DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Lange Wartezeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lange Wartezeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jadefuchs
unregistriert
wütend Lange Wartezeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dauert es eigentlich so dermaßen lange, bis zugesendete Filmfehler oder Filminfos mal veröffentlicht werden? Ein Fehler zu Herr der Ringe erschien zwar schon nach ca. 3 Tagen, andere sind nach 3 Wochen noch nicht erschienen. Ich habe auch viele Filmzusatzinfos zu Blade Runner geschickt. Ich frage mich, warum diese nach 3 Wochen ebenfalls noch nicht aufgetaucht sind...

Überprüft werden die Filmfehler ja anscheinend eh nicht, sonst würde es ja nicht so viel Korrekturen bzw. negative Bewertungen geben. Und zu überprüfen ob ein Fehler evtl. doppelt vorhanden ist kann doch unmöglich solange dauern.

Tut also bitte was...

Gruß
Jadefuchs
02.12.2002 10:01
André André ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 434
Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Lange Wartezeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist (leider) eines der am meisten erwähnten Probleme. Sören ist verantwortlich für neue Fehler (zu bereits vorhandenen Filmen) und Korrekturen. Ich bin zurständig für neue Filme und für alles, um was man sich als Webmaster noch kümmern muss (Seitenprogrammierung, Anpassung, neues Forum, Bugfix hier und da, beantworten von Besucher-Anfragen über das Formular etc.). Beide Aufgabenbereiche kosten viel Zeit.
Da die Seite nur ein Hobby von uns ist und wir von den Einnahmen nicht leben können (und es auch wohl niemals werden können, wir arbeiten in guten Zeiten gerade mal kostendeckend!) gibt es noch andere Dinge, die wir tun müssen, z.B. arbeiten (für Geld) und studieren! Bei der Riesenmenge an neuen Fehlern, Korrekturen und neuen Filmen (täglich über 100 Meldungen) schaffen wir es zeitlich einfach nicht, alles sofort abzuarbeiten, sondern nur nach und nach. Das kann leider manchmal etwas dauern. Klar ist, dass wir aktuelle (Kino-)Filme bei Updates bevorzugen, auch wenn Meldungen zu älteren Filmen schon länger in der Warteschlange liegen, weil aktuelle Filme einfach wesentlich gefragter sind.

Wir bemühen uns, alles abzuarbeiten, aber es dauert halt manchmal etwas länger. Manche Fehlermeldungen bzw. Korrekturen werden auch gar nicht angenommen, weil sie von uns als falsch bzw. ungerechtfertigt angesehen werden. Verloren gehen eure Meldungen aber nicht.

__________________
Wer ist Gott?
Wenn du die Augen zumachst und dir etwas ganz fest wünscht...
dann ist Gott der Typ, der dich ignoriert.

02.12.2002 15:32 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Korrektur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.


Ich hänge mich daran, die Warteschleife diese Woche noch abzubauen!

Auspeitschen

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



02.12.2002 23:48 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Jadefuchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch für die Antworten.
Das ist nachvollziehbar.

Gruß
Jadefuchs
03.12.2002 09:48
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja uch nicht soo schlimm.
Ob ich nun 2sec. brauche um was zu lesen oder zu schreiben oder 10sec. brauche.

Aber wenn ihr euch rein hängt um es weg zu kriegen hab ich da nix gegenZahnfäule
03.12.2002 16:24
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippen

So, jetzt beginnt das GROSSE Updaten!

*Uffz*

Ich werde wohl die näxten Tage kein sonnenlicht mehr sehen, dafür strahlendes Licht aus meinem Monitor!


Dummes Posting
Vielleicht sollte ich "Frame-Schutz-Faktor 20" auftragen, sonst hab ich morgen einen quadratischen Sonnenbrand auf meinem Gesicht!


Cu

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



03.12.2002 16:36 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.



@ Jadefuchs

Das ist ja wie Weihnachtsmann !!

Ich habe soeben Deine Meldungen zu Blade Runner übernommen und da waren einige schräge Dinge bei!!

Solche Meldungen wünsch ich mir: Nicht wegen dem Umfang, sondern wegen der korrekten Schreibweise und dem hohen Infogehalt, insbesondere die Zusatzinfos gehen klar!!

Schade, dass ich schlechte Meldungen vor solch einem "Wunderwerk" bearbeitet habe... Keks?


Cu

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



05.12.2002 06:28 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Jadefuchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sören

Blade Runner ist mit Abstand mein Lieblingsfilm. Selbst nach 20 Jahren können Tricks und Story noch voll überzeugen.

Gruß
Jadefuchs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jadefuchs: 05.12.2002 09:34.

05.12.2002 09:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Lange Wartezeiten

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH