DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Suche Musik, die klingt wie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Musik, die klingt wie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Fragezeichen Suche Musik, die klingt wie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt ja sicherlich

Roullette von System of a Down
Nothing else Matters von Metallica
oder behind Blue Eyes von Limp Bizkit (the Who Augenzwinkern )

Ich suche ähnliche Lieder und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen !!!!!!!!!!!

EDIT: Es sollte eine akustik Gitarre vorkommen....hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 10.02.2004 18:01.

10.02.2004 15:30 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silent Lucidity von queensryche

Meine DVD's
10.02.2004 15:33 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@olaf

Danke , ist klasse das lied, genau so etwas suche ich........
Du kennst doch bestimmt noch nen Haufen solcehr Lieder Olaf Augenzwinkern

10.02.2004 15:55 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Kann dir noch von Metallica "Mama Said", "Tuesday's Gone", "Low Man's Lyric", "Fade To Black", "Welcome Home (Sanitarium)" und "Astronomy" nennen.
Sind alles ganz tolle Balladen...
Aber ich durchsuch nochmal meine playlist, koro

Profiler
10.02.2004 16:14 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Da hat Enemy ja schon ne Menge aufgeführt cool
Aber ich schau mal am Wochenende was ich noch so finde cool

Meine DVD's
10.02.2004 17:59 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von your_enemy
Kann dir noch von Metallica "Mama Said", "Tuesday's Gone", "Low Man's Lyric", "Fade To Black", "Welcome Home (Sanitarium)" und "Astronomy" nennen.

unforgiven würd ich da noch dranhängen smile
10.02.2004 20:17 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

also, nur damit ich das richtig verstehe, die kriterien sind: akustik-gitarre und lied sollte geil sein?

eine empfehlung:

Red Hot Chili Peppers - Road Trippin'

... so geil....

10.02.2004 21:43 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

hätte da noch zwei:

more than words - von Extreme (bin aber grad nicht sicher!!)

to be with you - Mr. Big

gehen so in etwa in die richtung (halt ein wenig schnulziger Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrix73: 10.02.2004 23:32.

10.02.2004 23:32 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
Diamond Dog Diamond Dog ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Frankfurt

What about :

- Glycerine von Bush
- Outside von Staind
- With arms wide open von Creed
- Come as you are unplugged von Nirvana
- Ana's song von Silverchair
- etc.
??

11.02.2004 08:57 Diamond Dog ist offline E-Mail an Diamond Dog senden Beiträge von Diamond Dog suchen Nehmen Sie Diamond Dog in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1

Also bis jetzt alles sehr geile Lieder, vielen dank für die Tipps... "Anas song" von Silverchair ist super ....thx diamand dog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 11.02.2004 12:05.

11.02.2004 12:05 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert
RE: Suche Musik ......HILFEEEEE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live - Lightning crashes
Faith no more - Easy
Ugly Kid joe - cats in the cradle

auch nicht das was du genau suchst , aber gute sachen
11.02.2004 12:44
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von frzl
Zitat:
Original von your_enemy

unforgiven würd ich da noch dranhängen smile

Wie konnte ich das nur vergessen...Sünde!!!

Da der Thread einmal offen ist:

a) ich suche Songs im Stil von "Song to the Siren" von This Mortal Coil, oder "May It Be" von Enya, oder "My Immortal" von Evanescence.

b) weiß jemand, wie der Song heißt, der in "Detroit Rock City" läuft, nachdem Edward Furlong dem Disco-Typ in die Juwelen getreten hat?

Profiler
11.02.2004 23:25 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

@Enemy

Hatten wir das nicht mal im Chat, oder so?

Naja, empfehle jedenfalls Loreena McKennit. Da sind die meisten Sachen sehr passend, aber besonders "Dante's Prayer" und "The old ways"

*noch mal CDs u.ä. durchsuch*
11.02.2004 23:45 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von Willow
@Enemy

Hatten wir das nicht mal im Chat, oder so?

Hatten wir schonmal im Chat, aber hier im Forum gibts so viele Leute, die sich selten oder nie im chat blicken lassen und trotzdem hilfreiche Tipps geben könnten.

Zitat:
Original von Willow
(...)
Loreena McKennit (...) "Dante's Prayer" (...)

Danke willow, der Song ist schonmal richtig gut... Bussi

Profiler
12.02.2004 14:24 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
xman2003 xman2003 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-609.jpg

Herkunft: Mülheim(Ruhrgebiet)

also wenn ich das richtig verstanden hab gehts um rockballaden großes Grinsen
naja hier meine tips:
nirvana-the man who sold the world/about a girl/come as you are
die toten Hosen-was zählt/unsterblich/paradies/nur zu besuch
led zeppelin- Stairway To Heaven(eigentlich die erste rockballade)
hot action cop-In A Little While
red hot chilli peppers-otherside
soundgarden-black hole sun
the 69 eyes-wasting the dawn
die ärzte-westerland/geisterhaus/die nacht

so ok das sollte reichen smile )

13.04.2004 00:26 xman2003 ist offline E-Mail an xman2003 senden Homepage von xman2003 Beiträge von xman2003 suchen Nehmen Sie xman2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xman2003 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xman2003 anzeigen
has boobs, reads comics

Ich muß diesen Thread mal eben schamlos mißbrauchen und in eine andere Richtung gehen, will aber grad keinen neuen öffnen.

Hat irgendjemand hier den alten McDonald's Jingle "Einfach gut" als mp3 oder wav und könnte mir den per Messenger schicken? Antwort bitte per PN (und besser keine Fragen stellen großes Grinsen ). Ich kann im Netz nichts brauchbares finden...
07.05.2004 16:18 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
virtualsky
unregistriert

oh ja, den hätt ich auch gerne.........hab den früher immer gesungen und manchmal träller ich den heute noch rotes Gesicht

"Stell dir mal vor, da ist ein Platz du weisst schon wo, da schenkt man dir ein läääääääächeln und sagt: einfach gut, bei mc donalds ist es einfach gut, denn mc donalds hat die art die ich mag, alles klar für den tag, mc donalds ist einfach guuuuuut" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtualsky: 07.05.2004 16:38.

07.05.2004 16:36
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Da fällt mir noch einer ein...

aus den anfängen der 80er Jahre, als der (oder das) McRib nach Deutschland in die McDonalds Filialen einzog...

Bo-Bo-Bo...Herzlich, Wilkommen McRib...MCRIB!
McDonalds bringt ein ganz großes Stück,
ein Sandwich mit viel Fleisch vom Schwein.
Mit Gurken und mit Zwiebeln da beißt jeder rein...
Westernsoße dazu...WÜRZIG...
MCRib wird bei allen beliebt...
GUT, DAS ES MCDONALDS GIBT!!

07.05.2004 17:40 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

hm.... ich hab "Everytime a good time" und "I'm lovin it", aber das "McDonalds ist einfach guuuuuuuuuut" nicht... wenn du das auch brauchen könntest...

08.05.2004 10:53 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Everytime a good time nehm ich auch gerne, ist halt die zweite Wahl. Danke schonmal...

Aber weiterhin an die anderen - ein Tipp wo ich es finden könnte wär auch nicht schlecht. Die Seiten die das angeblich anbieten funzen schon nicht mehr und ansonsten find ich nur die Clipsmit zu viel Gelaber... unglücklich
08.05.2004 13:25 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Suche Musik, die klingt wie...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH