DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Alias » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alias
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

Alias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern war ja nun die große premiere auf PRO 7 der so propagandierten serie ALIAS. hat es jemand angesehen??

als mein erster eindruck - viel kann man nach einer folge nicht sagen - ist der:

megagute musikmischung, aber sonst erscheint mir die frau nur eine mischung aus James Bond, Lara Croft und ein bißchen Mission Impossible zu sein.

man darf wohl gespannt sein. aber ins hauptabendprogramm (20.15) passt es m.m. nicht.

(unbekannt)

19.02.2003 14:45 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin der Meinung, dass die Serie höchstens wegen des Soundtracks lohnenswert ist.
Mich hat es bei keiner einzigen Szene aus dem Sessel "gehoben". Die Diaolge waren völlig platt und die Schauspieler ohne jegliche Begabung. Das einzige, was die Hauptdarstellerin kann, ist wild prügeln. Diese Sache ist aber meiner Meinung nach wenig realistisch. Ausgebildete Agenten sind professioneller und brauchen kein Bruce-Lee-Gebaren um einen Gegner auszuschalten.
Idiotisch

Gott, wenn ich daran denke, dass La femme Nikita nun auf RTL2 im Nachtprogramm verbraten wird könnte ich echt ausrasten! DAS ist wirklich eine Serie mit Potenzial!Motzen Brechreiz Draufhaun

19.02.2003 18:36 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich da noch sagen....
Ich habe sie gesehen, dabei noch mit mit Freunden und meiner Mutter telefoniert und trotzdem habe ich das Ende verstanden, das spricht doch schon für sich oder?
Ich fand dieses Agentenbüro viel zu freundlich, jeder hat jeden mit einem Lächeln begrüßt... Sollten das wirklich Agenten sein? Dann die Sache mit ihrem Vater, was soll das? Wollen sie damit die Serie wirklich attraktiver machen? Oder einfach nur was fürs Herz einbauen??? Und dann noch die Sache mit ihrem Freund... der ruft bei ihr an und die bösen Agenten hören das alles mit und töten ihn darauf hin, das kann ich ja noch verstehen, aber sie kann am Ende einfach so in das CIA Gebäude laufen und sich als Doppelagent melden ohne das das jemand mitbekommt!! Überwachen ihren Anrufbeantworter, aber nach dieser Sache mit ihrem toten Freund nicht sie?!?!
Naja... ich werde sie wahrscheinlich weite schauen, aber nur weil ich neugierig bin, ob es vielleicht noch besser wird und weil nicht besseres im TV zu dieser Zeit läuft

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
20.02.2003 16:29 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Filmexperte

Themenstarter Thema begonnen von smilla

also DAS hab ich mir auch gedacht mit dem abhören des freundes und dann wandert sie einfach so zur CIA rein und schreibt dort "romane", was ja eigentlich wohl länger gedauert hat.... und diese angaben liest dann noch dazu ihr vater..(no na.. haha), weil er ja doch ein guter ist... aso.. welch große überraschung...

aber na gut, lassen wir uns doch überraschen. als ich die erste folge von ally Mcbeal sah konnte ich mir auch nicht vorstellen, warum die serie so viele preise abgeräumt hat....

(unbekannt)

20.02.2003 17:09 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Schiebock

Olla.

Fand den Pilotfilm so an und für sich nicht schlecht. Bis auf dieverse "Logikfehler" wie von ein paar schon gesagt wurde. Ab 13 März kann man(n) sie auch auf der Leinwand bewundern als Electra in "Dare Devil" Zunge raus

20.02.2003 23:37 Porter ist offline E-Mail an Porter senden Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf
Luchs
unregistriert

Muss da mal Recht geben also der Pilotfim ist wirklich nicht das Wahre, weil hier mehr die Person, (Hauptdarsteller) vorgestellt werden. Es bleibt aber, von Sessel hauen wird es keinen weil sich im laufe der Episoden im grossen und ganzen nichts aendert. Das ist, meiner Meinung nach und was schon gesagt wurde, so ein Mischmasch von anderen Helden. Wer unbedingt Wert auf diese Art Serie mit Logik, Agtion legt sollte sich *the Agency* anschauen. ALias is mehr eine Serie wo de nur relaxen solltest und nicht allzuviel mit Nachdenken diese Stunde verschwenden musst. Da es im TV lief nehme ich mal an, dass es in deutsch war. Troeste Dich, auch im Original hat vieles keinen logischen Sinn mehr. Zumdindest habe ich es festgestellt.
P.S. alles ist Geschmackssache. smile )
21.02.2003 07:54
Luchs
unregistriert

unglücklich oops Aktion sollte dat heissen sorry
21.02.2003 07:56
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Also ich hab mir den Pilotfilm angeschaut, weil ich einen Ersatz für ER am Dienstag Abend brauchte. (Was mich übrigens sehr langweilt das es nicht mehr läuft). Und seitdem bin ich an der Serie hängengeblieben. Bin ein totaler Freak geworden. Ist zwar wirklich sehr unreal und übertrieben, aber Dienstag Abend ist mein Lieblings Fernseh Abend geworden. Alias - Sex and the City - Friends.

07.04.2003 11:30 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

stimmt, die dienstagreihenfolge hats mir nun auch schon angetan..

alias - sats - friends

alias gefällt mir übrigens immer besser, nur schade, daß man wenn man mitten in der serie einsteigt, nicht wirklich weiß, wie was warum zusammen hängt. das ist das einzige manko und da nützt auch die grobe zusammenfassung im vorsprann nicht viel..

(unbekannt)

07.04.2003 13:02 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

ich erlaube mir diesen alten thread hervorzuholen mit der großen BITTE

kan mir jemand sagen was gestern passiert ist?
warum ist sydney in den vatikan eingebrochen?
warum hat ihr der FBI mensch geholfen?
was ist passiert?

und vielleicht: was ist das besondere der seite 47 auf dem rambaldi-dokument

bitte bitte unglücklich

(unbekannt)

04.06.2003 07:58 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

Also, ich habs gestern nur aufgenommen und noch nicht gesehen, aber ich weiss soviel:

Die Seite 47 des Rambaldi Dokuments zeigt Sidneys Gesicht als Zeichnung. D.h. dass Rambaldi vor hunderten von Jahren irgendetwas mit ihr gesehen hat. Um rauszufinden warum das so ist, ist sie in den Vatikan eingebrochen, weil sie nur dort Antworten finden kann. Der nette Mr. Vaughn von der CIA (nicht FBI) ist mitgegangen, weil sie es allein nicht schafft. (Ausserdem ist er doch verliebt in sie. Da wette ich was.)

Das ist alles was ich weiss. Heute Abend weiss ich dann mehr. Gott, ich bin total süchtig.

04.06.2003 09:23 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

danke für die voraberklärung Klatschen

(ich schreib ständig FBI statt CIA - keine ahnung, dürfte die erste stufe der altersdemenz sein...)

bitte, sobald du die folge gesehen hast, informiere mich wieder. DANKE Bussi

(unbekannt)

04.06.2003 11:26 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

Tut mir leid dass ich diesen Uralt Thread noch mal hervorkrame.

Weiss jemand von euch ob nächste Woche die definitiv letzte Folge von Alias ausgestrahlt wird ?

Kommt die neue Staffel noch oder wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten ganz abgesetzt ?

Es gibt hier bestimmt nicht so viele Alias Schauer, aber vielleicht weiss es ja doch jemand. Fänd ich echt sehr schade, da ich mittlerweile richtiger Fan bin.

09.07.2003 10:37 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

also was ich so in einem anderen forum gelesen habe, gibt es jedenfalls eine dritte staffel; angeblich auch mit vielen gaststars .
die frage ist wohl ob Pro7 die staffel ausstrahlt - was ich sehr sehr hoffe. denn mit dem Abschluß der 2. staffel werden die fans schon sehr "in der luft" hängen gelassen, was das ende betrifft....

(unbekannt)

09.07.2003 11:09 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Filmfreakmicha Filmfreakmicha ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Land Brandenburg

Laut neuer TVMovie (Nr. 15; Seite 24) Zitat: "Wann die 2. Staffel startet, steht noch nicht fest."
Ich hoffe bloß, die lassen sich nicht zu viel Zeit, damit ich den Anschluß nicht so sehr vergesse.

Cu

09.07.2003 11:41 Filmfreakmicha ist offline E-Mail an Filmfreakmicha senden Beiträge von Filmfreakmicha suchen Nehmen Sie Filmfreakmicha in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

auch alias-fan!!!

dachte schon, gestern wäre das ende gewesen-
von wegen showdown in paris!
(das gestrige ende-schluchz!) (tod des freundes - und gesundung der Gattin von Bristows Boss-zwar sehr konstruiert, aber dramatisch!)

die serie muss weitergehen!

und nochmal die Frage, fällt das nur mir auf???
Bristows Papa hat ein mörderisch grosses linkes Ohr!
Achtet mal darauf!!!!!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
09.07.2003 12:59 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Handlung der Serie wirklich immer den Anspruch der inneren Stimmigkeit erfüllt.

*intellectual mode off*

Aber eine verdammt geile Schnepfe ist sie schon, die Sydney!

*intellectual mode on*

Die Filmmusik der Serie setzt tatsächlich Maßstäbe in der Art, wie sie zu dieser Actionserie passt...

Augenzwinkern
09.07.2003 13:22 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

@yoda

Hast schon recht. Das Ohr ist größer. Ist mir damals bei Titanic schon aufgefallen.

Denkst du wirklich dass ihr Freund tot ist ? Vielleicht hatte er ja eine kugelsichere Weste an oder so. Wär doch jetzt ziemlich krass, wenn noch einer aus ihrem engen Umfeld sterben würde.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn dann tickt sie bestimmt voll aus. Vor allem in der ersten Staffel.

09.07.2003 13:43 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

ich glaube auch nicht, daß will stirbt - das wäre dann schon schlimm. nun weiß es endlich jemand, und 10 min später stirbt er -- ne, da gabs sicherlich einen "gag" dazu (kugelsichere weste, der killer (name?) ist doch ein guter - was weiß ich.

bin auch gespannt, wie es mit der frau vom chef weitergeht. ob sie sterben muß, ob er ihre tötung veranlasst??

fragen über fragen ...

und vor allem: wann kommen sydney und der CIA mann endlich zusammen????

(unbekannt)

10.07.2003 08:31 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Filmfreakmicha Filmfreakmicha ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Land Brandenburg

Ich tippe auf Betäubungs- oder Gummigeschoss! Jack (Sydneys Vater) hat ihm (Will) doch versichert, das sie (die bösen) ihn lebend brauchen.

SPOILER:
Außerdem hab ich in der neuen TVMovie die Story für nächsten Dienstag gelesen...
Sydney will Will gegen das Manuskript aus Paris tauschen.

10.07.2003 09:24 Filmfreakmicha ist offline E-Mail an Filmfreakmicha senden Beiträge von Filmfreakmicha suchen Nehmen Sie Filmfreakmicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Alias

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH