DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeyrdSister WeyrdSister ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: The Dreaming

Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, in diesem Thread sind alle herzlichst dazu eingeladen, zu posten, was er/sie/es gerade besonders toll an sich/seinen/ihren/[Pronomen hier einsetzen] Leistungen findet.
Ein medizinisch-wahnsinnig verordneter Thred zum Aufbau des (in meinem Falle kaum noch vorhandenen) Selbstbewußtseins.

Mache auch gerne den Anfang!

Anfang des Monats habe ich erfahren, dass ich die Zwischenprüfungsklausur des englischen Seminars bestanden habe und somit offiziell zum Hauptstudium zugelassen bin.
Außerdem mag ich meine Haare.
Yay me!

So.

21.04.2004 13:23 WeyrdSister ist offline E-Mail an WeyrdSister senden Homepage von WeyrdSister Beiträge von WeyrdSister suchen Nehmen Sie WeyrdSister in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mach ich doch gleich weiter großes Grinsen

Hab auch ein Highlight diese Woche gehabt. Am Montag hab ich zum ersten Mal eine Aufnahme von mir als Caller gehört (Square Dance für alle Nichtwisser) und ich war total hin und weg, weil ich eine echt gute Stimme habe. Andere Leute haben mir das zwar gesagt, aber ich dachte nur: Naja die wollen nur freundlich sein und meine Gefühle nicht verletzen.

21.04.2004 13:32 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Making Of Kommentator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da steig ich doch gern mit ein großes Grinsen .

Ich hab diese Woche die Beurteilung meiner Facharbeit gekriegt. Meine Lehrerin hat sich nur so überschlagen vor Lob, und das ging natürlich runter wie Öl. Außerdem ist meine Aussprache in der Sprache angeblich hervorragend. Wusste ich zwar nicht, hört man aber gerne großes Grinsen .

Ach ja, und ich mag auch meine Haare.
21.04.2004 14:54 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
funessa
unregistriert

Ich mag meine Haare auch seit sie gerade sind.

Und ich hab in ner Prüfung ne 2 gekriegt, wo ich nur ne 4 erwartet hätte.
21.04.2004 15:22
Insomnia Insomnia ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1328.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich bin supertoll großes Grinsen

Toleranz kann man von Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert
21.04.2004 15:49 Insomnia ist offline E-Mail an Insomnia senden Homepage von Insomnia Beiträge von Insomnia suchen Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insomnia in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich hab mich heute tätowieren lassen und nicht geweint Augenzwinkern

21.04.2004 15:50 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Okay, ich will ja nich immer nur über mich merckern großes Grinsen

Ich mag meine Haare. Okay, ich war ja auch letzte Woche beim Friseur, aber ich finde so nen tollen haarschnitt hatte ich bisher noch nie großes Grinsen

Und ich mag meine augen. die sind so schön grün großes Grinsen

Ach ja, meinen Bauchnabel find ich auch toll, der schaut witzig aus großes Grinsen

Hm, sonst kann ich nix toll, und was andres is auch nich toll an mir.

Doch, ich find es toll ein Realist zu sein großes Grinsen

@Marla

erste Tätowierung? (die andren fragen ham sich geklärt, hab nich bemerkt, dass es nen bild davon gibt Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 21.04.2004 19:33.

21.04.2004 17:10 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

....ach....und ich mag einfach MICH!!!!!!!!

augenklimperer.....

meine muskeln, die sich unter dem hemd anspannen..........

und ich mag meine haare auch....

jedes einzelne von Ihnen!!!!!!

LLLOLLL

Dummes Posting

(ach ja, ich bin froh, dass wir hier heute ein paar dumme missverständisse geklärt haben)

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 21.04.2004 17:42.

21.04.2004 17:40 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von Linny
Okay, ich war ja auch letzte Woche beim Friseur, aber ich finde so nen tollen haarschnitt hatte ich bisher noch nie großes Grinsen

Hey, mach mir nicht den Mund wässrig!!! Zeigen! (muss ja nicht hier sein, wenn du nicht willst. Kannst mir ja auch ne E-Mail schicken großes Grinsen )

Ach ja, ich steh auch total auf meine Haare. großes Grinsen

Profiler
22.04.2004 02:12 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Linny
@Marla

erste Tätowierung? (die andren fragen ham sich geklärt, hab nich bemerkt, dass es nen bild davon gibt Augen rollen )

Ja. Und wohl auch die Letzte Augenzwinkern
22.04.2004 05:45 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Hmm, ich hatte diese Woche:

Absolut aber überhaupt und sowas von rein gar nix!!!!!!!!! traurig traurig traurig

großes Grinsen großes Grinsen

*Meine DVD-Sammlung*
22.04.2004 08:04 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

*hmm* ich will auch, ich brauch das jetzt...

Ich bin ja sooooooooooooooooo toll, nach nur knapp vier Stunden Schlaf Seminar gehabt und ich mußte nicht einmal gähnen und fand sogar Zeit für ne Meldung.

Trotz regen Benutzens und rumtüddelns, habe ich meinen PC noch nicht geschrottet und überhaupt haben elektrobetriebene Unterhaltungsmaschinen bei mir eine lange Lebensdauer. großes Grinsen

Außerdem weiß ich immer schon vorher wie die Beziehungen meiner besten Freundin ablaufen - Notiz an mich: Fähigkeit zur Weissagung ausbauen.

Und ich bin sogar witzig... hab Sinn für Humor... mache sarkastische Bemerkungen... eigentlich schon pessimistischer Zynismus... naja, Leute lachen bei meinen Kommentaren... oder lachen sie über mich?? verwirrt oh nein, jetzt ist das Selbstbewußtsein wieder futsch. *mist*

Wenn meine Haare wollen können die auch recht angenehm aussehen. großes Grinsen
22.04.2004 11:10 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
gürteltier gürteltier ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-778.jpg

Herkunft: bei Stuttgart (em Schwobaländle)

Jaaaa, ich bin heute auch stolz auf mich! großes Grinsen

Habe soeben noch für die Hochsaison ein schnuckeliges, nicht zu teures Appartment in Kroatien gefunden, wo unser Hund willkommen ist.
Direkt am Strand!!!
Puhh, ich dachte ich finde nix mehr, was noch einigermaßen bezahlbar ist.
Aber jetzt kann es losgehen!

Klatschen 2 Hüpfer Sauflied Juhu! Gebt das Hanf frei! 2

Das versüßt mir nun die noch zu arbeitenden 3 Monate!

22.04.2004 14:51 gürteltier ist offline E-Mail an gürteltier senden Beiträge von gürteltier suchen Nehmen Sie gürteltier in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

ich finde leider nichts mit dem ich mich selbst beweihräuchern könnte ... doch wohl ... ich kann viel essen großes Grinsen

@ marla

wart mal wenn du es nachstechen lassen mußt .... ich dachte der typ kommt mit der nadel vorne wieder raus *nick*

by the way da hab ich mal nen thread gemacht "körperverziehrungen" wenn es mich nicht ganz täuscht, is der in die jagdgründe gegangen ?

EDIT:

ich hab doch auch was sinnvolles gefunden wo ich mich beräuchern kann und zwar hab ich vorige woche einen arbeitsspeicher eigenpfötig eingebaut ... und der pc funzt noch *stolzbin* großes Grinsen

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkle-elfe: 22.04.2004 16:06.

22.04.2004 15:27 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
skuld
unregistriert

Ich will auch:

ich mag meine Augen, meinen Mund, meine Haare und meine Hände..so

sonst mag ich an mir nicht viel...

doch, ich habe mein Abi fast hinter, und bin gar nicht so schlecht!

Elfe, viel essen kann ich auch!! großes Grinsen
22.04.2004 20:10
Lunix
unregistriert

weiß jetzt gar net warum ich hier jetzt eine schreib
das einzige was ich an mir mag sind meine haare
alles andere finde ich zur zeit nicht wirklich lobenswert

aber ich bin stolz auf mich das ich a bissale abspeck
auch wenn mein freund sagt ich spinn... *hihi*

ansonst bin ich stolz auf mich das ich 2 wochen durch arbeiten konnte
ohne umzukippen (und dabei mal wieder viel kohle abgesahnt *lol)

ich war mal stolz auf meine nägel
doch die sind seit ich angefangen hab zu arbeiten, eins nach dem anderen abgebrochen *schnief*
22.04.2004 23:45
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

ich hab statt einem von mir selbst erwarteten 15 seiten großen berichtsheft ein 46 seitiges verfasst - und das in nur einem tag

yay me!

"mischief managed"
24.04.2004 15:03 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Ich bin endlich richtig in die Uni gegangen, hab mich sogar gemeldet und richtige Antworten abgeliefert smile )

Und ich habe am Donnerstag trotz EINER MIESEN STUNDE Schlaf gearbeitet ohne groß rumzumeckern.

Ansonsten gibts zur Zeit nix, der Rest an mir passt grad gar nicht... traurig

Aber trotzdem bin ich ein liebenswertes Individuum Freude

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
25.04.2004 11:41 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich habe meine Probezeit überstanden, und nun einen unbefristeten Vertrag als Krankenschwester. Zwar in einem katholischen Krankenhaus, aber ein Job ist ein Job!!!!
Außerdem ist der neue Mietvertrag unterzeichnet. 70qm für 420 Euro warm. Direkt hinter dem Bahnhof, also nicht zu weit zur Arbeit zu fahren, und in der Nähe einiger Kinos.
Na, seit ihr nun neidisch? großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
02.05.2004 22:46 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Glückwunsch, Idgie! großes Grinsen Laola
Dann haben wir ja beim nächsten Usertreffen kein Platzproblem! großes Grinsen Augenzwinkern

03.05.2004 05:34 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (64): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH