DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Chaos bei den Fehlerbeschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos bei den Fehlerbeschreibungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos
unregistriert
Chaos bei den Fehlerbeschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim lesen der Filmfehler fällt mir immer wieder das Chaos bei der Bezeichnung der Charaktere auf. Einigen scheint nicht klar zu sein, dass man, wenn man Handlugen in einem Film beschreibt,üblicherweise die Namen der Charaktere verwendet, und nicht die der Schauspieler. Einige springen sogar während der Bescheibung zwischen diesen Ebenen hin und her. Die macht die zuordnung der Fehler zu den einzelnen Characteren unnötig schwehr, wenn man die Schauspieler nicht kennt, oder nicht weiß, wen sie im Film spielen.
08.03.2004 13:19
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb ich dir absolut recht, zudem werden in vielen Fällen die falschen Namen benutzt, was das Chaos dann perfekt macht. Motzen

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

08.03.2004 13:22 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja.......ich habe heute ein paar Fehlermeldungen durchgesehen ,gelöscht/eingetragen/verbessert.

Man waren die verwirrend.... "am Ende als der Mann die Frau........ und die andere Frau zu dem einen Mann sagt....." blablabla !!!!!
Echt schlimm.

08.03.2004 14:16 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
virtualsky
unregistriert

nunja, ich hab zwar noch nie einen fehler gemeldet (nur dämliche korrekturen großes Grinsen ), aber ich kann das gut verstehen.

genau wie mich gibt es sicher noch mehr leute, die sich namen schlecht merken können. Wenn ein film auf namen aufgebaut ist (dass man am schluss nur hört, dass xy der böse ist), weiss ich nie, welcher nun der böse ist!

da fällt es halt leichter, die namen der schauspieler anzugeben, die hab ich mir durch jahrelanges training angeeignet großes Grinsen
bei unbekannteren schauspielern bleibt dann halt nur noch die beschreibung der rolle (der typ mit dem entengesicht und dem matrosenjäckchen)

ich bitte um toleranz und verständnis.

ju
08.03.2004 18:02
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Notfalls kann man sich die Namen ja auch schnell bei IMDB holen....... falls mir der Name des Charakters nicht mehr einfällt schau ich da nach.

08.03.2004 21:00 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Bei fehlermeldungen nutze ich, soweit möglich, den Rollennamen und setze den Schauspieler im Zweifel in Klammern dahinter. Das dürfte dann ausreichend Klarheit und Wahrheit schaffen.

29.03.2004 09:49 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Chaos bei den Fehlerbeschreibungen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH