DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Kurze Inhalte der Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Inhalte der Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Kurze Inhalte der Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne frage: könnte man nicht auf den seiten, auf denen man die fehler, korrekturen und infos nachlesen kann, eine kurze ihnahltsangabe des jeweiligen films dazuschreiben? nur vier oder fünf sätze, damit man weiß, worums geht - denn nicht jeder kennt jeden film!

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
23.01.2004 11:32 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wer den Film nicht kennt wird sich doch eher weniger für die Fehler interessieren.......

23.01.2004 11:37 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee nicht schlecht...manchmal kucke ich mir gerne eine Zufallsfilmfehlerliste an. Ist aber wohl etwas aufwendig...

23.01.2004 11:43 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Fände ich auch ne gute Idee.

So eine kleine Zusammenfassung, wie eben auch auf der Cover-Rückseite eines Films. So kann man sehen, ob man sich den Film antun möchte oder nicht. Ist ja auch so nur zur Info mal ganz praktisch, wenn man nicht mehr genau weiß, worums in nem FIlm ging, den man schon gesehen hat.

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
23.01.2004 15:44 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Ich finde auch daß es nicht sinnvoll ist.

Es gibt bestimmt nicht viele die sich Fehler von Filmen anschauen die sie nicht kennen.
Macht meiner Ansicht auch nicht viel Sinn, weil mann den Kontext nicht kennt. Augenzwinkern

23.01.2004 16:00 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

da finde ich lohnt sich die arbeit nicht.
Ich glaube auch nicht das jemand der den film nicht kennt, sich fehler anschauen will

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

23.01.2004 16:20 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

ich finde auch, dass das nicht nötig ist.

zum einen sind, wie bereits erwähnt, fehler relativ uninteressant, solange man den film dazu nicht kennt.

zum andern würden dann die fehlerseiten voller, was dazu führt, dass die seite länger braucht, um sich aufzubauen. (mag für die meisten zwar egal sein, aber ich hab nur ein popliges analoges 56 k modem, und ich freu mich über jede unwichtige info weniger)

mal ganz zu schweigen von der zusätzlichen arbeit für die admins, worunter dann mit sicherheit wieder die abarbeitung der fehler auf der halde und andere wichtige aufgaben zu leiden hätten.

außerdem gibt es genug gute seiten im netz, wo man filminfos abfragen kann. (und es ist sicher kein problem statt einem fenster zwei offen zu haben), z.b. www.imdb.com oder www.imdb.de

"mischief managed"
23.01.2004 18:00 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich finde sowas wie vor mir gesagt auch unnötig...

Vielleicht könnte ja Ulthar sowas machen, der kennt sowieso ALLE Filme... Koro könnte ihn ja da etwas unterstützen Augenzwinkern

Nee, mal im Ernst: Unnötig aus den oben genannten Gründen!

23.01.2004 18:23 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Wenn jemand deutsche Inhaltsangaben zu den Filmen braucht, dann soll er/Sie die OFDB.de benutzen. Da stehen sie mit dabei, und werden, wo sie noch fehlen, nach und nach geschrieben.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

23.01.2004 19:52 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Man kann besser einen Link zu ofdb zu jedem Film setzen als eine Filmbeschreibung. Das ist einfacher und schneller, und jeder User kann selber entscheiden ob er die Infos braucht.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
23.01.2004 20:28 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Leider gehöre ich zu den Leuten, die es angeblich nicht gibt. Aber bis jetzt habe ich auch woanders gekuckt und gelesen und war auch kein Problem. Und wie andere ja auch schon sagten, zu viel überflüssige Arbeit für Admins uns zu viel Blah für langsame Internetverbindungen.
Jaja, ihr habt ja Recht. cool

24.01.2004 06:34 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Ok, überredet, dass es Bullshit wäre Zunge raus

Dann schließe ich dieses Thema ab mit Ulthars Worten:

www.ofdb.de

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
27.01.2004 15:54 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich geselle mich jetzt auch mal zu Minderheit und sage, ich würde eine kleine Inhaltsangabe begrüßen. Drei, vier Sätze oder so.

Es wäre zwar schön, wenn man das einbetten könnte, aber ich kann auch weiter ohne leben - vor allem, wenn es zu arbeitsintensiv ist.

Klar, ich kann auch bei ofdb nachschauen, aber das ist mir manchmal zu umständlich.
Ja ja, die Faulheit wieder Augenzwinkern

Vor einiger Zeit bin ich über Fehlerkorrekturen von "Hero" gestolpert. Obwohl ich den Film nicht kenne, hab ich mir sie durchgelesen. (Diese Leute gibt es also doch).
Tja und dann hab ich mich gefragt, was genau ist die Story dieses Films?

Aber wie gesagt, erstmal ist es wichtig, die Fehler abzuarbeiten und zu korriegen und gegenzukorrigieren und bla bla bla.
Derartige Feinheiten sind nicht so wichtig.

29.01.2004 14:23 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Kurze Inhalte der Filme

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH