsen

die kellys brauchen vermutlich wieder geld..

und der kübelböck gehört nicht ins fernsehen oder in nen kindergarten, sonder weggeschlossen großes Grinsen

Meine DVD's
01.06.2004 16:22 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Eamon ist definitiv mein Hasslied Nr. 1 zur Zeit.

2.) Dann wäre da noch Beyoncé mit diesem heut Nacht bin ich dein freches Mädel...

3.) Das neue Lied in dem man Britney's neue "Schauspielkünsten" bewundern kann mit ihrem bad-boy-lover (den find ich allerdings Klasse ^^)....
MUSS DAS WIRKLICH 10x täglich drankommen...

4.) Sido und sein krasser Block, ey! !

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
01.06.2004 17:30 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Sido war früher ohne Maske unterwegs..... und wirklich hässlich isser auch nicht!!!
naja aber ihr zieht ja aus prinzip über alles her das mit HipHop zu tun hat....
Aber EKO und Valezka gehen mir auch auf die nerven,da stimme ich euch mal zu!!

01.06.2004 20:31 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

@Koro: Nein, ich bin zum Beispiel ein großer Fan von Eminem und seiner Band (wie heißt die nochmal)... Augenzwinkern

Hab die (ohne Em) Mal in Stuttgart gesehen und die waren Klasse.

Und auch, wenn mich jetz einige steinigen werden, ich steh auf manche Lieder von Curse. . . .

Sido kommt mir einfach so durch und durch fake vor...

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nervensäge: 02.06.2004 13:07.

02.06.2004 13:07 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
giant electric snake

Also Eminem ist ja der letzte scheiss dreck in der Rap Szene......einfach lächerlich !!!!
Und SIDO ist nicht Fake, er will sich nicht als den brutalen gangster hinstellen,das ist (fast) alles nicht ernst gemeint,aber wie man sieht verkauft es sich seehr gut,also soll er doch den harten raushängen lassen !!!

naja,egal jetzt...... ich steh auf HipHop,Disskusion sinnlos,sonst streiten wir uns hier noch über 20 Seiten Augenzwinkern

PS: SIDO steht für Super Intelligentes Drogen Opfer *lol*

02.06.2004 13:51 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Diamond Dog Diamond Dog ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Frankfurt

Zitat:
Original von Nervensäge
... ich bin zum Beispiel ein großer Fan von Eminem und seiner Band (wie heißt die nochmal)... Augenzwinkern

Komisch...großer Fan....grummel...keine Ahnung von was er Fan ist, aber Fan....grübelgrübel.....mhmmmm...

02.06.2004 13:55 Diamond Dog ist offline E-Mail an Diamond Dog senden Beiträge von Diamond Dog suchen Nehmen Sie Diamond Dog in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

@Nervensäge

Ganz vergessen....... Die Band die du meinst heisst D12,ist aber nicht Eminems Band, lass dich mal nicht irritieren von dem Song titel "My Band" Augenzwinkern

02.06.2004 15:10 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

@ koro:

ich hör so ziemlich alles. bin ein riesen Fan von 2Pac (R.I.P.)
und war schon auf dem Splash.

02.06.2004 15:39 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH