DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seher in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Seher in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peedy
unregistriert
Die Seher in der Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da les ich wie jeden Morgen meine Express und stolper doch glatt über die seher

Express von heute

Liebe Admins wenn ihr den Bericht im Original wollt (also klassisch Papierform) dann sagt Bescheid
18.11.2003 08:06
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!

Hi peedy, schön dass dich mal wieder meldest....... Freude

18.11.2003 08:27 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Die Seher in der Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du uns den Artikel in Papierform zukommen lassen könntest, wäre das super!

18.11.2003 10:37 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Nini
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-498.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Sehe ich das richtig, daß da eigentlich nur der Link drin ist, und keine weiteren Informationen zur Seite. Oder habe ich da etwas übersehen?
18.11.2003 17:05 Nini ist offline Beiträge von Nini suchen Nehmen Sie Nini in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

ja is nur der link, aber wenn man bedenkt wieviele leute den express lesen und wieviele die express homepage besuchen dann ist das doch sehr positiv das der link abgedruckt worden ist ,oder?

18.11.2003 18:46 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
schumi schumi ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Albstadt, nähe Stuttgart

Also bei uns in der Zeitung kam auch mal ein ganzer Bericht über diese Seite. Und so bin ich erst hier reingekommen. Aber den Bericht hab ich leider nicht mehr.

18.11.2003 21:32 schumi ist offline E-Mail an schumi senden Beiträge von schumi suchen Nehmen Sie schumi in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

He, das is ja mal cool smile ) Auch wenns echt nur der Link ist, immerhin!!!

Rittler hat die Site doch mal in seinem Ludwigsburger Stadtmagazin erwähnt. Auch wenns wohl nicht über die Grenzen von Ludwigsburg hinausgekommen ist... traurig

Ich würde sagen: Hat jemand Kontakte? Zur Zeitung? großes Grinsen

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
18.11.2003 22:13 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
RapMasterG RapMasterG ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-468.gif

Herkunft: Graz

Finde ich echt toll das die Seher in die Zeitung kommen. Bringt hoffentlich eon paar Leute auf dne Geschmack

und das bin ich auch

Nicht klicken!!
18.11.2003 23:11 RapMasterG ist offline E-Mail an RapMasterG senden Beiträge von RapMasterG suchen Nehmen Sie RapMasterG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RapMasterG in Ihre Kontaktliste ein
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Und die bleiben dann hoffe ich auch großes Grinsen Man muss die Welt wachrütteln *rebellier* großes Grinsen

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
18.11.2003 23:16 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: Matrix

Da sieht man mal wie weit ihr es schon gekommen ist! Augenzwinkern
Nur weiter so! großes Grinsen

19.11.2003 06:45 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

hm, da könnte man fast nen neuen thread aufmachen:"wie bin ich auf die seher.de seite gekommen?" großes Grinsen

ich eigentlich auch über die zeitung, aber dort war nur moviemistakes.com drin.....war dort nicht ein link auf die deutsche seite?

ju
19.11.2003 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seher in der Presse

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH