DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Bush verprügeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush verprügeln 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Bush verprügeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den jetzigen amerikanischen Präsident irgendwie lächerlich und dazu ein paar Seiten

www.spankbush.com

Wenn ihr andere kennt her damit !!

24.02.2003 08:59 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
crimson crimson ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: meine partyhöhle

bushverkloppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du bist der einzige, der auf solcheAuspeitschen -spielchen steht Zunge raus Mittelfinger Streicheln ...extra für dichDummes Posting

"Lebe den Tag ! -- Denn du weißt nie was morgen kommt!"
25.02.2003 18:55 crimson ist offline E-Mail an crimson senden Homepage von crimson Beiträge von crimson suchen Nehmen Sie crimson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crimson in Ihre Kontaktliste ein
Midnightmoviekönig

Themenstarter Thema begonnen von Preacher666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begattung Poppen

25.02.2003 18:57 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?? wilde spielchen hier was?

26.02.2003 23:01 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Midnightmoviekönig

Bist eifersüchtig oder was ? willst mitmachen ?

27.02.2003 14:12 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

nein lass mal stecken ich mag nicht smile

28.02.2003 11:17 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Jane Jane ist weiblich
Cineast

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: Braunschweig

Saddam Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch gestern auf RTL das Interview mit Saddam gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Ich denke, er hat auch viel Schaumschlägerei gemacht, aber trotz all dem denke ich, daß eigentlich nur Bush wirklich geil auf den Krieg ist und egal, wie sehr Saddam auf seine Forderungen eingehen würde, Bush würde sich immer einen neuen Grund einfallen lassen nur um einen Krieg starten zu können!

Gruß Jane

28.02.2003 12:57 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Saddam Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jane

und wenn wir uns alle gemeinsam öffentlich die Pulsadern öffnen, würde das nichts ändern!

Zuviele Interessen stehen auf dem Spiel.
(Natürlich kommerzielle!)

Überleg mal mit:
1,) Öl
2.) Waffenindustrie
3.) Die Sandkastengeneräle wollen mal wieder den Echtbetrieb probieren! (Neue Technologien)

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
28.02.2003 13:10 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Hab heute im Radio gehört, dass die Amis angeblich Frieden wollen !!!

Wers glaubt wird seelig !

01.03.2003 20:18 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Die amerikanische Bevölkerung oder Bush und die Regierung?

Die Bevölkerung will ja zu ca. 40-80% keinen Krieg. Je nach Umfrageinstitut und Umfrageort.
Von Bush kann ich mir das nicht vorstellen. Es hieß doch heute noch im Radio das er/Rumsfeld das zerstören der Raketen durch die Iraker als Ablenkung (von was denn?) bezeichnet.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
01.03.2003 20:25 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Ich habs so gehört, dass der Irak beginnt Waffen zu zerstören und deshalb zeigen sich die amerikan. Politiker einsichtig ! Gleichzeitig setzen sie aber auch eie Art Ultimatum !

01.03.2003 20:28 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Der Irak zerstört jetzt seine Raketen wie von der USA und den Inspektoren gefordert. Allerdings meinte Bush/Rumsfeld dazu das das nur eine Ablenkung sei. Das Ultimatum bezieht sich auf die zerstörung der Raketen. Die Amis wollen jetzt noch einen Bericht von dem Chefinspekteur Blinx abwarten bevor sie etwas beschließen.
Meiner Meinung nach setzten die Amerikaner immer neue Kriterien für den Frieden bis Saddam eines davon nicht mehr befolgt, und schlagen dann los.
Am Anfang hieß es das sie angreifen sobald die Iraker die Inspekteure nicht bis zu dem und dem Datum reinlassen, dann war es etwas anderes als das erfüllt wurde und so wird es weitergehen.

Frage:
Die Iraker haben den Amerikanern nichts getan und bedrohen sie auch nicht. Ganz im Gegenteil zu den Nordkoreanern die Amerika ganz offen mit Atomwaffen und Angriffsplänen bedroht haben. Warum greift die USA dort nicht ein. Die Politische Führung ist ebenfalls eine Diktatur dazu noch eine Kommunistische. Warum lassen die USA sich das gefallen? Es scheint etwas am/im Irak zu sein was sie mehr interessiert als an Nordkorea. Öl vieleicht, und dazu noch eine amerikafreundliche Regierung und Stützpunkte in der Region die ja nur aus Moslemischen Ländern besteht und zur Achse des Bösen gehört.

Ich bin montys Blinddarm

01.03.2003 20:57 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Sorry, ich habe gerade erst die neusten Nachrichten per Videotext gelesen. Bush hat den Inspektoren und dem Irak mehr Zeit gegeben.

Ich bin montys Blinddarm

01.03.2003 21:02 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
crimson crimson ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: meine partyhöhle

also ich denke Bush will unbedingt einen krieg, und damit es nicht so aussieht, dass er ein arschloch ist das eine schlimme kindheit hatte, gibt er dem irak noch eins "schonfrist" und wird dann einen angriff starten......

"Lebe den Tag ! -- Denn du weißt nie was morgen kommt!"
02.03.2003 18:10 crimson ist offline E-Mail an crimson senden Homepage von crimson Beiträge von crimson suchen Nehmen Sie crimson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crimson in Ihre Kontaktliste ein
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

ach.. is doch logisch

bush braucht den krieg...
erstens hat er nix vorzuweisen was er tolles gemacht hat, warum also nicht über nen krieg diskutieren...

2. kurbelt so ein krieg ganz schön die wirtschaft an (gibt es nicht diese these, daß kennedy ermordet wurde, weil er keinen krieg wollte?)

3. bush war schon immer eher dieser draufhau-typ, als der, der verhandelt

und saddam...
natürlich will der keinen krieg, aber im rinzip ist ihm das dnek ich mal egal...
hauptsache er kann sien ding durchziehen...
den hats ja noch nie gekümmert was andere wollen

"mischief managed"
02.03.2003 21:04 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Hab mir letzte Woche das Buch " Stupid white men " von Michael Moore gekauft.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Seine ganze Regierung besteht aus Leuten die teilweise schon bei seinem Daddy im Amt waren oder aus der Öl / Waffenindustrie kommen oder von dieser unterstüzt werden.
Ist doch ganz klar, das diese Leute versuchen ihre Interessen zu vertreten.
190 Millionen $ Wahlkampfspenden von wenigen Firmen müssen sich doch irgendwie wieder auszahlen.
Und wenn die wenigen Grünen in den USA Ölförderung im Golf von MExico und Alaska verhinder, muss Georgie-Boy das Öl doch woanders herbekommen.

Meine DVD's
03.03.2003 08:27 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

@ meermaid

Du hast recht, Bush hat nichts vorzuweisen.
Bis lang hat er keine Firma geleitet die nicht Pleit eging, sein Baseballteam hat er geschenkt bekommen, als Gouverneur von Texas hatte er auch nicht viel zu tun.
Gemunkelt wird, das er analphabet ist, vom Alkoholismus ganz zu schweigen.

Meine DVD's
03.03.2003 08:28 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Ich finde ganz einfach, das er der schlechteste Presi seit langem ist !

03.03.2003 13:26 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

das finden auch die meisten amerikaner cool
es gibt nichts schlimmeres als einen alkoholiker der nicht lesen kann am roten knopf sitzen zu haben... cool

Meine DVD's
03.03.2003 13:31 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Na hoffentlich ist er nicht auch noch farbenblind dann verwechselt er den roten Knopf noch mit der Klingel !

03.03.2003 13:38 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Bush verprügeln

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH