DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Sommer ist es dann soweit und auch der kleine verzogene Zauberbengel darf wieder sein Stäbchen schwingen. Infantile Bemerkungen beiseite - nächsten Juni geht's an Eingemachte, da wird dann der dritte Band der Harry Potter Reihe im Kino starten. Der (für mich und viele andere) wohl beste Band der Reihe, da er mit einigen interessanten Charakteren aufwartet. Und warum ich diesen Thread jetzt starte? Ganz einfach, weil der erste Trailer draußen ist! smile

Klicke hier und wähle eine der drei Größen aus

Ich muß schon sagen, Malfoy hat sich ganz schön verändert. Sowieso sehen sie jetzt schon erwachsener aus - und das mag ich auch und hoffe die Schauspieler bleiben erhalten. Das paßt besser zu den wachsenden Charakteren statt da dauern neue Milchgesichter vorgesetzt zu belkommen.
Und für alle, an denen es vorbei gegangen ist. Sirius Black wird nun von Gary Oldman dargestellt und als Remus Lupin steht David Thewlis vor der Kamera.

Bin echt gespannt...
13.11.2003 21:30 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, da bin ich ja froh...

meine nachhilfeschülerin hat mir neulich erzählt, der käme nächste woche schon raus...

ich dacht schon, ich sei blöd, weil das an mir vorübergegangen ist...

"mischief managed"
13.11.2003 22:17 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon gespannt auf den dritten teil der reihe.
finde ihn auch mit am besten und so richtig düster.
wer spielt jetzt eigentlich dumbledore?

14.11.2003 09:34 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Ehrlich gesagt hab ich noch keinen harry potter teil angeschaut, aber ich muss zugeben der trailer des nächsten Potters sieht echt spitze aus, und vor allem freu ich mich das auch Gary Odman mitspielt, ich glaube ich werde mir die ersten beiden teile mal anschauen müssen.........
Muss man die bücher gelesen haben um in den vollen genuss des filmes zu kommen ??????

Hier mal die Komplette Besetzung

Daniel Radcliffe .... Harry Potter
Emma Watson .... Hermione Granger
Rupert Grint .... Ronald 'Ron' Weasley
Robbie Coltrane .... Rubeus Hagrid
Gary Oldman .... Sirius Black
Michael Gambon .... Albus Dumbledore
Alan Rickman .... Professor Severus Snape
Maggie Smith .... Professor Minerva McGonagall
David Thewlis .... Professor Remus Lupin
David Bradley .... Argus Filch
Julie Christie .... Madam Rosmerta
Emily Dale .... Katie Bell
Warwick Davis .... Professor Flitwick
Alfred Enoch .... Dean Thomas
Tom Felton .... Draco Malfoy
Pam Ferris .... Aunt Marge
Dawn French .... The Fat Lady
Richard Griffiths .... Uncle Vernon
Robert Hardy .... Cornelius Fudge
Joshua Herdman .... Gregory Goyle
Lee Ingleby .... Stan Shunpike
Matthew Lewis .... Neville Longbottom
Miriam Margolyes .... Professor Sprout
Harry Melling .... Dudley Dursley
Devon Murray .... Seamus Finnigan
James Phelps .... Fred Weasley
Oliver Phelps .... George Weasley
Chris Rankin .... Percy Weasley
Fiona Shaw .... Aunt Petunia
Timothy Spall .... Peter Pettigrew
Leilah Sutherland .... Alicia Spinnet
Jim Tavaré .... Tom
Danielle Taylor .... Angelina Johnson
Emma Thompson .... Professor Sybill Trelawney
Julie Walters .... Mrs. Molly Weasley
Jamie Waylett .... Vincent Crabbe
Paul Whitehouse .... Sir Cadogan
Mark Williams .... Mr. Arthur Weasley
Bonnie Wright .... Ginny Weasley
Luke Youngblood .... Lee Jordan

14.11.2003 10:40 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Insider

ich finde schon das man die bücher lesen sollte! da gibt es noch so viel mehr zu entdecken.
lese sie gerade das 2. mal und bin mal wieder erstaunt,wie schnell ich so ein buch durch habe.

14.11.2003 11:23 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Stigmata Stigmata ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Miltenberg, Bayern

Ich bin auch der Ansicht, dass man die Bücher vorher gelesen haben muss. Die Filme sind schließlich nicht ganz so gut wie die Bücher, und um sich besser in diese Wetl "einfügen" zu können, wäre es doch vorteilhafter.

Freu mich aber auch schon auf den Film.Mir hat aber as 4 bzw, das daran anknüpfende 5te am besten gefallen. Nur will immer niemand mit mir in die Filme reingehen. Bis auf mein Vater, abeer dann bekomm ichs immerhin bezahlt großes Grinsen

(das Boot)

Laola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stigmata: 14.11.2003 13:26.

14.11.2003 13:17 Stigmata ist offline E-Mail an Stigmata senden Beiträge von Stigmata suchen Nehmen Sie Stigmata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stigmata in Ihre Kontaktliste ein
Insider

@stigmata: cooler satzgroßes Grinsen ie Filme sind schließlich nicht ganz so gut wie der Film, großes Grinsen

14.11.2003 13:23 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
B-Movie Regisseur

ja, hatte eben n harten Schultag hinter mir großes Grinsen

(das Boot)

Laola
14.11.2003 13:25 Stigmata ist offline E-Mail an Stigmata senden Beiträge von Stigmata suchen Nehmen Sie Stigmata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stigmata in Ihre Kontaktliste ein
Insider

einen harten schultag? ich weiss schon gar nicht mehr wie es ist zur schule zu gehen! großes Grinsen

aber zurück zum thema: bin mal gespannt wie die wächter von askaban werden.

14.11.2003 13:27 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
B-Movie Regisseur

Diese Hand, die im Tariler das Fenster geöffnet hat war sicherlich die eines Dementores. Aber wie die im ganzkörperformat aussehen, würd mich auch interresieren, va ihre Lippen.

(das Boot)

Laola
14.11.2003 13:28 Stigmata ist offline E-Mail an Stigmata senden Beiträge von Stigmata suchen Nehmen Sie Stigmata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stigmata in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

JUNI!!!?????!!!!!
Ich dachte auch der kommt wie die beiden anderen Teile wieder zum Jahresende hin raus :-( .

Das nun aber ausgerechnet Gary Oldman meinen Lieblingscharakter Sirius spielen soll, begeistert mich nicht gerade. Seit Leon der Profi verkörpert er für mich den verknackten Psycho (naja obwohl man gerade deshalb seine schauspielerische Leistung loben sollte). Aber Sirius habe ich mir irgentwie als einigermaßen jung (oder junggeblieben) und großgewachsenen dunkelhaarigen Typen vorgestellt. Ungepflegt aber gutaussehend. Na zum Glück hab ich die Bücher schon gelesen und mußte mir dabei keinen Oldman- Sirius vorstellen ;-) .

14.11.2003 16:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Mal eben ausgrab !

Und der Trailer:

Trailer

15.12.2003 18:24 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
phate
unregistriert

ähhm, ich will ja nichts sagen, aber der von preacher gepostete trailer ist der gleiche, wie ihn auch willow gepostet hat...

bin schon sehr gespannt auf den dritten tein (ist mein persönlicher lieblingsteil) und die umsetzung der dementoren und der hippogreife.

hab übrigens erstmals in der darstellerliste gesehen, daß emma thompson mitspielt ! JUHU!
und. welch ironie, nachdem ihr ehemaliger lebenspartner Kenneth Branagh (von dem ich nie weiß wie man ihn schreibt) sich im 2. teil die ehre gab.

die kids, also harry, hermine und so sehen recht annehmbar aus, ich meine damit einfach ein bißchen erwachsener geworden, aber so gehört es ja auch!
15.12.2003 21:22
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Making Of Kommentator

Aber Emma Thompson als Professor Trelawney?! Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, vor allem nicht nach "Tatsächlich . . . Liebe". Aber abwarten und Tee trinken. Ich freu mich jedenfalls schon voll auf den Film!!!
16.12.2003 17:07 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Arrgggh, Hilfe, ich habe gerade gelesen, dass Ian McKellen die Rolle des verstorbenen Michael Gambon übernimmt und somit Dumbledore ist!!! Verwirrung pur!! Gandalf = Dumbledore ! Verrückt

Aber ich habe es mir eigentlich schon fast gedacht. Die Besetzung ist meiner Meinung nach die beste, die sie finden konnten. Auch wenn der Anfang meines Postings nicht danach klingt Augenzwinkern
16.12.2003 17:16 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Insider

@tinkerbell: ich glaube du vertauscht da was.
richard harris ist gestorben. er war der frühere dumdledore-darsteller.
und er wird nicht durch ian mckellen ersetzt.

16.12.2003 17:32 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Und was will mir das hier dann sagen?

http://www.moviemaze.de/news/1274.html

Gut, ist schon ein bisschen alt . .

Naja, ist auch gut. Also ist Michael Gambon der Nachfolger oder wie? Ach, sorry, da hab ich wieder nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis.
16.12.2003 20:36 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ähm, dieser Artikel wurde vor fast einem Jahr verfasst, da war man sich halt noch nicht sicher....
Und Dumbledore wird auf jeden Fall von Michael Gambon dargestellt.
(siehe Trailer Augenzwinkern )

*Meine DVD-Sammlung*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 16.12.2003 20:46.

16.12.2003 20:44 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

wenn ich so drüber nachdenk...

ian mckellan fänd ich gar net schlecht...

net dass ich was michael gambon hab...

aber...

ach egal... hauptsache groß, lange weiße haare, ehrfurchterregend, und heimlich spitzbübisch grinsend

"mischief managed"
16.12.2003 22:42 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Ja und wie ich mich darauf freue..... Klatschen Hüpfer Klatschen Rauchen Never let me down again Verrückt Headbanger Augendrehen Sabbern Juhu! Liebe1 Liebe2 Moschen
Laola

Also ich bin echt super gespannt und ich freu mich dumm und dämlich.... und ich muss Stigma recht geben mir gefällt das 4. besser! Aber trotzdem... ich freu mir den Arsch ab.... und was ich noch viel besser finde ist das die Dreharbeiten zu dem 4. Film schon im April anfangen mit einem neuen englischen Regisseur Mike Newell (Cuaron kann nicht, weil er noch in der Postproduktuion steckt). Und die Schauspieler bleiben bei dem Film, der wahrscheinlich ein 2teiler wird, die gleichen, d.h. Daniel, Rupert und Emma bleiben dabei.... allerdings soll der 5. erst 2007 kommen, ich hoffe sie bringen die beiden Teile, wenn es denn wirklich welche gibt, nicht mit einem Jahr pause, denn dann könnte es sein, dass die Schauspieler nicht mehr dabei sein werden, weil sie dann wirklich zu alt wären...

Und Koro, du musst nciht unbedingt die Bücher lesen... die sind wie jedes andere Buch natürlich besser als der Film, aber die Filme setzen dich soweit im Bilde das du den 3. Teil wahrscheinlich verstehen wirst!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
17.12.2003 02:45 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH