DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatives Hasslied 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Ultimatives Hasslied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir ja schon Hasswerbung, oder Lieblingslied etc. durch haben, interessiert mich, welches Lied ihr einfach nicht ertragt. Wo ihr den Anfang hört, und schon durchdrehen könntet !

Bei mir is das definitiv "Last Christmas" von Wham. Ich kanns nicht hören. Ich könnte kreischend davonlaufen, oder einfach das Radio zerstören wenn das kommt. Boh wie ich das hasse !

04.05.2004 13:24 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ALLE Dj Ötzi Lieder...ich könnt kotzen wegen dieser scheiss Bergziege!!!!

Das komische Lied von The Rasmus...hab den titel vergessen, ich glaube es war die erste single....irgend etwas mit Shadows oder so, ich find den Song einfach verflucht **********

Achja, und ALLES von Celin Dion ....diese verdammte rumplärrende kanadische möchtegern Diva egt mich auf, muss ihre schmerzensschreie immer mit Musik untermalen und verdient auch noch geld damit.... Augen rollen

ich meld mich nochmal...mir fallen sicher noch ne gaaaanze menge anderer hasslieder ein!!!!

PS: spart euch Beiträge wie "ach was hast du gegen den und en und blablabla".....hier ist die PERSÖNLICHE meinung gefragt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 04.05.2004 13:37.

04.05.2004 13:36 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den kübelböck , ich hasse ihn , ich hasse ihn , ich hasse ihn , ich hasse ihn , ich hasse ihn ...... und seine songs natürlich auch Gegenseitig ankotzen

ach ja , und diese jungleschwachköpfe haben doch auch nen lied gemacht, das fand ich ja übelst....aber zum glück ist das nur eine Fernsehmodeerscheinung , genau so wie die casting dinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 04.05.2004 13:55.

04.05.2004 13:52
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Making Of Kommentator

Ach, koroshiya, was hast Du denn gegen . . ? großes Grinsen

Celine Dion steht bei mir ganz oben auf der Hassliste!!! Jedes Lied klingt in etwa gleich, "My heart will go on" Brechreiz haben sie inzwischen so oft gespielt, dass es zu den schlilmmsten Bedrohungen der Menschheit gehört. Und außerdem wird jedes Lied von ihr immer wieder neu aufgelegt, mit einem neuen Remix oder sonstwie. Und sie spielen es over and over and over and over and over again. Ärgerlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 04.05.2004 14:14.

04.05.2004 14:14 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Roy E. Munson Roy E. Munson ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: Ocelot

Tach,

ich krieg die Krise, wenn Eko Fresh im Radio oder (leider immer häufiger) bei MTV & Co. ertönt.

"Ey isch rappe ainfach aus mainer Seele, waissu wie isch main..." Ich kanns nicht mehr hören.

Der Typ kommt auch noch aus meiner Stadt. <stöhn>

Mittelfinger

Greetz
04.05.2004 14:53 Roy E. Munson ist offline E-Mail an Roy E. Munson senden Beiträge von Roy E. Munson suchen Nehmen Sie Roy E. Munson in Ihre Freundesliste auf
Diamond Dog Diamond Dog ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Frankfurt

- Küblböck, egal was Brechreiz
- Lemon Tree von keine Ahnung Brechreiz
- Dancing in the moonlight von ebenfalls keine Ahnung Brechreiz
- das The Rasmus Teil ist auch zum Brechreiz , muss ich koro Recht geben

04.05.2004 15:49 Diamond Dog ist offline E-Mail an Diamond Dog senden Beiträge von Diamond Dog suchen Nehmen Sie Diamond Dog in Ihre Freundesliste auf
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

ganz klar…: Alles von Grönemeyer!!!! Dieses Gequake ist doch nicht mehr zu ertragen! Nimm das!

Und diese ganzen (angeblichen) von Fernsehsendern gecasteten Superstars… Auspeitschen

Auch BroSis und No Angels gehören dazu… WEG DAMIT!!!

Oh Mann, das könnte eine Endlosliste werden… Ängstlich
04.05.2004 15:51 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

mir gehts genauso wie roy: bei ekko fresh könnt ich Brechreiz

und ich hab hier in mg schon typen gesehen, die genauso rumlaufen wie der, anscheinend ist hier ein nest von denen großes Grinsen

genauso gehts mir mit sido.... den typ find ich einfach nur zum Brechreiz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olafauge: 04.05.2004 16:06.

04.05.2004 16:06 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Bei mir ist es Wind of Change von den Scorpions.
Stellt euch vor: Sommer 1991, Bundeswehr, Schwarzenborn, 6.07Uhr,kurz nach dem Aufstehen dieses total beschi$$ene dreck$ Lied..und das 3 Monate lang!
JEDEN verf&%$ten Tag......Brechreiz

04.05.2004 17:07 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

So gut wie die meisten Hip-Hop-Tracks...

In meinen Augen eh die Musikkultur mit den peinlichsten Idealen...

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

04.05.2004 17:30 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Zum Glück hör ich kein Radio, sonst würde ich nur noch wegschalten. So blöd es klingt, aber es ist meiner Meinung nach schon lange kein gutes Lied mehr herausgekommen. Alles das selbe, lauter Pseudobands, ich kanns echt nicht mehr hören.

Meinen Musikstil spielts halt leider nie im Radio, so muss ich auf die gute alte CD zurückgreifen (wens interessiert: ich höre Pantera, Sepultura und sowas)

*Meine DVD-Sammlung*
04.05.2004 18:35 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Richtig grausam war "Bicycle Race" von BlümchenÄrgerlich Kotzen1

04.05.2004 19:14 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

ooooh...... auf das hab ich schon lang gewartet, aber mir kam nie die Idee das zu posten rotes Gesicht Freude

Natürlich gibts bei mir auch recht viele Lider, die ich nicht hören kann, Das ULTIMATIVE HASSLIED aber ist simpel und einfach
KELIS - MILK SHAKE

Ärgerlich Kotzen1 Ärgerlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam: 04.05.2004 20:54.

04.05.2004 20:54 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

…und dann gibts da noch die langweilige Obertröte Dido… Perfekt zum Einschlafen *gähn*

…und wie wäre es dann noch mit Sarah Connor…? Jedesmal, wenn die anfängt, zu jaulen, muß ich an Arnie denken… meine Lieblingsszene in Terminator 1:

Sarah Connor…? -- Jaa…? -- Ballern1

Hat nur nicht die richtige erwischt… böse
04.05.2004 21:09 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Die ganzen "Superstar" Lieder kann ich nicht hören, und Whams Last Christmas ist an sich nicht schlecht, verliert aber durch das ständige heruntergedudele aller Radiostationen von Oktober bis Februar.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
04.05.2004 22:46 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Seth Brundle Seth Brundle ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-993.gif

Meine persönliche Top 5 der schlechtsten Songs:

5. Bon Jovi - Bed Of Roses
4. Celine Di(j)on - My Heart will go on
3. Andrea Bocelli und Sarah Brightman - Time To Say Goodbye
2. Wolfgang "Freundschaftsbändchen" Petry - Die Längste Single der Welt
1. Scorpions - Wind Of Change

Diese Auflistung schließt sämtliche Alben der genannten Personen/Gruppen ein.

Wer die "Superstars" in der Auflistung vermisst hat: die sind pauschal inakzeptabel.
Das gleiche gilt für Techno, House, HipHop und R'n'B.

05.05.2004 07:10 Seth Brundle ist offline E-Mail an Seth Brundle senden Beiträge von Seth Brundle suchen Nehmen Sie Seth Brundle in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Saarland

Ich schalte eigentlich bei allem ab, was mit Rock zu tun hat! großes Grinsen Wenn ich irgendwo eine E-Gitarre ausmachen kann, dann reicht mir das schon und ich schalte um! geschockt

05.05.2004 15:17 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

RE: Ultimatives Hasslied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddy
Bei mir is das definitiv "Last Christmas" von Wham. Ich kanns nicht hören. Ich könnte kreischend davonlaufen, oder einfach das Radio zerstören wenn das kommt. Boh wie ich das hasse !

Zitat:
Original von koro
Das komische Lied von The Rasmus...hab den titel vergessen, ich glaube es war die erste single....irgend etwas mit Shadows oder so, ich find den Song einfach verflucht **********

Zitat:
Original von Dirk
ich hasse den kübelböck , ich hasse ihn , ich hasse ihn , ich hasse ihn , ich hasse ihn , ich hasse ihn ...... und seine songs natürlich auch

AMEN!

Nebenbei bemerkt, dieses ganze gecastete Pop-Gesülze ist mieeeeees!!!! da würde ich mich gern Galgen

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 05.05.2004 15:27.

05.05.2004 15:27 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
funessa
unregistriert

Zitat:
Original von Vincent

Meinen Musikstil spielts halt leider nie im Radio, so muss ich auf die gute alte CD zurückgreifen (wens interessiert: ich höre Pantera, Sepultura und sowas)

Ein Leidensgenosse... Prost!

Lieder die ich hasse:

Kevin Little - Turn me on - waaah, ich hasse die Jamaika-Musik...
50 Cent - alles - der Typ kotzt mich voll an, dumm hässlich drogenabhängig... wann wird der endlich erschossen???
Usher - yeah
alles, was Bohlen produziert muss ich da echt noch nen Grund nennen....

Um das mal abzukürzen:

(speziell für Luke Zunge raus )

Ich schalte bei allem ab, das nicht mit Gitarren zu tun hat!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funessa: 06.05.2004 19:58.

06.05.2004 19:57
Luke Luke ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Saarland

Zitat:
Um das mal abzukürzen:

(speziell für Luke )

Ich schalte bei allem ab, das nicht mit Gitarren zu tun hat!!

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden... smile

07.05.2004 13:00 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Ultimatives Hasslied

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH