DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Benutzung der Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzung der Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Fragezeichen Benutzung der Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da die Mail an die Webmaster kein Resultat gebracht hat versuche ich es mal auf diesen Weg. (ist 10 Tage her)

Wie gehe ich vor wenn ich eine Zusatzinformation zu einen schon bestehenden Fehler habe ?
Ich denke dabei z.B. an Zeitangaben und Rechtschreibfehler.

17.01.2004 15:50 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Rechtschreibfehler solltest du dich besser nicht kümmern, da kommen sonst zu viele Korrekturen auf die Halde.

Für Zeitangaben oder auch Kommentare (im Sinne von Widersprüchen und Verbesserungen) mußt du bei dem entsprechenden Fehler auf das weiß-rote X rechts daneben klicken (steht auch korrigieren drunter), dann öffnet sich ein Formular in dem du sowohl die Minute angeben kannst oder eben einen Kommentar verfassen. Bei dem solltest du dann auf die eigene Wortwahl und -schreibung achten. smile
17.01.2004 15:53 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Themenstarter Thema begonnen von Desert Eagle.50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,
also Ergänzungen auch über die Korrektur - Funktion.

Dann will ich das mal in Angriff nehmen.

18.01.2004 15:35 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Eike, die Ratte Eike, die Ratte ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Bremen

So, ich hab mal eine Frage:
Wenn man über "Kontakt" einen neuen Film meldet, soll man doch in das "Titel-des-Films-Feld" NUR den Titel eingeben, oder?
Ich habe jetzt aber einen Fehler zum Film "Die Vergessene Welt" zu melden und da der Arthur C. Doyle-Roman schon öfters verfilmt wurde, gibt es mehrere Filme, die so heißen.
Soll ich also zur Klarheit den Regisseur dazuschreiben?

Mein erster Roman: "Pie Rats of the Caribbean - Fluch der Rosinen"
06.04.2004 15:55 Eike, die Ratte ist offline E-Mail an Eike, die Ratte senden Beiträge von Eike, die Ratte suchen Nehmen Sie Eike, die Ratte in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Ich würd sagen, wenn du die Admins kräftig unterstützen möchtest, dann schreib ALLE Infos, die du über den Film hast. Wichtig: Baujahr, Regisseur, Hauptdarsteller.

Und sei geduldig, es gibt Prioritäten. Ganz aktuelle Filme werden schneller bearbeitet, als alte.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 08.04.2004 10:02.

06.04.2004 16:34 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Benutzung der Seite

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH