DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Nikita » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikita 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

cool Nikita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lara, und natürlich auch alle anderen, die es interessiert. großes Grinsen

Was Peta momentan so macht, haben wir ja bereits in den Produktionen für 2003 besprochen. Nun ist der gute Roy Dupuis dran. Für uns beide auch bekannt als Michael Samuelle *dramatischseufz*

Hier ein paar Dinge, die momentan in seinem Leben aktuell sind:

-->Roy Dupuis (Michael) dreht einen Psycho-Thriller mit dem Titel "Memoire Affective", in dem er einen Tierarzt namens ALEXANDRE darstellt. Dieser ist in ein Koma nach einem Autounfall gefallen, aus dem er mit Gedächnisverlust aufwacht...

-->Roy Dupuis ist für den MetroStar nominiert, als bester männlicher Darsteller in einer TV-Serie ( RÔLE MASCULIN / TÉLÉSÉRIES QUÉBÉCOISES) für seine Rolle in der TV-Mini-Serie "Le Dernier Chapite" (The Last Chapter). Die "18e édition du Gala MetroStar" findet am 16. März um 20:00 Uhr statt.

--->Außerdem ist sein bekanntester Film für 9 Jutra's nominiert (kanadischer Preis)

Ach übrigens: wusstest du schon, dass er und Peta ANGEBLICH eine Affäre hatten? Mich hätte es ja fast vom Hocker gehauen, als ich es hörte. Bloß ob die Quelle da so zuversichtilich ist, ist fraglich. Es existieren jedenfalls keine Fotos oder ähnliches... was meinst du Lara?

Dateianhang:
jpg Michaelgun.jpg (7,06 KB, 186 mal heruntergeladen)

11.02.2003 18:03 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miss und alle anderen....

Also das mit Roy habe ich nicht gehört, aber sie hatte wohl schon einige lesbische Erfahrungen gesammelt hat... z.B.: mit Angelina Jolie und sie hat das gesagt:

Lesbian Magazine 'Curve', unknown issue:
When asked if she had ever had an sexual enounter with another woman, Peta replied:
"No, I haven't but aaahhh, women are so much better kissers than men are..Also, I wouldn't kick out Drew Barrymore from my bed!"

Interessant oder?!?!

Naja sie spielt demnächst in "Mercy" mit Ellen Barkin und Julian Sands:

"Mercy", starring Peta as a suspect/victim in a lesbian and bondage fetish group, Ellen Barkin as a tough police investigator with a sordid past, and Julian Sands as a psychiatrist who has his own odd extracurricular activities. Also making a cameo is Stephen Baldwin. During the meeting with the audience, Peta explained a bit about the character and what was involved.

Hüpfer Liebe1

Sehr interessant.... hihi...

Dateianhang:
jpg peta_wilson.jpg (10 KB, 186 mal heruntergeladen)

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
11.02.2003 23:07 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film "Mercy" ist etwas eigenwillig, aber durchaus sehenswert. Peta Wilson liefert eine gute Show - und Ellen Barkin ist mal wieder ganz oben auf. großes Grinsen
12.02.2003 00:00 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Miss Samuelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie "spielt demnächst" in Mercy verstehe ich nicht ganz. Der Film ist doch schon uralt! Der wurde ja noch zu Nikita-Zeiten gedreht... verwirrt

Aber man muss sagen, dass der Streifen nicht grade ne Glanzleistung war. Keine Ahnung was sich Peta davon versprochen hat! Vielleicht ins Gerede kommen durch Poppen ???
Hat jedenfalls nicht richtig funktioniert!!! großes Grinsen

In "Highlander" hatte sie ja auch schon mal ne Gastrolle. Hach, den Duncan würd ich schon auch mal gerne 'verhören'...

12.02.2003 06:36 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Uupsie! Da hätte ich doch fast unsere hochheilige "Tradition" unterbrochen! Heulsuse

Hier ein Bildchen aus der 5. Season. Jaaa, Michael hat auch nen weichen Kern... schätze ich!
Idiotisch

Dateianhang:
jpg lnmpa124.jpg (16 KB, 161 mal heruntergeladen)

12.02.2003 06:39 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

großes Grinsen ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...an die Nikita-Fans:

www.peta.de !

ist das eine Fan-Seite???????

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
12.02.2003 12:01 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Hmm, möglicherweise! großes Grinsen

Aber eher unwahrscheinlich, hab die Darstellerin auch schon mal in Pelzmänteln gesehen... ob das in DER Organisation erlaubt wäre? Idiotisch

12.02.2003 16:13 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsi!!!
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen und wusste auch nicht das es schon so alt ist!!!
*in die Ecke stell und den Eselshut aufsetz* Ich habe nicht gesehen das das so eine alte Seite war! Naja gut das ihr mir das gesagt habt sonst hätte ich ich noch ewig auf den Film gewartet... großes Grinsen Schnuller Bussi

Dateianhang:
jpg nikita05.jpg (7,13 KB, 139 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
12.02.2003 17:08 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lara, kein Problem! Einmal kann man so nen Fauxpas schon verzeihen! Streicheln

So, ich hab noch nen Film den Peta gedreht hat:
"Joe and Max", ist ein Boxerfilm der in den späten 30er spielt. Hauptdarsteller ist Til Schweiger und eben Peta als seine Frau. Til spielt den deutschen Boxer Max Schmeling. Schon davon gehört?

Tja, was bleibt sonst noch zu sagen? Peta wird für mich immer Nikita bleiben. Ist wirklich ihre beste Rolle. Und im Gegensatz zu dir find ich ja auch Roy als Michael seeehr gut! Liebe2
Kannst du dich denn noch an eine Folge erinnern, die dir besonders gefallen hat?

Ballern1 :ballern6: Auspeitschen Begattung

Dateianhang:
jpg escape021.jpg (3 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Samuelle: 12.02.2003 21:35.

12.02.2003 21:33 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Tja Miss Samuelle, von dem Film mit Til Schweiger habe ich schon gehört, aber nicht das sie da mit spielt!!! Gut zu wissen!
Aber an Folgen die mir gut gefallen haben kann ich mich nicht erinnern weil es keine gibt. Ich finde die Serie nur gut und kann mich höchstens an schlechte Folgen erinnern, da ich aber die Namen der Folgen nie merken kann, kann ich auch schlecht diese hier benennen, aber heute zum Beispiel fand ich die Folge "Agentenliebe" nicht wirklich gut. Ausserdem find ich die Folgen, wo sie versucht aus der Sektion zu fliehen nicht gut, weil ihr das vielleicht irgendwann mal gelingen könnte... das wäre... Galgen Heulsuse

Aber ich meine sie als Vampir..... Sabbern ... da freue ich mich schon drauf...
@Miss: Kennst du eigentlich die Mini-Serie "A Girl Thing?" mit ihr, die würde ich sooo gern sehen!

Dateianhang:
jpg 12m.jpg (15,36 KB, 116 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
13.02.2003 03:16 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Zitat:
Original von Lara_Lynx
Ausserdem find ich die Folgen, wo sie versucht aus der Sektion zu fliehen nicht gut, weil ihr das vielleicht irgendwann mal gelingen könnte... das wäre... Galgen Heulsuse

Aber ich meine sie als Vampir..... Sabbern ... da freue ich mich schon drauf...
@Miss: Kennst du eigentlich die Mini-Serie "A Girl Thing?" mit ihr, die würde ich sooo gern sehen!

Zunächst mal liebe Lara kann ich dir eines versichern: Nicht SIE ist es, die letztendlich die Sektion verlässt! Bll Bll
"Agentenliebe" finde ich eigentlich ganz gut, wobei man mehr aus der Sache hätte machen können. Wusstest du schon, dass die Agentin Andrea von Roys Freundin Celine Bonnier gespielt wurde?
Finde ich ja echt klasse, dass du so lange aufgeblieben bist um dir die Serie anzusehen. Ich habs mal wieder nicht geschafft. traurig

Von "A Girl Thing" hab ich schon gehört, es aber auch noch nicht gesehen. Außerdem fehlt mir auch noch "The last chapter" mit Roy. Die Serie soll allerdings nicht besonders sein. Wer weiß, vielleicht kommen sie bald auch in Deutsch?
Idiotisch

Dateianhang:
jpg tvweek3_small1.jpg (3,16 KB, 112 mal heruntergeladen)

13.02.2003 07:07 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die Serie noch nicht gesehen hast, Miss, dann sehe ich echt schwarz, es ist ja nur Mini-Serie, dann kommt sie wahrscheinlich nicht, aber ich denke positv, vielleicht hilft das ja!
Ich bin echt froh, dass die Serie jetzt wieder da ist, ich musste es einfach gucken!
Aber ich denke diese neue Sache da Alias, oder so, ist nur ein mal wieder ein Abklatsch von Codename Nina und La Femme Nikita. Es hört sich aufjedenfall stark danach an, was denkt ihr darüber???

Dateianhang:
jpg 0023b.jpg (10,10 KB, 103 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
14.02.2003 20:21 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Du hast völlig Recht Lara, da hör ich in meinem Kopf gleich das Lied "Alles nur geklaut"! großes Grinsen

Alias soll viel von LFN abgekupfert haben und auch von so einigen anderen Serien. In der ersten Episode zB wird sogar "Lola rennt" mit eingebracht. Die rote Perücke ist auffallend, die man ja bereits schon in den Trailern sieht und die Hauptdarstellerin muss fast 1 1/2 Stunden nur laufen. Anscheinend gefiel dem Regisseur dieser Film sehr gut! Verrückt

Na egal, einmal muss ich es auf alle Fälle ansehen! Man muss schließlich mitreden können, oder??

Dateianhang:
jpg TN_LFNcast.jpg (3 KB, 96 mal heruntergeladen)

15.02.2003 17:40 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Japp Miss, finde ich auch, mache ich auch! Es gibt einen neuen LOEG Trailer, der ist total geil!!!

http://www.apple.com/trailers/fox/lxg/lx...ler_medium.html

@Ich habe dir noch nicht geantwortet weil mei Computer es anscheinend nicht will!!! Ich versuch es morgen noch mal...
Alias wird aber bestimmt nicht so gut wie Nikita; Nikita hat zwar nicht viel Special Effects, aber das ist wahrscheinlich auch besser, ausserdem braucht das die Serie nicht. Ich will nur damit sagen, dass in Serie wie vielleicht in Alias der Fall sein wird, sind meistens echt beschissen...

Es war auch mal das Gerücht im Umlauf, dass Peta bei Terminator 3 mitspielt... wäre bestimmt auch ganz klasse gewesen

Dateianhang:
jpg 0057b.jpg (6 KB, 89 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
16.02.2003 02:41 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Augenzwinkern Blondes Gift! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara_Lynx

Alias wird aber bestimmt nicht so gut wie Nikita; Nikita hat zwar nicht viel Special Effects, aber das ist wahrscheinlich auch besser, ausserdem braucht das die Serie nicht. Ich will nur damit sagen, dass in Serie wie vielleicht in Alias der Fall sein wird, sind meistens echt beschissen...

Es war auch mal das Gerücht im Umlauf, dass Peta bei Terminator 3 mitspielt... wäre bestimmt auch ganz klasse gewesen

Von dem Terminator Gerücht hab ich auch schon gehört! Scheint allerdings nichts geworden zu sein. Der Streifen läuft doch bald an, oder? Und Terminator ist eher hinderlich für Petas Karriere. Da wird sie wieder in so ne Schublade gepresst: blond, blauäugig... Draufhaun

Hier also 'Blondes Gift aus Übersee':
http://www.evolver.at/site/story.php?id=4097

Über "Alias" können wir ja spätestens morgen ablästern! großes Grinsen Bis dahin häng ich hier mal noch nen Link an. In diesem Artikel findet man eine perfekte Definition der Serie "La femme Nikita". Ich könnte den Autor Bussi !!! Der Typ ist genial!
Besser kann man es einfach nicht sagen... Freude

Werd dir versuchen morgen zu antworten. Heute bin ich einfach zu fertig. Bis bald Lara!

Aber vorher muss ich mir nochmal den total genialen Trailer ansehen. Liebe2 Wird nun jemand ins Kino gehen wenn LXG läuft?

Dateianhang:
jpg Nicken.jpg (9 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Samuelle: 17.02.2003 22:36.

17.02.2003 22:33 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Ok, Ok Miss ich habe mir die Serie jetzt angeschaut...
Eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt und deswegen eine schlechte Idee! Naja ok soo schlecht ist sie nicht, aber so gut wie Nikita ist sie nicht... Was denkt ihr darüber?
Obwohl ich ihre rote Haarfarbe echt stark fand!

Ich habe den Artikel gelesen und er ist wirklich gut, wußte garnicht das Nikita drüben so gut ankam... geschockt Kann ich mir zwar gut vorstellen, aber davon merkt man hier ja garnichts Motzen
Das mit Terminator wäre aber bestimmt nicht so schlecht gewesen, finde ich, aber ich denke in LOEG ist sie besser aufgehoben großes Grinsen Wie findest du den neuen Trailer Miss?

Und ich muss sagen Sex and the City wird immer besser... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 4101_4110.jpg (6,50 KB, 71 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
18.02.2003 22:48 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Quotenrenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara_Lynx

Ich habe den Artikel gelesen und er ist wirklich gut, wußte garnicht das Nikita drüben so gut ankam... geschockt Kann ich mir zwar gut vorstellen, aber davon merkt man hier ja garnichts Motzen
Das mit Terminator wäre aber bestimmt nicht so schlecht gewesen, finde ich, aber ich denke in LOEG ist sie besser aufgehoben großes Grinsen Wie findest du den neuen Trailer Miss?

Und ich muss sagen Sex and the City wird immer besser... Augenzwinkern

So, zuerst mein Kommentar zu "Alias": Ich wurde gestern wirklich nicht aus dem Sessel gerissen. Es war keine einzige Szene dabei, wo ich mir gedacht hab: WOW, wann ist endlich wieder Dienstag?!!! Für mich war die Kopiererei schon sehr offensichtlich. Nur leider ist Nikita tausendmal besser. Tiefergehende Diaolge, bessere Darsteller, glaubwürdigere Story. Einfach alles ist halt ne Stufe besser. Aber gut, vielleicht kommt ja Alias noch aus sich raus?
Ich werde mir das Ganze nochmal ansehen. Muss auch zugeben, dass ich diese Woche recht abgelenkt war und somit evtl. Schlüsselszenen verpasst hab. Eine Chance kriegt die Agentin bestimmt noch von mir. Freude

Super, dass du den Artikel gelesen hast! Der ist klasse, oder? Und auch noch von nem Deutschen geschrieben! Der scheint mir der einzige Journalist zu sein, der das Potenzial von "La femme Nikita" erkannt hat. Aber du hast Recht! Hier in Deutschland haben die Menschen das noch nicht kapiert, bzw. werden es auch nie mehr verstehen...Brechreiz

Alles Idioten, da sind die Amis ein einziges Mal doch ein wenig "schlauer"! Motzen Nimm das!

Den neuen LXG-Trailer finde ich total geil!!! Kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Film ins Kino kommt!! Zunge raus

Sex and the city wird immer freizügiger... tztzzzSabbern Uuuuuund BESSER!!! *gg*

Dateianhang:
jpg peta_bw_small.jpg (9,17 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Samuelle: 19.02.2003 18:26.

19.02.2003 18:25 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Hier und jetzt entschuldige ich mich öffentlich und mit tiefster Demut bei Miss Samuelle, weil ich mich lange hier nicht mehr blicken ließ.... Tschuldigung

Ok... Jetzt mal von vorn....
Also Nikita ist geil ohne Frage...
Und ich freue mich auf den neuen Film LXG...
Hast du vielleicht neu Infos Miss???

Dateianhang:
jpg pw185.jpg (12,25 KB, 58 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
25.05.2003 09:54 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Zitat:
Original von Lara_Lynx
Hier und jetzt entschuldige ich mich öffentlich und mit tiefster Demut bei Miss Samuelle, weil ich mich lange hier nicht mehr blicken ließ.... Tschuldigung

Ok... Jetzt mal von vorn....
Also Nikita ist geil ohne Frage...
Und ich freue mich auf den neuen Film LXG...
Hast du vielleicht neu Infos Miss???

Haaaaaaaaaaaaalloooooooo liebe Lara!!! Überraschung!

Wenn du dich schon so öffentlich entschuldigst, dann muss ich gleich zu der privaten Nachricht, die ich schon abgeschickt hab, folgendes anfügen: Ich vergebe dir - gaaanz offiziell! großes Grinsen

Zu LXG: Der Trailer zum Film läuft angeblich schon in den Kinos. Leider nicht in dem kleinen Kaff wo ich lebe. Aber die Vorschau kommt wohl vor X-Men2. Ich kenne den Trailer ja schon und kann sagen: DAS wird ein Spaß! Der Film ist total klasse!

Untergebung

Dateianhang:
jpg Sweet.jpg (23 KB, 50 mal heruntergeladen)

25.05.2003 12:06 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Danke!

Also ich habe schon X-Men2 3mal gesehen und habe keine Vorschau gesehen... Heulsuse
Naja München hat auch keine tolle Kinolandschaft...
Dafür habe ich einen netten Auszug aus einem Interview mit Sean Connery:
[...] Connery admits he thought the whole concept of literary figures-turned-crimefighters was "a bit far out," but that didn't stop him from accepting the role.
"I got offered The Lord of the Rings and I turned it down because I didn't understand it. I was offered The Matrix twice and I turned it down because I didn't understand it," recalls Connery.
"I didn't understand The League of Extraordinary Gentlemen either, but I was damned if I was going to turn it down." [...]
Ziemlich witzig...

Dateianhang:
jpg lxg-5.jpg (43,28 KB, 44 mal heruntergeladen)

Laras DVDs 07.05*freu*
25.05.2003 15:30 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Nikita

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH