DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » DVD-Zone » Nicht noch ein Teenie Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht noch ein Teenie Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chazy
unregistriert
Nicht noch ein Teenie Film! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ihr seid meine letzte Chance, ich habe mir vor ein paar Wochen in England auf DVD 'Nicht noch ein Teenie-Film' angesehen, und fand ihn sehr lustig!

Da ich des Englischen mächtig bin (besuche seit 2 Jahren in der Nähe Londons eine Schule) wollte ich mal fragen, ob man das Drehbuch und die ganzen Witze mal auf deutsch irgendwo nachlesen kann!?

Falls ihr den Film auch gesehen habt, und mir mit einer Übersetzung des Drehbuches auf deutsch helfen könnt, dann schreibt es hier rein!!!

Vielen, vielen Dank!

Chazy Mfg
18.02.2004 19:05
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

RE: Nicht noch ein Teenie Film! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leider habe ich das Drehbuch von diesem wirklich ausgezeichneten Film nicht...

Habe ihn zwar auch auf DVD, habe mir ihn aber nicht in Englisch angeschaut.

Ich muß aber sagen, das die Witze sehr gut rüber kommen. (Der Coach sagt, man muß aus den Ohren bluten!) Wirklich treffend.

Also, was möchtest Du jetzt genau vergleichen???? verwirrt

18.02.2004 20:57 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Chazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal sehen, wie die ganzen Gags übersetzt werden, und ob es krasse Unterschiede gibt!
19.02.2004 13:49
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die deutschen Untertitel auf den DVDs werden in der regel nach dem Original Text übersetzt........ schau dir mal einen Film auf deutsch an und blende zusätzlich deutsche Untertitel ein, lol der Unterschied ist echt krass.

19.02.2004 14:24 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » DVD-Zone » Nicht noch ein Teenie Film!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH