DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Erfahrungspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Erfahrungspunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Erfahrungspunkte sind ein bisschen zu zeit-lastig. Selbst wer nicht schreibt, steigt ganz schön.

Ich würde mehr Schwerpunkt auf die Anzahl der Postings legen, ev. auch darauf, in wievielen Foren gepostet wurde. Was haltet ihr davon?
26.02.2003 22:28 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesen Erfahrungspunkten etc muß man sowieso aufpassen - ich kenne Foren da artet sowas ganz schnell in Kleinkriegen aus. Wobei ich das mit den Leveln hier sowieso sehr merkwürdig finde.

Aber an sich sollte sowas wirklich von der Aktivität und nicht von der Zeit seit der Registrierung abhängen.

Würdest du also Beiträge in verschiedenen boards unterschiedlich bewerten? So, für Smalltalk gibt's 5Punkte und für Film 15??

btw - wie errechnen sich eigentlich die Erfahrungspunkte?
26.02.2003 22:53 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was brauch ich denn die Erfahrungspunkte ?
Ich krieg die Sterne so und so für meine posts und nicht wegen der Punkte oder ??

27.02.2003 14:19 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

Ich finde auch das die Erfahrungspunkte abhängiger von der Anzahl geschriebener Beiträge sein sollten.
NUR weisss ich nicht ob das bei dem Board einfach so geht.
Ich kenne(kannte) Foren wo man das nicht so einfach machen konnte!
Wenn das aber einfach so geht würde ich es auch gut finden wenn die Admins das Einstellen würden!!!
27.02.2003 16:09
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Skills Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man sich von den Erfahrungspunkten kein Eis kaufen kann, ist es doch unwichtig, ob und wie sich die Punkte ansammeln! Hauptsache, die Beiträge sind und bleiben gut, oder??

Augenzwinkern

27.02.2003 19:49 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

jep find ich auch *schleim* großes Grinsen
Ne DES is ja nun wirklich egal ,Beiträge sind ja gut ,aber mit dem Benutzerlevel kannst du nichts machen ,Des ist ja für den Rang vollkommen egal.
Also lasst des doch...
27.02.2003 20:23
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Waaaaaas? Für die Punkte gibt es nichts? Am Jahresende eine Weihnachtskarte der Admins für den besten Punkter oder so? Wofür schreibe ich dann überhaupt?
Nein, mal im Ernst. Mir ist es völlig egal für was es wieviele Punkte und Ränge gibt. Ich weiss sowieso nicht, wofür das überhaupt gut sein soll. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären? In Sachen Punkte und Ränge meine ich jetzt.

27.02.2003 22:36 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

Also es gibt 2 Arten :
1. Die sgn. Ränge ,für jeden Beitrag gibt es einen und mit dem erreichen einer Bestimmten Stufe steigst du im Rang auf...
2. Die sgn. Level ,für alles was du machst ,für jeden Beitrag ,jeden Tag angemeldet sein bekommt man Punkte ,aus denen sich dann das Level errechnet (frag mich net wie großes Grinsen )
DAFÜR bekommt man nichts ,verstanden?
27.02.2003 22:42
R.T.
Filmexperte

Ja gut, das habe ich ja auch schon vorher verstanden.
Aber wofür sind die Ränge?????? Und was mache ich später damit? Ausschneiden und an die Wand heften?
Im Ernst, gibt es einen Grund warum jemand Kabelträger, Praktikant oder sonstwas ist? Zugegeben, ich bin manchmal etwas langsam, aber das verstehe ich einfach nicht.

27.02.2003 22:50 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

Wenn´s dir Spaß macht.
Is halt einfach beiläufig ,manche spamen extra Foren ,um höhere Ränge zu bekommen (würd ich nie machen großes Grinsen )
27.02.2003 22:59
R.T.
Filmexperte

Aber wenn wir uns hier gegenseitig schreiben, wie es gerade der Fall ist. Ist das nicht fast dasselbe?
Theoretisch könnte man das ja auch im Chat klären. Wenn es nicht schon einen Thread zu diesem Thema gäbe würde ich ihn jetzt auf machen. Keks?

27.02.2003 23:04 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

lol ,könnte man ,machen wir aber nicht *grins*
Nein danke -->satt großes Grinsen
27.02.2003 23:11
R.T.
Filmexperte

Na dann ist ja gut. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass da jemand böse auf uns werden könnte.
Aber für heute reicht es.
Gute nacht. Schlafen

27.02.2003 23:14 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

nachtSchlafen
27.02.2003 23:15
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Jetzt weiss ich auch, wie ihr so schnell zu euren Rängen gekommen seid. großes Grinsen

Für das Forum selber ist es doch irrelevant, welchen Rang ein Poster hat oder nicht. Nur weil jemand einen geringen Rang hat, heisst das doch nicht, daß seine Beiträge schlecht sind?
Oder bewertet ihr das Geschriebene nach dem Rang der Person?

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
28.02.2003 12:31 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Ich finde, man sollte dem ganze Beitrag-Online-Punkte-Krimskrams nicht zuviel Bedeutung zumessen. Es ist doch wirklich egal wieviele Sternchen oder sonstiges man hat. Sinnig find ich halt nur eine besondere Kennzeichnung von den Mods und Admins, aber das gibts ja hier soundso..

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
28.02.2003 15:09 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

So und jetzt im Klartext für was brauche ich die Punkte jetzt ????? verwirrt verwirrt verwirrt

01.03.2003 20:12 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Luchs
unregistriert

Die brauchste nicht. Jeder sieht seit wann de hier Miitglied bist. habe bei mir festgestellt, jeh laenger die Antworten oder Threads sind desto schneller steigste hoch. Aber Frage bleibt *wofuer* Keine Ahnung und ich kann verzichten auf die Sterne. Freu dich ganz einfach dareber. Augenzwinkern
10.03.2003 06:37
Peedy
unregistriert

Coming soon:

Shop zum eintausch der Punkte.......... ab 10000000000 Punkte : 1 Kugel eis *grins*

Admins laßt euch mal was einfallen....... für weniger Punkte *grins*
11.03.2003 10:10
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Um mich mal in eure hochgeistigen Eiskugel-Gespräche einzumischen Augenzwinkern

Ich finde die Sterne eigentlich ganz sinnvoll, denn da kann man die aktiven User von den Karteileichen unterscheiden.

Wie das mit dem Punktesystem funktioniert weiß ich auch nicht. Ist Sören und André vielleicht nach einer Tour durch die Stadtbars eingefallen...Ernährung

Tschuldigung, konnt mir die Bemerkung nicht verkneifen...Dummes Posting

Profiler
19.05.2003 21:14 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Erfahrungspunkte

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH