DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Ein Chef zum Verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Chef zum Verlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Jane ist weiblich
Cineast

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: Braunschweig

Daumen runter! Ein Chef zum Verlieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es unter euch Fans von Liebeskomödien geben, kann ich von diesem Film nur abraten! Ich bin wirklich ein Fan von diesen Komödien mit Hugh Grant, doch diesmal konnte ich mich wirkich garnicht begeistert fühlen. Anfangs ist der Film noch ganz witzig, doch alles ist unglaublich in die Länge gezogen und irgendwann setzt nur noch der extrem hohe "Gähn" Faktor ein. Bitte nicht das Geld verschwenden für diesen Movie!

26.02.2003 13:11 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Ein Chef zum Verlieben

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH