DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Spiderman 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Spiderman 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt den ersten Trailer zu Spiderman 2.

Der Film startet bei uns am 15. Juli 2004

Trailer

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

15.12.2003 10:00 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist ja recht gut. Da kann man nur hoffen, dass der Film auch gut wird und kein "Fortsetzungsfilmschicksal" erleidet.

Österreichstart: 16. Juli 2004

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michim: 15.12.2003 10:20.

15.12.2003 10:19 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIEHT GUT AUS !!!!!

Ehrlich gesagt war ich vom 1. Teil nicht überzeugt, ja sogar eher enttäuscht.....................vielleicht waren meine Erwartungen als alter "Spiderman"-Fan einfach zu hoch!

Aber nach dem Trailer werde ich den 2. wohl auch sehen müssen !!! großes Grinsen großes Grinsen

15.12.2003 10:40 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Okay, bei dem Schmalz am Anfang... vergessen wir das. Der Rest sieht doch schon mal seeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus! Es geht mit den Charakteren weiter. Und besser noch, halten wir uns doch an die Reihenfolge der Bösewichte. Es mußte einfach Doc Oc sein! großes Grinsen

*SPOILER?!*

Sah ich da Harry Osborn mit einem Messer über einem gefesselten Spider-Man? Versucht er also tatsächlich seine Rachegelüste wahr zu machen? Gut!! Freude
15.12.2003 14:43 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Jazztar Jazztar ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Teutoburger Wald

Oh...schickschickschik...

Das sieht lecker aus...

Als alter Fan des Marvel-Comics-Spiderman war mit der Verfilmung im Grossen und Ganzen zufrieden (abgesehen von dem misslungenen Kobold, der kam seinem Comivorbild aber auch nicht im entferntesten nahe...) (das und die "genmutierten" Netzdüsen...ich fand die mechanischen Netzdüsen, die Spidie in den Comics wie eine Armbanduhr am Handgelenk trug geiler...die hat der ständig leergeschossen und musste neue "Netzpatronen" einlegen...*gg*...ausserdem, wenn Spidie genmutierte Netzdrüsen wachsen, dann bestimmt nicht an seinen Handgelenken, sondern da, wo auch Spinnen diese haben...aber stellt euch mal einen am Popo umherbaumelnden Spiderman vor... Riesenmund )

Ich schweife ab...

Der Trailer macht Lust...und bis July 2004 ist ja auch nicht mehr sooo lang hin...gilt das Datum nur in Amerika oder auch hier...?

Drei Punkte (...) kennzeichnen den Abbruch einer Rede, das Verschweigen eines Gedankenabschlusses...
>>Aus 'nem Duden...<<

15.12.2003 15:48 Jazztar ist offline E-Mail an Jazztar senden Beiträge von Jazztar suchen Nehmen Sie Jazztar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jazztar in Ihre Kontaktliste ein
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Ich fand den ersten Teil recht gelungen ! Naja ein bischen schmalzig aber das war in den Comics auch nie anders ! (Und ist es auch heute nicht: man nehem " Der Ultimative Spiderman")
Ich hoffe einfach das er ein bischen aus dem Kinderklischee heraus und in die Welt der Erwachsenen eindringt !

15.12.2003 15:59 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

ich fand den trailer eigentlich relativ gut. endlich mal ein spiderman bösewicht der mal cool aussieht. der kobold aus teil 1 war ja eher peinlich. die anfangsszene mit dem auto durch die scheibe fand ich schon sehr gelungen. auch der rest macht lust auf mehr. ich denke mal dass dieser teil besser als der erste wird aber dennoch ein typischer popkornkino-film ist. aber wenn man dabei 2 stunden lang gut unterhalten wird - warum nicht...

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
15.12.2003 20:40 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

Zitat:
Original von Morpheus
...
endlich mal ein spiderman bösewicht der mal cool aussieht. der kobold aus teil 1 war ja eher peinlich.

da geb ich dir völlig recht.

Ich hab die Comics nie gelesen (immer nur BATMAN), aber fand den ersten Teil ziemlich nett.
Der Trailer macht nen netten Eindruck. Ich geh den Film im Kino Anschauen .

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

16.12.2003 15:25 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Schiebock

Coole Anfangszene. Wenn der Rest auch stimmt, lohnt sich`s. Doc Oc sieht such ganz nett aus. Is aber nich unbedingt mein Favorit. Bin eher für Venom und Carnage, die sind nen zacken schärfer. Und richtig umgesetzt würden die auch cool aussehen.

17.12.2003 20:01 Porter ist offline E-Mail an Porter senden Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Hier gibt es den Trailer in verschiedenen Größen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1146.html

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
18.12.2003 11:46 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
has boobs, reads comics

Zitat:
Original von Porter
Coole Anfangszene. Wenn der Rest auch stimmt, lohnt sich`s. Doc Oc sieht such ganz nett aus. Is aber nich unbedingt mein Favorit. Bin eher für Venom und Carnage, die sind nen zacken schärfer. Und richtig umgesetzt würden die auch cool aussehen.

Venom wäre ein idealer Kandidat für einen dritten Teil - dieser würde aber sehr viel düsterer ausfallen. Zumal dann ja auch erstmal noch ein wichtiger Mitarbeiter beim Buggle eingeführt werden muß und bis Venom selbst in Erscheinung tritt müßte Tobey Maguire alle Stadien des Wahnsinns durchspielen. Aber der kleine schwarze Symbiont dürfte dank Tricktechnik gut rüberkommen.
Ich glaub für die Venomstory kennt das Kinopublikum Spider-Man noch nicht gut genug, da daran lange erzählt werden kann ohne schon einen Gegner zu haben dem PSider-Man gegenüber treten kann.
18.12.2003 13:05 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Midnightmoviekönig

@Willow Da wüsste ich dann nicht welchen Venom ich bevorzugen würde :
Den aus dem All (alte Version)
oder
den aus dem Reagenzglas (Ultimative Spiderman version)!

Die eine hört sich cool an und die andere ist bodenständiger !

18.12.2003 18:44 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Stimmt, den Ultimate Spiderman hab ich vergessen - dabei ist das die einzige Serie die ich wirklich verfolge... aber irgnedwie ist der kleine schwarze Schleimblob aus dem All eine so wunderbar klassische Variante -- und immerhin kam ja jetzt Spideys Spinne schon aus dem Labor... Vielleicht kann ja einfach ein kleiner Meteor einschlagen, den der Musterschüler Peter mal analysieren will. Aber warum diskutieren wir schon über einen möglichen Teil 3? Freuen wir uns erstmal auf Doc Oc!! großes Grinsen
18.12.2003 18:53 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Midnightmoviekönig

großes Grinsen Der Tentakelmensch war nie so mein Ding !
Eher die weiblichen Gegenspieler ! großes Grinsen

Und Nick Fury wäre auch cool !

18.12.2003 19:03 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

oh ja....OH JA! Das sieht doch gut aus. Her damit! Den will ich sehen. Ich fand die Spiderman-Comics zwar nie so toll, den ersten Film fand ich allerdings sehr gut.

hehe... lustig fand ich wie Peter Parker auf die Kamera zurennt und sein Hemd aufreisst. An welchen anderen blaurot-gewandeten Superhelden erinnert mich das nur? großes Grinsen

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
22.12.2003 09:56 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Jazztar Jazztar ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Teutoburger Wald

Zitat:
Original von Mr.Anderson
oh ja....OH JA! Das sieht doch gut aus. Her damit! Den will ich sehen. Ich fand die Spiderman-Comics zwar nie so toll, den ersten Film fand ich allerdings sehr gut.

hehe... lustig fand ich wie Peter Parker auf die Kamera zurennt und sein Hemd aufreisst. An welchen anderen blaurot-gewandeten Superhelden erinnert mich das nur? großes Grinsen

An George W. Bush in einem Stars & Stripes-Catsuit...? Augen rollen

Drei Punkte (...) kennzeichnen den Abbruch einer Rede, das Verschweigen eines Gedankenabschlusses...
>>Aus 'nem Duden...<<

22.12.2003 15:40 Jazztar ist offline E-Mail an Jazztar senden Beiträge von Jazztar suchen Nehmen Sie Jazztar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jazztar in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

@Jazzstar

LOL großes Grinsen

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
22.12.2003 21:15 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Übrigens der Teil soll angeblich 210 Mill. gekostet haben !
Ziemlich üppig für einen Film !!!

23.12.2003 17:16 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
arwen.elb arwen.elb ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2599.jpeg

Herkunft: Die Tiefe des Raumes

Spiderman 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern den Trailer zu Spiderman 2 gesehen. Bischen protzig, aber cool . Geh auf jeden Fall mal rein.
Was meint ihr verwirrt

11.01.2004 12:11 arwen.elb ist offline Beiträge von arwen.elb suchen Nehmen Sie arwen.elb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwen.elb in Ihre Kontaktliste ein
Leon
unregistriert

der trailer ist fett Augenzwinkern aber das dauert doch noch bis der bei uns kommt ?? oder machen die ein Weltweiten start wie bei hdr ?
11.01.2004 14:25
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Spiderman 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH