DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Frage zur "user online" anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur "user online" anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ihatemyself ihatemyself ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Badnerland

Frage zur "user online" anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Admins!

Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht, das auch angezeigt wird, wo sich ein gast befindet und was er gerade liest...
is das ne einstellung in der boardsoftware oder braucht man dazu nen hack?
danke schonmal

ihms

05.01.2004 18:59 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist "nur" eine integrierte Funktion der Board-Software... rotes Gesicht

05.01.2004 19:55 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
B-Movie Regisseur

Themenstarter Thema begonnen von ihatemyself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kannst mir sagen wo ich die anmachen kann?
ich find die nirgends im acp unglücklich

06.01.2004 12:23 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hauptseite gibt es ja unten die anzeige welche registrierten Use online sind. In der Zeile darüber steht: Zur Zeit sind x Besucher online. Wenn du darauf klickst, siehst du welcher User gerade wo ist, und wo die Besucher sind. Viel Spaß beim spionieren. großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
06.01.2004 12:27 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
B-Movie Regisseur

Themenstarter Thema begonnen von ihatemyself

hehehehe Augenzwinkern
ja, das steht da Augenzwinkern
aber bei meinem board stehen da nur die user, nicht die gäste smile
und ich will wissen wo man des einstellt, das man auch die gäste sieht Augenzwinkern

06.01.2004 14:54 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Frage zur "user online" anzeige

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH