DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » wo sind die alten threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo sind die alten threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

wo sind die alten threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der suche nach einigen älteren threads habe ich gesehen, daß offenbar nach einer gewissen zeit gelöscht wird. so hat der smalltalkthread drei seiten und laberthread 4 seiten - je so bis 29.12. letztes antwortdatum. einzig der film-thread dürfte noch seine komplette länge haben ...

nach welchen kriterien werden threads gelöscht? nur nach zeitablauf? wenn ja, finde ich das schade, denn eigentlich habe ich mir oft (in anderen foren) nach gewisser zeit alte threads angesehen und dann wieder was dazugeschrieben.

und noch eine frage: warum werden die FORENsischen Kinder nicht mehr aktualisiert (letztes Datum irgendwann im Jänner) ?

(unbekannt)

03.04.2004 09:04 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal in deinem Profil bei "Einstellungen änderen" und dann beim Punkt "Anzeige der Themen" auf "alle Themen anzeigen". Bei mir geht das Smalltalk Forum z.B bis Juni ´03

*Meine DVD-Sammlung*
03.04.2004 09:31 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von smilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, hat geklappt!

(unbekannt)

03.04.2004 10:20 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Macht es euch doch nicht so schwer -- in jedem Bord gibt es am Ende der Seite doch die Möglichkeit alles mal anders zu sortieren und den Zeitraum auszuweiten.

"Zeige Themen a bis b von c , sortiert nach:

Titel der Themen
Datum der Erstellung
Anzahl an Antworten
Name des Autors
Anzahl an Hits
Bewertung der Themen
Datum des letzten Beitrags
Autor des letzten Beitrags

in:
aufsteigender
absteigender

Reihenfolge, seit:

dem letzten Besuch
des letzten Tages
der letzten 2 Tage
der letzten 5 Tage
der letzten 10 Tage
der letzten 20 Tage
der letzten 30 Tage
der letzten 45 Tage
der letzten 60 Tage
der letzten 75 Tage
der letzten 100 Tage
des letzten Jahres
von Anfang an"
03.04.2004 12:59 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » wo sind die alten threads

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH